vw teilemarkt

GTI Spoiler u.v.m.

jel
  • Themenstarter
jel's Lupo

Hallo zusammen!

Nachdem ich hier nun schon einige Wochen mitlese, will ich nun auch mal etwas schreiben

Ich habe eine silbernen Lupo 1.0 College, Bj. 2001.
Er ist super in Schuss, ist im April ohne Probs durch AU/HU und läuft wie geschmiert.

Bin gerade dabei zu überlegen, wie ich ihn ein bisschen schicker machen kann. Habe mir gestern neue SR bestellt: 195 45 R15 mit neuer Alufelge.
Der Wagen hat bereits lackierte Stoßstangen, so das er sich zumindest ein wenig von der Masse abhebt

Habe gerade schwarz-lasierte Heckleuchten im Blick, die mir sehr gut gefallen. Würde ihn gern ein wenig tiefer legen, einen Heckspoiler, Frontlippenschürze und was fürs Heck anbauen.
Aber wo bekomme ich das am Besten her? Bei ebay finde ich keinen GTI-Heckspoiler :(

Vielleicht habt ihr für eine Einsteigerin ein paar Tipps!

Gruß

Julia



ich habe einen heckspoiler von rieger dran...super passgenau und ich finde der sieht top aus...


gruß, mirko


jel
  • Themenstarter
jel's Lupo

Stimmt, der sieht echt gut aus!
Hast du den über den Online-Shop? Da finde ich nämlich keine :'(

Wie hast du das mit der 3. Bremsleuchte gemacht?
Kann ich auf dem Bild leider nicht so gut erkennen.



ich hab den von dts...die bremsleuchte bleibt unverändert und bleibt auch frei...

gruß, mirko


Zitat:

Habe gerade schwarz-lasierte Heckleuchten im Blick, die mir sehr gut gefallen.

...und die nicht der StVZO entsprechen


jel
  • Themenstarter
jel's Lupo

Oh! Na dann lassen wir das woh lieber


jel
  • Themenstarter
jel's Lupo

Jaaaa, genau die meine ich
Schade, hätte bestimmt sehr gut ausgesehen!

Hast du ein Foto von dem Spoiler?


und was ist daran genau kaputt?!
kannst du davon noch ein bild online stellen?


jel
  • Themenstarter
jel's Lupo

Sieht sehr gut aus!
Ja, ein Foto von dem was kaputt ist wäre gut.

Ist der weiß lackiert?



jel
  • Themenstarter
jel's Lupo

Ach so, fast vergessen...

Wie funktioniert das denn mit der 3. Bremsleuchte? Habe da noch so gar keine Erfahrung drin Weil, eine ist ja in der Heckklappe ...

Was willst du denn dafür überhaupt haben?


jel
  • Themenstarter
jel's Lupo

Nur nochmal so als generelle Frage: d. h. der GTI Heckspoiler passt an eine "normale" Loop-Ausführung?
Hat der GTI nicht nen anderes Heck?


Er passt definitv!

Das einzige was zu beachten ist der GTI hat in der Heckklappe links und rechts jeweils ne Bohrung die der "normale" Lupo nicht hat und wo der Spoiler befestigt wird.

Diese Bohrungen müssen eben noch gemacht werden!



greetz


lupotreff.de
#13 - 15.06.2008lupo gti dachspoiler lupo fsi spoiler lupo heckspoiler gti heckspoiler lupo gti beschreibung lupo gti hechspoiler vw lupo fsi dachkantenspoiler lupo gti hekspoiler ist beim gti heck nur der spoiler anders? preis spoiler lupo fsi site:lupotreff.de lupotreff rieger spoiler spoiler vw lupo fsi site:lupotreff.de lupo gti spoiler anbauen lupo gti spoiler unlackiert dachkantenspoiler lupo gti auf arosa seat arosa gti dachspoiler gti spoiler lupo lupo gti heckspoiler an normalen lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9832&ei=h2unumlzmehm4qs0kogwdw&usg=afqjcnh5m6qtg6m12nnn_nwlejwiwastjw gvw lupo gti heckklappe hu lupo fsi spoiler abbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences