vw teilemarkt

Aktuell: Autoklau wärend der EM

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Bei uns ist momentan der Teufel los.
Am Mittwoch wurde ein VW bei uns geklaut und dann noch beim letzten Deutschlandspiel ein Motorroller vom Nachbarn.

Alles während Fußball lief!

Beim Nachbarn haben die an der Tür geklingelt und gefragt ob der Roller zu verkaufen wäre. So konnten die mitbekommen das er gespannt vorm TV sitzt und haben das anschließend vom Hof geklaut.

Der ärmste ist auf das Ding echt angewiesen :(


Ich hab ab sofort auf den Frosch ein halbes Ohr und Auge drauf.



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Waaas? Bei uns im Norden?
Dacht sowas gibts nur im Süden richtung Grenze :(

Ist echt eine miese Masche. Die werden immer dreister!


Da Lobe ich mir meine beiden Dt.Schäferhunde .. die lassen sich durch Fußball oder anderen Dingen nicht ablenken.


Gruß
Wolf




SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Mitten in der Nacht klingelt das sturm bei mir an der Tür.

Ich denk noch so: boa wenn Töchterchen den Schlüssel vergessen hat drehst ihr den Hals 10 fach um.....

Ne ne war der Besitzer vom Roller (66 Jahre ) mit der Frage : Sag mal habt ihr mitbekommen das jemand mit meinem Roller weg ist.

Häää ? wie nu.....

Ja dann hat er mir( ich etwas zu kühl angezogen an der Tür frierend- hüstel ) das erzählt. ( Spannend aber schlafen wäre auch nett gewesen )

Soweit ich das mitbekommen habe hat er aber ein Teil seines Untersatzes wieder. Koffer und Gepäckträger.....


innerhalb einer Woche wurde mein Onkel sein Roller gaklaut, 2 Fahrräder von meinen geschwister...eine waschmaschiene eines Nachbarn und meine schnürsenkel von meinen Sport schuhen...(meine Frau schertz machen wollte)
ist ech was los in Deutschland...


mein auto wollten die auch klauen die haben versucht mir die scheibe in der tür einzutretten

aber waren wohl deppen zum glück nix dran und auto steht jetz in der garage

echt schlim zur zeit


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So nun hat die Polizei den Dieb vom Roller,
er hat noch rumgeprahlt unter seinen Kumpeln was er für eine Heldentat geleistet hat und somit ist die Polizei bei ihm aufgetaucht.
Im Keller- 5 Häuser neben dem Besitzer- waren die grad dabei das Ding auseinander zunehmen .

Nette Nachbarschaft!

Ich wünsche Euch in jedem Fall eine ruhige EM.

LG Claudia


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences