vw teilemarkt

EM Deutschland Kroatien ^^

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Fußball-Deutschland lag Lukas Podolski bereits am Sonntag nach dem EM-Auftakt zu Füßen, am heutigen Donnerstag stehen die ersten Gratulanten bereits vor dem Anpfiff Schlange.
Denn im zweiten Gruppenspiel der DFB-Auswahl gegen Kroatien
(18.00 Uhr/live im ZDF) feiert der gebürtige Pole mit gerade mal 23 Jahren ein besonderes Jubiläum - er bestreitet in Klagenfurt sein 50. Länderspiel.

ALSO MEIN TIP:

Lupolarsi: 3:1 Deutschland




gelöschtes Mitglied

    2:2


    Hier tippen viele auf ein 1:1

    ich sage trotzdem 2:1 für uns.

    Gruß,
    Lars



    tippe auch 2:1 für uns aber hoffe weider auf ein zu null


    2:1 Deutschland ....


    4:1 für Deutschland..Olee oleeee...super Deutschland, super Deutschland HEY HEY!
    Ich geh jetzt shon ab...ich freu mich jezt schon...^^


    3 : 1 mein Tip, obwohl ich beim Firmentip auch ein 2 : 2 getippt hab (vor EM-Beginn)


    grrr benutzt doch den alten EM Topic weiter


    1:0 für Uns



    tjaaaa sieht schlecht aus


    naja 1-0 Deutschland wird nix mehr...

    Ich Tipp eh noch drauf das wir den Arsch voll bekommen.

    So wie die Deutschen heute spielen...

    lächerlich...

    Naja geht jetzt weiter hoffen wir mal das beste


    bis nachher


    2:o schön ey


    Toooooooorrrrrrrrrrrrrr durch Poldi
    nur noch 2:1


    Ein Lichtblick ...


    das stimmt.... aber jetzt geht es berg auf... die Deutschen werden stärker


    ich würd mal sagen die haben uns gebechert wa


    na oder auch nicht :(


    das war wohl nichts...

    naja positiv sehen ... schlechter kann es nicht mehr werde...


    Die Jury war mir iwi nich geheuher...
    also nich das ich voll die AHnung hab aba... naja vlt denken ja einige wie ich


    so ein sch...


    Wir waren einfach nur "schlecht" !

    :'(


    wieso was ist los ... positiv denken so wird das Spiel gegen die Ösis richtig geil ..da wird dann nicht gepennt oder mit dem B-Kader gespielt ... das ist mal was ... wenn die beiden heute abend unentschieden spielen reicht uns auch ein unentschieden ..


    Das war mal absolut verdient verloren so scheisse wie deutschland heute gespielt hat!


    so wie heute brauchen die gar net mehr weiter spielen...das war ja echt mal mager...


    gruß, mirko


    gelöschtes Mitglied

      SHIT HAPPENS

      Egal nächstes Spiel wirds besser


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das war mal absolut verdient verloren so scheisse wie deutschland heute gespielt hat!


        Richtig, das war eine armseelige Leistung was die abgeliefert haben! :(


        Habe sogar geld drauf gewettet das deutschland gewinnt bin nur froh das es wenig war


        jap, je schlechter die deutschen wurden umso besser wurden die andern. muss man denen lassen, gegen so eine schlechte deutsche manschaft haben die kroaten verdient gewonnen.
        wenn die ösis heute gewinnen (bezweifle ich zwar noch) dann könnte das spiel gegen die auch echt hart werden weil dann gehts für beide um alles. und österreich will ja nu auch net als 2. gastgeber direkt rausfliegen


        gelöschtes Mitglied

          das hat mich sehr an Niederlande-Italien erinnert!

          Schlecht gespielt,zurecht verloren aber gegen Österreich Montag wirds besser,da gewinn wa da wett ich mein Arscgh drauf!


          Wenn die Deutschen monatag wieder so spielen kannste dein Arsch schonmal einpacken und her schicken


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences