vw teilemarkt

Günstiger Versicherung

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hallo Ihr lieben.

Meine Tochter hat nun den Führerschein bestanden und wir wollen Ihr ein Auto (Vor) Finanzieren.

Wir selber sind bei der VGH mit allem Versichert.Nun habe ich mir ein Angebot geholt
Sie soll auf die Versicherung meines Mannes mit drauf und fängt somit bei 100 % an.

Nun zu meiner Frage:Bei welcher Versicherung seit Ihr?Welche ist günstig?

Ihrer wird ein VW Polo 45 PS Baujahr 93.Zweitehand-Fahrzeug....

Die VGH hat zu mir grad gesagt:Sollte es um ein paar Euro gehen und eine anderen Versicherung ist günstiger-können wir nochmal reden.


Also:Rettet die Finanzen meiner Tochter



Deutscher Ring..giebt nichts besseres!


Yasemin Meral
Herzebrockerstr.76
33330 Gütersloh
Mobil: 0163 359 8341
Büro 05241 / 400 1661
FAX:05241/ 400 1660
mail:Yasemin.Meral@DeutscherRing.de
www.DeutscherRing.de



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Danke schön.Ich habe gerade bei der Allianz angerufen.

Erstmal mein Auto:
VGH im Jahr 408,00
Allianz 286 Euro


Nadine wird grad berechnet....


Bin grad in der Richtigen Laune um mit Versicherungen zu diskutieren und zu pockern...


hallo,

man sollte allerdings auch sehen, ob man bei der jetzigen versicherung der service und die leistungen stimmen.

ich zb. bin bei der helvetia versichert, hab aber super service wenn was ist muß ich mich nicht darum kümmern.
allerdings könnte ich auch billigere versicherungen haben, aber da ist null service dabei und man muß alles selbst regeln.

da muß man auch immer abwegen brauch ich service oder nicht.
aber 100% ist schon heftig. ich hatte mit 85% angefangen.


frag mal bei der provenzial. da steigt deine tochter schon mit 80% rein


lupotreff.de
#7 - 23.06.2008"versicherung community" günstigerversicherung community versicherung yasemin meral deutscher ring www.günstigerversic &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chiqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9976&ei=uk4aunqdpi7ctaafrid4dw&usg=afqjcnheboiuix60cdqpezkjmiyz2ep1zw&sig2=hfcfxfdigmz_ff2ktyiphq günstigerversich günstigerversic günstigerversi versicherung community
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences