vw teilemarkt

woher felgen ?

saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

hallo jungs,

kann mir jemand sagen wo ich gute felgen zu realen preisen bekomme?

ich hab mal bei google geschaut aber nicht wirklich gute shop´s gefunden.

und bei eblöd kannst ja vergessen.



kommt drauf an was du unter realen preis verstehst ! ich wüsste zb cabo felgen nagelneu für 2200 euro ( kosten normal 3200 euro ) das ist für mich ein guter preis ! verstehst du was ich meine ? du musst schon eine ungefähre preisvorstellung und welche fege du zb haben willst angeben


113.jpg
113.jpg

Den groben Geschmack muesste man schon wissen...

Allerdings gibts auch viele schicke Felgen mit guten Preis.


Beisbielsweise die Pro Line Wheels bekommt man schoen fuern schmalen Geldbeutel.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • viel erfolg beim suchen



  • saschaGTI
    • Themenstarter
    saschaGTI's Lupo

    @ black perl

    also die art von felgen ist nicht mein geschmack vom preis abgesehen

    ne ich suche ne speichen felge keine oz ! keskin kt4 oder wie die PLW so in der richtung.

    in 7,5 x 16 und in 4/100 ich will nicht mit adapptern arbeiten. preislich muß man halt schauen


    Borbet LS... guenstig.. speichen aehnlich der OZ.


    an keskin und mam komm ich ganz gut ran,
    wenn du weist welche du willst sag ich dir gerne nen preis.
    tomason felgen auch


    lupotreff.de
    #7 - 15.06.2008cabo felgen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences