vw teilemarkt

Kosten für Tieferlegung

johnny1988
  • Themenstarter
johnny1988's Lupo

moin leute .... hab in 1.5 wochen b-day und da wird wohl bissl geld abfallen...

wollte mir dann eventuell federn bestellen und die einbauen lassen... weil fahrwerk mir zu teuer ist... und da mir ne werkstatt gesagt hat das der einbau 350 euro kostet ...

wär das bei feder genauso teuer ... und was habt ihr mit feder für erfahrungen gemacht ? welche könnt ihr mir da empfehlen

schon ma danke im vorraus....



ehm sag mal wollen die nur für den einbau 350€ haben? is ja bisschen teuer ^^
also ich würde dir nen fahrwerk eher empfehlen macht mehr spaß ^^

außerdem kannste nen gewindefahrwerk nach deinen wünschen einstellen


ach und stoßdämpfer wechseln, brauchste auch kein held zu sein, habs auch alleine gemacht


johnny1988
  • Themenstarter
johnny1988's Lupo

so ne tuningwerkstatt hier bei uns in der city... atu fahrzeugtechnik villt shcon ma was von gehört...

wie teuer müsste einbau denn ungefähr sein...?



das ne gute frage, ich denk mal das 350€ bei denen villt ok sind. aber wenn du es selber machst sparste die kohle


johnny1988
  • Themenstarter
johnny1988's Lupo

ja das aufjedenfall... aber das krieg ich nie im leben hin... und hab shcon überall so nach gefragt keiner von meinen bekannten kennt jemand der das für nen bissl kohlen machen würde... des wegen müsst ich halt inne werkstatt... :'(


also hier im forum findste sicherlich jemanden, der dir helfen kann...
ATU ist der letzte dreck und Überteuert ists erst recht.(meine Meinung)
für 350€ bekommste schon ein gutes Fahrwerk.
Durch federn zerstörste dir auf lange sicht gesehen, die dämpfer.
Wie viel hat der wagen schon runter?

Das Fahrverhalten ist ausserdem ein Witz im Gegensatz zu einem richtigen Fahrwerk!


gruß
olli

EDIT:
achso. der fahrwerkseinbau soll 350€ kosten?
naja...NUR der einbau?


Federn sind kacke... spar lieber und kauf dir ein Fahrwerk,
Ich versteh nicht, warum so viele Leute immer an allen Ecken sparen wollen... besonders bei so tragenden Elementen... das ist keine gute Einstellung!


wie weit würdes du fahren für federn / fahrwerk einbauen?
mein nachbar hat nen tuningladen... ist aber in herne...
denke der wird nen guten preis machen...
ist wie gesdagt mein nachbar und ein sehr sehr guter freund


Ich habe in deinem Profil gesehen das du aus Bünde kommst. Wende dich mal an den Odo aus Osnabrück. Der ist VW Schrauber und macht nur gute Dinge.


Gruß
Wolf




geil ausgedrückt wolf


ne.. aber odo hat echt die ein oder andere sache drauf.
und nett und hilfsbereit ist er zusätzlich auch noch!


frag den mal

gruß
olli



johnny1988
  • Themenstarter
johnny1988's Lupo

ja das klingt gut ... weil wenn ihr sagt fahrwerk würd sich ehct mehr lohnen dann spar ich lieber nen monat länger und kauf dann fahrwerk...

ich werd mich dann ma die tage an odo wenden


Federn kannste ohne Probleme selbst einbauen.. federspanner und ab..


da meldet sich der odo doch mal selbst zu wort

erstmal danke an die vorredner

ich rate dir natürlich auch zu einem fahrwerk...
ich selbst fahre mit federn von Eibach rum (VW-orig.-Zubehör) und bin absolut nicht zufrieden damit...ich hab sie natürlich nicht selbst verbaut, sondern der vorbesitzer ich würd mir niemals 'nur federn' holen...
subjektiv gesehen verbessert sich das fahrverhalten zwar (weil er härter ist), aber wenn man der karre mal richtig in den hals schaut, merkt man ganz schnell, wie beschissen das fahrverhalten eigentlich ist!

