vw teilemarkt

EM Lupo

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Meinen roten Lupo hat heute auch das Fußballfieber gepackt



EM 08 001.jpg2.jpg
EM 08 001.jpg2.jpg
EM 08 002.jpg2.jpg
EM 08 002.jpg2.jpg

oha...da hast den kleinen aber mit fanartikeln zu gedonnert...


hehe


gruß, mirko


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Die hat ich noch alle im Keller von der WM liegen



SCHLAND!

Du bist Deutschland!


mach die fahne quer über die motorhaube und kleb sie an der unterseite fest... kann man bestens mit fahren, ohne dass es groß flattert


mfg


goil hab mir auch diese fahnen geholt und meine große kommt
auch noch zum einsatz

gruß alex


LAsst uns doch mal ein Wettrennen machen, wer die ausgefallensten Fan-ausstattungen an sein lupo macht...
Geil were es wenn wir uns alle mal treffen um Fussball zu gucken...
wie so eine art Cart rennen treff , nur zum fussball gucken...^^


Athena man nennt das heut zu Tage:

"RUDELGUCKEN"


Und habt ihr noch eure Fahnen am Auto?
hier inner gegend sieht man nicht viele.. haben wohl alle schiss.

wie siehts bei euch aus?



klar hab ich dran


Ich hab sie natürlich auch dran.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Am blauen Lupo sind zwei dran und am roten Lupo 5


ja an meinem ist sie auch noch dran... aber an den Autos hier inner Region sieht man nicht mehr viele..


nee nee bei mir kommt sowas ers gar net an mein auto!
hab scho vor 2 jahrn die kriese bekomm wenn ich nur des flattern der faehnchen gehoert habe! lol
aba diesjahr is die ausbeute hier auch sehr sehr mager un die qualli der dinger sehr sehr schlecht! liegen staendig nur am stassenrand rum!

btw: ihr wisst des ihr die dinger 'eintragen' muesst nech?!
im falle eines unfalls koennt ihr auf grund der dinger ne teilschuld bekomm!

also em hin un her - gucken tu ich es auch aba mehr .. na ja is ja halt auch geschmackssache!

lg
lyn


nein bei richtiger montage kriegste auch keine Teilschuld... darfst nur nicht breiter als glaube ich 2,50m und höher als 4m kommen und die vorderen Scheiben müssen frei sein...


na kla aba da steiten sich wieder die meinungen.. hab gehoert generell sind die dinger eintragungspflichtig egal wie gross oda klein.. aba wie gesacht da kann man sich jezz drueber streiten.. ich find des auch sowieso schwachsinn wollte es nur aus dem grund erwaehnt habn... =)

lg


hab auch nur ne kleine an der Antenne mehr nicht..


Gibt ähnlich verrückte!

schwarzen Balken lackiert

gelbe Folie geklebt

Deutscher Fussballbund Aufkleber erstellen lassen

Fahne auf dem Dach Fahnen an den Fenstern

Tankdeckel beklebt

hintere Kotflügel mit "Deutschland" beklebt

VW Mulde an der Heckklappe mit Aufkleber "Wir sind das Team" beklebt

Nach den Türkeispielen, damit feiern gefahren. Kam auch super bei denen an. Ich habe keine Panik vor maorgen. Möge der bessere gewinnen!


DSC00100.JPG
DSC00100.JPG
DSC00103.JPG
DSC00103.JPG
DSC00102.JPG
DSC00102.JPG

da ist aber eine Fußball-Begeistert. Schick...


Bräuchte noch schnell ne rote Haube, falls die Türken gewinnen. Direkt wechseln, Halbmond und Stern druff und dann mit denen um die Wette hupen


Kannst deine druff lassen... haben doch net verloren.. darfst so hupen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences