vw teilemarkt

Kosten für Tieferlegung

Hi,

wo bekommt man denn am besten so ein Fahrwerk her und wo liegen bei "guten" so die Preise?
Ich möchte meinen nämlich auch ein wenig tieferlegen
Aber im Internet z. B. findet man ja die dollsten Preise und Angebote. Wenn man keine Erfahrung hat ist es irgendwie schwierig da etwas auszuwählen :'(

Zitat:

Hi,

wo bekommt man denn am besten so ein Fahrwerk her und wo liegen bei "guten" so die Preise?
Ich möchte meinen nämlich auch ein wenig tieferlegen
Aber im Internet z. B. findet man ja die dollsten Preise und Angebote. Wenn man keine Erfahrung hat ist es irgendwie schwierig da etwas auszuwählen :'(

am besten machste mal einen neuen eigenen thread auf, dann bereden wir das da jel

@jel...
so wie der Outlaw schon schreibt.
Bitte einen neuen Threard öffnen. Da jeder Anspruch darauf hat das nur seine Sache besprochen wird. Zudem kann man so später alles besser nachvollziehen.

Gruß
Wolf

johnny1988
  • Themenstarter
johnny1988's Lupo

also odo ich danke dir erstma für deine angebot das du mir helfen wirst... is richtig korrekt sonst könnt ich nämlich das tierferlegen mir nie leisten...

wie ich bschon geschrieben habe ... hab ich nächste woche sam. b-day ich gucke was da zusammen kommt... denke das ich das vopn lupo billy dann nehmen würd wollte das sczhon ma von ihm kaufen aber das hat dann nihc geklappt weil mir 350 euro viel zu viel geld fürn einbau waren... also odo ich würd ma sagen wir schreiben uns die tage... und dann kann ich dir sagen wie viel geld iczh zur verfügung habe ... du sagts mir was du untgefähr dafür haben möchtest ... schreib mich einfach privat an... melde mich auch die tage nochma bei lupo billy wegen dem fahrwerk weil so könnt ich ja echt billig dabei liegen....

jungs ich dank euch schon ,ma im vorraus ihr seit echt gute helfer
#
was würd ich nur hne den lupotreff machen

@Johnny1988

Sorry, war keine ABsicht das ich mich so in deinen Thread gehängt hab mit meiner Frage. Dachte ich kann mit dem gleichen Thema da gleich anschliessen. Tut mir leid

Antworten erstellen

Update cookies preferences