vw teilemarkt

Neue Felgen

Viceciti
  • Themenstarter
Viceciti's

Hey leute, ihr wisst ja alles über den lupo. Könnt ihr mir sagen ob ich 17 zoll 8 J felgen ET 34 ohne Probleme drunter bekomme, auch und bei den felgen steht die bereifung 195/40 R17. Kann das richtig sein?
Danke imm voraus.
Gruss Viceciti



ja, kann richtig sein...
allerdings muss dann der tacho angeglichen werden, da dieser sonst nicht mehr stimmt!

obs passt oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen...


Viceciti
  • Themenstarter
Viceciti's

cool danke für den tipp ich setz dan die tage mal neue bilder rein



17 zoll wird aber eng..
naja so viel kostet tacho angleichen ja nicht...


sorry für OT,

muß man bei 16" auch den tacho angleichen?


Zitat:

sorry für OT,

muß man bei 16" auch den tacho angleichen?


195/40R16 passt auch ohne angleichung...


also ich würde keine 17zoll drunter machen... dann kommt der ja garnicht mehr außem Arsch.. meiner quält sich ja schon mit 15 zoll rum...

und du hast ja auch nur 60PS..


also ich hab 7x17" ET 38 und 30/30 federn...und ich hab allerdings 215/35er auf der felge...naja bei 101 PS geht das schon gut...bei 60 wirds langsamer inner beschleunigung...


willse nicht meine bbs felgen?
ich hatte 17 zol drunter du wirs lahm...



Viceciti
  • Themenstarter
Viceciti's

klar wrd ich lahm aber die felgen habe ich zum super preis bekommen. ich konnte nicht nein sagen lach. ich weiß das ich mit 60 PS nicht viel reissen kann, aber wenigstens sieht er dan noch geiler aus


Viceciti
  • Themenstarter
Viceciti's

und danke ich mag die BBs Felgen nicht trotzdem danken


Hauptsache große Schuhe. Fahr auch 16" mit 50 PS


lupotreff.de
#13 - 27.06.2008neue felgen preis lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences