vw teilemarkt

Zu viel bezahlt ?

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

Hey Jungs und Mädels... ich hab da ma ne Frage.....

....gestern Abend, ich wollt mal von der Arbeit nach hause ( 40 km ) mach den Motor an und da fängt er an zu ruckeln und die Motorcheckleuchte geht an .... ich PANIK.....wolf angerufen ......er mich ein wenig beruhigt........danach adac angerufen dass die mich na hause schleppen.....der typ kam dann und meinte es wäre irgendeine dichtung verstopft und der kleine würd nur noch auf 3 pötten laufen, und ich sollte mal gaaaaanz langsam nach hause fahren ( schleppen kost 200 mücken ) ich war dann also irgendwann erst um 1 uhr zu hause... :(

heute bin ich dann direkt mal zu vw ( ich brauch das auto ja jeden tag ) und dann waren die zündspule und 3 zündkabel oxidiert .... nun zu meiner frage : ich hab für diagnose, ein und ausbau und teile 250 euronen gelatzt ! is der preis ok, oder ....? ich kenn mich da ja nicht aus ! muss sagen die ham das echt fix gemacht und ne autowäsche gabs auch noch gratis dazu kann man da meckern ?



ich hab für diagnose, ein und ausbau und teile 250 euronen gelatzt ! is der preis ok, oder ....?


ich würde sagen dass das okay ist...
Diagnose alleine ist schweine Teuer..dann die Teile und einbau ...meiner Meinung nach ist das okay...


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

diagnose hat 15 euro gekostet...



dann seit ihr aber billig , ich habe mir mal sagen lassen dass es 35€ Kostet...


Ich denke das der Preis für Zündspule und allem okay ist ..auch wenn es eine Bittere Summe ist ..

Sorry Karo das meine Vermutung falsch war ....


Gruß
Wolf


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

ja also die summe is schon *aua* aber was solls..... gemacht werden musste es ... ich brauch ja das auto um gleich noch wieder zur arbeit zu fahren ! sonst hätt ich mich vielleicht selbst dran versucht....

wobei

15 euro diagnose
102 euro zündspule
3x14 euro zündkabel und
50 euro einbau und ausbau
+mwst

find ich eigentlich ganz human.....