vw teilemarkt

Deutschland vs Türkei WM Halbfinale

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Hier mal nen Thread zum Ergebnisse tippen des EM Spiels


Deutschland vs Türkei
3 : 1



2 : 1

für Deutschland


hey,die Türken sind zwar nicht schlecht,aber mit Deutschland können sie nicht mithalen.
Mein tipp:

Deutschland 2:0 Türkei



2 : 1 für rot-schwarz-gold...xD ARD lässt grüßen wa..:P


1214124004.jpg
1214124004.jpg

hmm ich tippe 3:0 wenn beide mannschaften so spielen wie sie in irhen letzem spiel spielen


Das kann ja was geben :(
Ich tippe 2:0 Deutschland


Gruß Dirk


Hauptsache ist doch, wir gewinnen die 3. Halbzeit.


2:0 für Deutschland




das ist ne EM und keine WM !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Peinlich vertippt


gelöschtes Mitglied

    3.halbzeit


    ganz klar 1:0 für die deutschen


    joa is doch scheissegal so oda so wird der dritte weltkrieg ausbrechn daran kann man jezz nix mehr aendern!

    nen tip geb ich net ab, ich wuensche es den deutschn - is ja wohl kla - aba wenn die so spieln wie die spiele zuvor (abgesehn vom letzten spiel gegen portugal) un die tuerken so spieln wie die letzten spiele (abgesehn vom ersten spiel) dann seh ich schwarz...

    na aba wird schon! =)

    lg
    lyn


    Sieg für Deutschland

    mhhh die türken kommen auch in der letzten minute zurück also
    tippe mal auf nen 3:2 ähnlich wie im portugal spiel


    Ich hoffe das unsere Jungs das Ding nach Hause bringen.

    Daher 3:2 Deutschland

    Geschichte: ( Achtung Ironie)

    Als wir das letzte mal gegen Polen schnell und leicht gewonnen haben ( 1939 ) hat am Ende der Russe als Sieger getanzt.




    Gruß
    Wolf


    Nochmal Geschichte:

    Die Türken haben es schon zweimal versucht nach Wien zu kommen. Nämlich 1529 und 1683 und sind beide male gescheitert.

    Für mich sind die Türken ein absoluter Geh-Heim Favorit.


    denke 2:0 für Deutschland

    wir hauen sie vom Platz, ob mit oder ohne Ball


    denke 4:1 für deutschland,aber nur wenn die aufstellung so is, wie beim spiel gegen portugal


    Ich tippe 2:0 für die anderen


    ich tippe auch so 3:1 für schland, aber die hauptsache ist das es eindeutig wird.
    und stress wirds so oder so geben, nix gegen die türken, aber manche von denen bei mir in der stadt habens schon nach dem portugal spiel nicht verkraftet verloren zu haben un haben dann die feiernden portugiesen ordentlich aufgemischt...un das war bloß ien vorrundenspiel.
    und auch bei den deutschen gibts halt leute die sagen gegen alle bloß nicht gegen die türkei verlieren. z.t. verständlich wenn die in unserem land jubeln würden weil sie uns rausgekickt ham. überlegt mal wenn wir das umgekehrt in der türkei machen würden....


    Zitat:

    ich tippe auch so 3:1 für schland, aber die hauptsache ist das es eindeutig wird.
    und stress wirds so oder so geben, nix gegen die türken, aber manche von denen bei mir in der stadt habens schon nach dem portugal spiel nicht verkraftet verloren zu haben un haben dann die feiernden portugiesen ordentlich aufgemischt...un das war bloß ien vorrundenspiel.
    und auch bei den deutschen gibts halt leute die sagen gegen alle bloß nicht gegen die türkei verlieren. z.t. verständlich wenn die in unserem land jubeln würden weil sie uns rausgekickt ham. überlegt mal wenn wir das umgekehrt in der türkei machen würden....



    5:0 für SCHLAND


    mir doch latte hautsache:rudelgucken,rudel urwurz trinken,rudelfeieren,rudelbier trinken und später rudelhupen fahren obwohl vorher habe ich rudelurwurz gemacht da wird das mit dem rudelfahren ehr weniger was dann mache ich beim rudelgröhlen mit und beim rudeldöner werfen




    geil na des wird ja nen spass hehe!
    vorallem des 'rudeldoener werfen' wuerd ich gern sehn hehe

    nee nee aba ich mach beim autocorso net mit zumindest net mit dem lupo der is mir dann doch nen wenig zu schade des auto hehe

    lg
    lyn


    Du hast Rudelbumsen vergessen


    ich werde mir gleich beim rudelgucken auch das ein oder andere bier bzw den einen oder anderen bacardi/sprite einverleiben...


    gruß, mirko


    Bernd, ich schmeiß mit!


    oh oh oh so gut sieht das nicht aus


    die deutschen spielen wieder wie die allerletzten affen....


    naja nichts neues :(


    lupotreff.de
    #31 - 26.06.2008moers türkei wm türkei vs deutschland wm türkei deutschland rausgekickt was ist türkei gegen deutschland? geh-heim favorit türkei deutschland aba schnell deutschland 1990
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences