vw teilemarkt

hi Leute

beauty1
  • Themenstarter
beauty1's Lupo

kann man 195 50 R15 Reifen drauf machen...und was kostet das eintragen?

danke schonmal



nein kann man nicht.
man brauch 195/45 R15

Auf was für eine Felge sollen die Reifen denn kommen?


p.s.:
ein bischen mehrsagener Threadname wär evtl von vorteil (nicht böse aufnhemen- nur als hinweis fürs nächste mal )

gruß
olli


beauty1
  • Themenstarter
beauty1's Lupo

muss ich die reifen eintragen lassen dann oder geht das net ?



wirste nicht ohne tachoangleichung eingetragen bekommen.....

gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    Nimm lieber gleich 195 40 R15 damit gibt es keine Probs und du kannst dir den tachoangleich sparen


    beauty1
    • Themenstarter
    beauty1's Lupo

    die reifen hab ich schon...wie tachoangleich.....?was muss noch alles gemacht werden..?


    Peter, glaube du hast dich verschrieben bei der Reifengröße

    --------->195/45R15<-------------



    Gruß Neo


    Zitat:

    die reifen hab ich schon...wie tachoangleich.....?was muss noch alles gemacht werden..?


    ja.
    du musst den Tacho angleichen lassen, da der Abrollumfang gößer wird...
    darum muss man 195/45 R15 nehmen. da bleibt der abrollumfang gleich.

    tacho angleichen kostet ein wenig... und ausserdem stimmt es dann sehr wahrscheinlich mit deinen winterreifen nimmer....:l
    und je größer der querschnitt des reifens, desto blöder siehts aus (meine meinung)


    gruß
    olli


    beauty1
    • Themenstarter
    beauty1's Lupo

    also sind 195/45 R 15 besser..? und wenn er dann mal tiefer gelegt ist muss ich aber bördeln?



    kommt auf die tieferlegung und die felgen an...

    Zitat:

    also sind 195/45 R 15 besser..?

    sagen wirs so:
    nicht besser, sondern passend :P



    gruß
    olli


    beauty1
    • Themenstarter
    beauty1's Lupo

    felgen 7Jx15 ET 35

    tieferlegung 60$40 oder 60/60


    da wirste sehr wahrscheinlich bördeln müssen....

    ist auch ne sache, die man in meinen augen immer bei tieferlegungen machen sollte...


    gruß
    olli


    beauty1
    • Themenstarter
    beauty1's Lupo

    welche reifen und felgengröße ist eigentlich drauf zu machen auf so nen süßen lupo?bzw wie breit darf man...


    meinste ohne was bearbeiten zu müssen?

    schmale reifen und breite felgen sehen in meinen augen immer besser aus als Breite reifen auf ner schmalen felge.....


    gruß
    olli


    beauty1
    • Themenstarter
    beauty1's Lupo

    ja ok...kann man 195 /45 R 15 und 8Jx15 felgen machen ?


    jop!
    kann man.
    sieht in meinen augen auch super gut aus..

    das ist die breiteste felge fürn 195er reifen!
    sehr geil...


    gruß
    olli


    beauty1
    • Themenstarter
    beauty1's Lupo

    dann wird das mein kleiner auch drauf bekommen....muss man da irgendwas verändern bei den felgen...?

    weiß jemand ne gute internetseite wo man reifen und felgen kaufen kann?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences