vw teilemarkt

Fussball OWL treffen

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Leibe Lupotreffgemeinde.
Hiermit lade ich euch alle recht Herzlich ein, um alle gemeinsamm Fussball zu schauen. (DEUTSCHLAND VS CHROATIEN) Selbstverständlich auf einer Grossen Leinwand.
Ausgesucht und abgeklärt habe ich das

Nacht Caffee
Engerschestr.403
33729 Bielefeld BRAKE

Grosse Parkmöglichkeit, richtig schöne Ambiente mit Garten und das Bier ist günstig^^
Das Essen ist Excellent!. und günstig.!

Zeitpunkt: Donnerstag 12-Juni-2008
Uhrzeit zwischen 17:00 uhr und 18:00 Uhr (18:00 uhr ist anpfiff)

für die die wirklich dort auftauchen habe ich noch eine kleine Überraschung vorberreitet^^
Selbstverständlich sind auch alle anderen eingeladen, die jetzt nicht unbedingt in OWL wohnen^^

Bilder von der Lokation kommen noch...
------------------------------------------------------------------------------------


01. ATHENA
02. SALIHA
03. Murco
04. Cartel
05.
06.
07.
08.
09.
10.



Mal schaun evtl. schau ich dort mal vorbei, ist das dieses Gasthaus im Fachwerkhausstil auf der rechten Seite wenn ich von Bielefeld aus komme

Was verschlägt denn ein Paderborner nach Brake?


HI, mal sehen vielleicht komme ich auch vorbei!
Gruß Strasas



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ehhmm ja das Müsste es sein...
Ich war vorgesternm mit meiner Frau dort essen, und wir müssen beide sagen , das hat echt gut geschmekct...und der Parkplatz ist schön übersichtlich und relatif gross...Ambiente ist auch schick...also habe ich mit dem Besitzer gesprochen ob ich den laden mit ein paar leuten füllen darf, bzw ob eine Lupo Gemeinde dort sich treffen arf.Rein zufällig hatter er selber interesse an tuning Autos und er sagte mir dass es ihm eine ehre wäre uns dort begrüssen zu dürfen.
Also habe ich es hier angeboten...
wir sind Wilkommen.
Bekommen auch eine Extrawurst^^



Nacht Caffee
Engerschestr.403
33729 Bielefeld BRAKE

Grosse Parkmöglichkeit, richtig schöne Ambiente mit Garten und das Bier ist günstig^^
Das Essen ist Excellent!. und günstig.!

Zeitpunkt: Donnerstag 12-Juni-2008
Uhrzeit zwischen 17:00 uhr und 18:00 Uhr (18:00 uhr ist anpfiff)

für die die wirklich dort auftauchen habe ich noch eine kleine Überraschung vorberreitet^^
Selbstverständlich sind auch alle anderen eingeladen, die jetzt nicht unbedingt in OWL wohnen^^

Bilder von der Lokation kommen noch...
------------------------------------------------------------------------------------


01. ATHENA
02. SALIHA
03. Murco
04. Cartel
05. Strasas (evtl)
06. Lupoknuddi (evtl)
07.
08.
09.
10.


ansich ne super idee, nur leider zu weit weg :(


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ja das Hauptprblem wird sein dass es mitten in der der Woche ist^^
aber die die in OWL wohnen oder in der nähe können gerne Dazustossen...
Also wir werden auf jedenfall da sein und uns das Spiel dort anschauen...auf einer grossen Leinwand...mit einen Kühlen Bier dazu^^


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich denke ich werde das Treffen auflösen müssen,da die ersten 4 ja Famielie ist von mir und 2 sich nicht sicher sind.
Muss ich halt das ganze verschieben.
aufs nächste Spiel Deutschland´s.
nicht schlimm, Türkei hat gewonnen , ein versuch wars wert^^


lupotreff.de
#8 - 12.06.2008fußball owl
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences