vw teilemarkt

raus damit ...

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

die rücksitze sollen weichen und zu einer graden flächen werden.bis wohin habt ihr das so?könnt ihr die vorderen sitze noch komplett zurückschieben?und ganz wichtig was für platten habt ihr dafür benutzt?



also ich kann mit den sitzen ganz zurück.und an deiner stelle nehm gute und dicke holzplatten, denn wenn du da boxen rein haben willst muss es ja stabiel sein und nicht wenn du musik aufdrehst das die bretter brechen oder so


Also als oller Holzwurm (und Fachverkäufer in diesem Gebiet)^^
empfehle ich dir natürlich eine
MDF-Platte (Mittel-dichte-Faserplatte)

die lässt sich prima bearbeiten und ist durch ihre hohe Rohdichte sehr stabil!


kostet auch nicht die Welt^^

Sie sollte auf jeden Fall 22 mm stark sein ....ist deine Entscheidung

GreeTz Jens



MDF ist eine gute Lösung. Ich selber baue auch gerne mit 12 mm Wasserfesten Siebdruckplatten. Die sind zwar Stabiler aber auch schwerer ...


Du kannst aber nicht von hinten bis vorne eine Platte nehmen. Da verschenkst du Raum ohne ende. Mach es Mehrteilig .. so umgehst du auch das Problem das es zu Geräuschen kommen kann. Wichtig ist auch das du alles Entkoppelst .. das kann man sehr gut mit Vorlegeband aus dem Trockenbau.

Gruß
Wolf


habe bei mir nur die sitzbank an sich rausgenommen. lehne umgeklappt, kopfstützen ab und du hast ne schön gerade fläche


...und ich habe einfach alles drinne galssen^^


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

wie kalli meinte wäre das also ohne sitzbank auch eine schöne grade fläche.kann man darüber wolh einfach dann die mdf platte machen


man kann alles machen..

obs den sinnerfüllt ist die frage!

also: warum willste überhaupt ne gearde Flächehaben?
zwecks Soundausbau?
dann sag ich mal: Machs wie der Wolf gesagt hat.

zwecks Transport:
dann reicht das wohl mit den sitzen...


gruß
olli


jupp...das klappt. vielleicht noch ne kleine holzkonstruktion drunter und dann hast platz um amp und kabel zu verstecken



Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

das soll für mehr platz dienen. aber auch gleichzeitig vielleicht noch ein paar bassboxen einbauen mal schauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences