ich würd denen in den Arsch treten und mein Geld zurück verlangen... es kann ja wohl nicht seind das die den sturz nicht einstellen nur wil die mit sicherheit kein werkzeug dafür haben...
Selbst ohne Werkzeug kann man versuchen den Sturz einzustellen mit 3 Leuten... Haben wir auch schon aufem Lehrgang gemacht
Hol dir das Geld zurück oder die sollen das ordentlich machen.
Als mir der Typ noch gesagt hat ich sollte ihn nochma selbst korrigieren - Schrauben lösen und das Rad etwas raus ziehen - meinte ich das die ganze Achsenvermessung dann doch wieder im Arsch sei....
Sein Zitat "Naja - manchmal kann mann so etwas halt nicht vorher wissen das es nicht klapp - die Arbeit jetzt war hal nen Griff ins Klo"
Das hab ich auch in eine Beschwerde Mail so geschreiben.
Mal sehn was kommt....
Kann die Werkstatt solche Schrott Ergebnisse wirklich stehn lassen und das Auto zurückgeben? Kann mann rechtlich da was mit dem Gutachten machen - wenn die keine Kulanz zeigen? Hat jemand Erfahrung mit so einem Fall gemacht?
Grüße
Natürlich kannst du dein Geld zurück verlangen. Du musst der Werkstatt eine angemessene Nachbesserungsfrist einräumen. Sollten sie es dann immer noch nicht auf die Kette bekommen. Geld zurück.
Also das ist mal echt Krass !
Gruß
Wolf
War heute nochmal da - aber die wollen dabei bleiben - schieben es auf pfusch beim Einbau? Nochma ein lustiges Zitat "Wenn sie irgendwo schwarz ein Fahrwerk einbauen lassen..."
Das war die Ausrede, das der Sturz bei Eingang bereits verstellt war?! Ja dafür geb ich es ja danach zur Vermessung! Das sich beim Einbau der Sturz verstellt ist doch klar?!? Aber die haben ja net mal die Schrauben losbekommen die 2 Tage zuvor gelöst waren - und das auf ner Hebebühne.
Ich meide schon seit langem jede Werkstatt - dann mal wieder hin und jetzt des...
Das war der letzte offizielle Werkstattbesuch... muß wohl doch nen Schnellkurz als KFZ'ler machen
Grüße
Nabend!
Ich war jetzt auch nochmal in der Werkstatt und hab nachgefragt, was mit meinem Wagen los ist, warum sich das verstellt.
Tja, keine Ahnung hatte man da. Da hat sich einer dann nochmal die Räder angeschaut und gesagt: Kann mir nicht vorstellen, warum sich das wieder verstellt. Normal werden die Schrauben bei uns mit 120 NM angezogen, wir haben bei deinem schon 140 NM genommen.
Ende vom Lied: Neuer Termin zur vierten Achsvermessung, diesmal wollen sie dem ganzen mal genauer auf den Grund gehen. Räder runter, alles genau nachschauen usw.
Bin gespannt wie nen FLitzebogen, was das dann bringt, ob es diesmal endlich klappt. Denn aller guten Dinge sind ja vier...
Gruß Phil