vw teilemarkt

Wie bekomme ich diesen Radkappen Look hin?

DerLars83
  • Themenstarter
DerLars83's Lupo

Servus,

habe soeben in der Galerie dieses Bild gefunden und mich gefragt "Wie funktioniert das? Was brauche ich dafür?"

Jemand ein Tippppp?


DANKE

Gruß
Lars



radkappen look1.jpg
radkappen look1.jpg
radkappen look.jpg
radkappen look.jpg

das sind einfach 16 zoll radkappen auf ner 14 er felge ! einfach mal suche benutzen,wurde hier schon erklärt wie das funzt ! musst nur die grössere radkappe zurechtschneiden uund auf eine kleinere aufbringen

gruss Flo


lupotreff.de
#3 - 24.06.2008radkappen für lupo 14er radkappen mit 16 zoll look welcher vw 14er radkappe &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cemqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9991&ei=x8ngulubknddsgankociaq&usg=afqjcnhfwohc0fos33n1nwftzuub58nptw&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences