vw teilemarkt

Motor aus, Bremslichter leuchten weiter..

MrsM
  • Themenstarter
MrsM's Lupo

Hallo ihr lieber, hab erst seit kurzem einen Lupo 1,4 FSI - BJ2001.

Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich den Motor ausschlte, das Bremslich weiter leuchtet. Mehrmals die Bremse drücken und Bremslicht ist wieder aus. Aber heute ging auch die EPS-Lampe an.. Die soll ja für die elektrische Servo da sein, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Hm.. bin bissi verwirrt..

Das größte Prob. daran ist, dass so die Batterie entladen wird..

I need your help..

Danke schonmal im Voraus!



Also:

Ich denke, dass bei deinem Bremsenproblem der Taster der da unten sitzt einen weg hat.
Die kosten nicht übertrieben viel bei VW und man kann sie gut selber auswechseln....

Inwiefern das jetzt mit der ESP leuchte in verbindung hängt kann ich dir aber leider nicht sagen


gruß
olli


zum esp kann ich dir leider nichts sagen, aber das mit den bremslichtern liegt 100%ig am bremslichtschalter der direkt über dem bremspedal sitzt

mfg
gernot



MrsM
  • Themenstarter
MrsM's Lupo

vielen Dank erstmal.. Allerdings meint ich nicht den ESP sonder EPS.. komischerweise..


gelöschtes Mitglied


    Ich denke du meinst die EPC-Leuchte( Electonic-Power-control) das is normal das die leuchtet ´wenn der Bremslichtschalter defekt ist!


    lupotreff.de
    #6 - 05.06.2008cache:y1xiwsjhib8j:www.lupotreff.de/forum/search?page=3&keyword=servo* eps kontrolllampe auf lupo vw lupo bremslichter leuchten lupo motorstörung bremslicht motor aus_bremslichter brennen bremslicht an motor aus lupo motor aus bremslichter an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences