vw teilemarkt

Deutschland Türkei Streß in der Luft ?

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

am mittwoch gehts also gegen die türkische 11 ran...
da hier in osna der türken-anteil sehr hoch ist, gibt dat hier dann richtig einen drauf...egal wer gewinnt...

gut das ich nicht direkt in der stadt wohne

eure prognose fürs spiel?

ich tipp jetzt mal spontan auf ein 3:1 für deutschland...



Tipp aus Österreich!

2:1 für Deutschland


4:0 für Schland



Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

Zitat:

4:0 für Schland


wow...
da traut sich aber einer was


Hauptsache wir gewinnen das Spiel... Ist ja gar nicht auszudenken, wenn nicht


gelöschtes Mitglied



    Wenn die so Spielen wie gegen Portugal dürfte nix schief gehn!

    sag auch 3:1 für uns!


    2:0 für SCHLAAAAND

    Bei den Türken sind sehr viele Topmänner gesperrt. Deswegen haben wir sehr guten Chancen!

    Grüße

    Lars


    die haben topmänner ?!

    naja 3:0 für schland; der jensi lässt keinen rein


    3:1 Deutschland ....

    mit der Weisheit das nach dem Sieg der Krieg in Deutschland ausbricht ....


    Gruß
    Wolf



    Ich denke 3:2 für uns.

    Es ist traurig das , egal wer gewinnt, die Gewalt an der Macht steht.

    Die Türkei hat in allen Spielen zum Schluß noch ne Menge zu gelegt und für IHR Land gekämpft mit einem Ehrgefühl ..... Ich fands beeindruckend.

    Drücke aber feste die Daumen das unsere gewinnen , will mit meiner Familie wieder einen drauf machen.


    gelöschtes Mitglied

      Also mit dem Totschlag nachm Sieg wird echt ludstig werden!

      Wie gut das ich das zuhause im TV gucke und nich bnach Lengerich inne Gempt fahre,da haste direkt verloren!

      Kannst dich glücklich schätzen wenn da noch heile raus kommst dann!


      is egal wer gewinnt,
      1.Nationalmannschaft gegen die 2.Nationalmannschaft


      ne mal ganz ehrlich ich tipp ja auf SCHLAND !


      Bei uns in Duisburg feiert die 2. Mannschaft von Deutschland erheblich besser als die 1.

      Wäre für ein Novum in der EM Geschichte:

      Beide kommen nach 5 Stunden endlos Elferkrimi ins Finale und Holland wird einfach weg geschickt.

      Über das Ergebnis im Finale, denke ich dann nochmal nach!

      Ne ich denke 3:3 nach regulärer Spielzeit (HZ 3:0)
      Die türkischen Tore fallen dann ab der 91. Minute

      Im Elferkicken kommen wir dann weiter, weil Rüstü ja immer "rüstüch" daneben greift!


      Hoffentlich lassen die Türken unsere Leute heile!
      Wenn ich da so an die letzten Spiele denke ...

      Bin nat. für Deutschland

      Gruß
      jel


      Zitat:

      Also mit dem Totschlag nachm Sieg wird echt ludstig werden!

      Wie gut das ich das zuhause im TV gucke und nich bnach Lengerich inne Gempt fahre,da haste direkt verloren!

      Kannst dich glücklich schätzen wenn da noch heile raus kommst dann!


      da werden dann aber bestimmt mehr als "nur" 2 polizeiwagen vor der tür stehen


      tippe auch auf Deutschland..

      Aber das Chaos bricht so oder so nach dem Spiel aus... egal wer gewinnt...
      Aber wenn di Türken gewinnen wäre es echt peinlich..


      Ich tippe mal 3:1 für Deutschland.


      3:2 Deutschland


      Ey leute beruhigt euch mal..ihr Spielt gegen die Türkei und nicht gegen die NATO oder sowas..
      Blödsinn ist dass es schwierigkeiten geben wird wenn Deutschland gewinnt.
      Der Ball ist Rund ,das Spiel hat 90 min und der bessere soll gewinnen!.
      Ich habe von vielen Türkishen mündern gehört" egal wer gewinnt, wirr Gewinnen aufjedenfall" und das meinen die nicht böse^^
      Und ma ehrlich, die Überschrifft finde ich nicht nur Übertrieben sondern auch Beleidigend!
      Wir seind keine MÖRDER! und auch keine Killer oder sonst was!
      Also bitte ich hiermit dem Modrator ind aller höfligkeit entweder die Überschrifft zu ändern oder diesen Thread zu schliessen!.

      Freundlicher Gruß
      Nach der Überschrifft zu folge, euer Mord und Totschläger ATHENA (TÜRKE)


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      mooooooment mal...

      ich hab nie davon gesprochen, dass die türken mörder sind...
      hier in osna isses halt so, dass türken und deutsche am 'lautesten feiern'...und manche (egal ob deutsche oder türken) fühlen sich direkt angegriffen, wenn die andern feiern...und da es von beiden 'gruppen' in deutschland nunmal sehr viele gibt, wird es sicherlich auch hier und dort richtig ärger geben...
      auf nichts anderes soll die überschrift hinweisen!

      ich wollte weder türken noch deutsche damit beleidigen oder provozieren!


      deine Überschrifft heisst "Mord und Totschlag" und nicht "rangellei und rumgepöble"

      Mord und Totschlag ist sehr eindeutig und un umschreibbar!
      Ganz egal wer damit gemeint ist...die Türken oder die Deutschen, es ist ein vorurteil den beide Nationen und Landsmänner nicht verdienen!


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      was ist daran denn ein vorurteil?!

      ich will mich hier jetzt nicht streiten...
      kann nur nochmal sagen, dass ich damit niemanden beleidigen oder provozieren wollte...



      Ich verstehe den Odo und ich verstehe den Athena ...

      Die Überschrift ist wirklich Provozierend wenn man es mal genau betrachtet. Auch wenn der Odo nur auf die Brisants hinweisen will die in der Luft liegt bei den Leuten die Fußball ohne Gehirn schauen. Ob Deutsch oder Türkisch .. leider haben wir alle solche Leute und genau das sind die Leute die dafür Verantwortlich sind das es zu Stress kommt.

      Ich habe die Überschrift herausgenommen !


      diese Überschrifft ist doch schon viel besser und sanfter.

      Lieber Odo, ich habe dich kennengelernt und ich bin mir auch sicher dass du´s nicht böse gemeint hasst , nur manche sachen sollte man ein bischen mehr mit Feingefühl darstellen.
      Aber da die Überschrifft nun geändert ist kann ich auch mehr mit dem Thema anfangen.
      An dieser stelle danke an unser Moderator der das kurtzfristig ändern konnte.
      MFG: Athena


      ich will euch ja nicht die illusion stehlen ne aber 2 zu 1 für die Türkei wird das Spiel enden. das 2te Tor werden wir in der nachspielzeit schiessen 93.ste min^^
      immer alles auf den Letzten drücker^^


      glaube kaum das Türkei ne Chance hat, durch die verletzungsbedingten Ausfälle und die Sperrungen einiger Spieler, hat der Türkische Trainier nur 14 leute im Kader auf die er zugreifen kann...

      Ich tippe auf Deutschland, nur mit den Toren ist es bei der Deutschen elf schwer vorraus zu berechnen.


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      man munkelt ja, dass der 3. torwart sogar als stürmer eingesetzt werden soll
      als ob die so ne chance hätten...immerhin fehlt bei uns nur frings...der ist zwar ein wirklich guter spieler, aber wie haben ja genug, die seinen platz einnehmen können...


      so, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben...


      3 zu 1 für deutschland...


      gruß, mirko


      Nochmal zur Überschrift.

      Im CentrO (Oberhausen) wurde das Rudelgucken (Public Viewing) wegen Sicherheitsbedenken abgesagt.

      Auch im Sportpark Wedau, wird keins stattfinden.

      Ich finde es arm, dass durch ein Spiel, mehr ist nun wirklich nicht, öffentliche Plätze geschlossen werden!

      Ich würde mich vielleicht auch kurz ärgern, wenn die Türkei gewinnt, aber nur, weil dann das Theema Fussball-EM für die "Deutschen" vorbei wäre.

      Naja ich werde schon irgendwo einen Platz finden, wo ich gemeinsam mit Türken und Deutschen friedlich feiern kann!


      lupotreff.de
      #31 - 24.06.2008türkenanteil in osten rüstüch lengerich türkenanteil
      Antworten erstellen