und da du ja nicht die welt ausgeben willst, würde ich dir das Hiltrac Gewindefahrwerk empfehlen...kostet neu ca. 300€, wird über die firma IN-Tuning vertrieben (sollte ein begriff sein)...
und das können wir sogar noch günstiger machen:
Lupo_Billy verkauft grad ein gebrauchtes...6 monate alt, keine 10tkm gefahren worden!

beim einbau bin ich natürlich gern behilflich...sollten wir dann mal auf nen freitag angehen, wenn ich urlaub hab, dann können wir danach auch direkt zur achsvermessung (kosten: ca. 25&euro...

einfach mal bei mir melden, dann kriegen wir dat schon i-wie auf die reihe


Hi,

wo bekommt man denn am besten so ein Fahrwerk her und wo liegen bei "guten" so die Preise?
Ich möchte meinen nämlich auch ein wenig tieferlegen
Aber im Internet z. B. findet man ja die dollsten Preise und Angebote. Wenn man keine Erfahrung hat ist es irgendwie schwierig da etwas auszuwählen :'(


Zitat:

Hi,

wo bekommt man denn am besten so ein Fahrwerk her und wo liegen bei "guten" so die Preise?
Ich möchte meinen nämlich auch ein wenig tieferlegen
Aber im Internet z. B. findet man ja die dollsten Preise und Angebote. Wenn man keine Erfahrung hat ist es irgendwie schwierig da etwas auszuwählen :'(




am besten machste mal einen neuen eigenen thread auf, dann bereden wir das da jel


@jel...
so wie der Outlaw schon schreibt.
Bitte einen neuen Threard öffnen. Da jeder Anspruch darauf hat das nur seine Sache besprochen wird. Zudem kann man so später alles besser nachvollziehen.

Gruß
Wolf


johnny1988
  • Themenstarter
johnny1988's Lupo

also odo ich danke dir erstma für deine angebot das du mir helfen wirst... is richtig korrekt sonst könnt ich nämlich das tierferlegen mir nie leisten...

wie ich bschon geschrieben habe ... hab ich nächste woche sam. b-day ich gucke was da zusammen kommt... denke das ich das vopn lupo billy dann nehmen würd wollte das sczhon ma von ihm kaufen aber das hat dann nihc geklappt weil mir 350 euro viel zu viel geld fürn einbau waren... also odo ich würd ma sagen wir schreiben uns die tage... und dann kann ich dir sagen wie viel geld iczh zur verfügung habe ... du sagts mir was du untgefähr dafür haben möchtest ... schreib mich einfach privat an... melde mich auch die tage nochma bei lupo billy wegen dem fahrwerk weil so könnt ich ja echt billig dabei liegen....

jungs ich dank euch schon ,ma im vorraus ihr seit echt gute helfer
#
was würd ich nur hne den lupotreff machen


@Johnny1988

Sorry, war keine ABsicht das ich mich so in deinen Thread gehängt hab mit meiner Frage. Dachte ich kann mit dem gleichen Thema da gleich anschliessen. Tut mir leid


lupotreff.de
#18 - 19.06.2008osnabrück achsvermessung preis atu lupo fahrwrkseinbau kosten hiltrac lupo fsi was kostet ungefähr ne tieferlegung wie teuer sind tieferlegungsfedern einbauen lassen wie teuer ist der einbau von tieferlegungsfedern tieferlegung kosten osnabrück achsvermessung tieferlegungsfedern einbau preis tieferlegungsfedern einbauen lupo kosten für tieferlegung vw lupo tieferlegungs kosten lupo tieferlegen federspanner vw lupo fsi 3l tieferlegung was nimmt atu beim tieferlegen lupo tieferlegungsfedern von vw einbauen lassen kosten tieferlegung vw was kostet tieferlegen vw tieferlegung kosten atu tieferlegungsfedern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences