vw teilemarkt

Mein Umbau 2008...

nach edlichen Wochen und Stunden ist es geschafft der Asphalt hat Ihn wieder .....









FFEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Einfach genial!


sieht mega schick aus. die frontleuchten sind jetzt nicht so mein fall aber das ist nur ein kaaaanz kleiner makel sieht gut aus



kann mich den anderen nur anschließen. auf jedenfall gelungen der umbau! macht immer wieder freude nach langer zeit dann auch die ergebnisse zu sehen


sieht richtig fett aus war mir nur nit so gefällt is der grill aber das wichtigste ist das er dir gefällt mach weiter so

mfg derby


vor allem der Auspuff is ne coole sache


coole idee, die aber glaub nich halten wird. der auspuff wird zu heiß und wird die heckstange verformen


Echt geiler Umbau
aber nen kleinen Kritikpunkt hab ich doch, ich find die Rückleuchten wirken zu "Billig" für den Umbau, meiner meininung nach würden Rückleuchten vom Cambridge oder die schwarzen von FK besser aussehen.
Aber das ist meine Meinung aber ansonsonsten Find ich den Umbau echt gelungen

gruß pinkyac


buchhalter
  • Themenstarter
buchhalter's Arosa

für eure kritiken

so...1. fahrt hab ich hinter mir und muss sagen der ganze stress hat sich gelohnt, man dreht sich um wenn ich angerollt/gebollert komme

versuche mal ein paar fragen zu beantworten:
-heckklappengriff entfernen war net eingeplant,
-rückleuchten werden demnächst innen lackiert
- so heiß wird der auspuff nicht, das sich etwas verformt, zumal das gfk ca. 7mm dick ist

achja...bilder vom innenraum folgen...

gruß chris



Hammer hart !


Sehr geil...einziges Makel,...
Die Felgen passen rein optisch und im Größenverhältnis nicht mehr zum Auto...


Sieht sehr schön aus... bin gespannt auf den Innenraum


Sehr schön. Muss sagen gefällt mir jetz doch.
Wenn deine felgen zu klein sind kannste ja meine nehmen


und noch schöne schwarze 16" Felgen...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences