Lupo Startet schlecht/geht aus (amf) Beitrag: Den Kraftstofftemperaturgeber kannst Du z.B. mit VCDS o.ä. prüfen.
Der Wert steht im ersten der 4 ... Bildname: Kraftstofftemperatursensor(3).jpg
Lupo Startet schlecht/geht aus (amf) Beitrag: Den Kraftstofftemperaturgeber kannst Du z.B. mit VCDS o.ä. prüfen.
Der Wert steht im ersten der 4 ... Bildname: Kraftstofftemperatursensor(2).jpg
Notlaufmodus und Ruckeln Beitrag: [quote]So wie ich das sehe kommen diese Riefen auch nicht von heute auf morgen, somit sollte der Feh ... Bildname: Dieselfilter.jpg
Notlaufmodus und Ruckeln Beitrag: [quote]So wie ich das sehe kommen diese Riefen auch nicht von heute auf morgen, somit sollte der Feh ... Bildname: Vorwärmventil kurzschließen.jpg
Funkschlüssel lupo Beitrag: So dank elektrinicwerkstatt erledigt! Leiter zug der Platine hatte einen Haar riss mal schnell ein ... Bildname: 20170820_215749.jpg
Funkschlüssel lupo Beitrag: Hallo hier ist gulli! Ich habe mal eine frage zum funkschlüssel vom lupo!
Wollte ihn mal wieder ak ... Bildname: 20170820_082133.jpg
Funkschlüssel lupo Beitrag: Hallo hier ist gulli! Ich habe mal eine frage zum funkschlüssel vom lupo!
Wollte ihn mal wieder ak ... Bildname: 20170820_082245.jpg
Motor Heckscheibenwischer defekt oder Kabelbruch? Beitrag: Hi,
hier einmal die Bilder der Anschlüsse. Da sieht man nichts a la Korrosion meiner Meinung nach ... Bildname: IMG_20170814_185401027.jpg
Motor Heckscheibenwischer defekt oder Kabelbruch? Beitrag: Hi,
hier einmal die Bilder der Anschlüsse. Da sieht man nichts a la Korrosion meiner Meinung nach ... Bildname: IMG_20170814_185146953.jpg
Antenne Beitrag: Hallo,
[i]Moin bei meinem Lupo ist die Antenne abgebrochen. Wenn ich den Stab rausdrehe bleibt d ... Bildname: 007.JPG
Antenne Beitrag: Hallo,
[i]Moin bei meinem Lupo ist die Antenne abgebrochen. Wenn ich den Stab rausdrehe bleibt d ... Bildname: 006.JPG
Ölfleck unterm Lupo Beitrag: Hallo, habe unterm Lupo einen Öffleck. Nach Begutachtung habe ich eine feuchte Öffnung am Getriebe e ... Bildname: 2017-08-04 15.04.39.jpg
Airbagfehlersuche nach Fehlercode Beitrag: Hallo,
wir haben in den letzten Wochen einen Lupo FSI mechanisch soweit hergerichtet und chick gema ... Bildname: Airbagfehler.JPG
Heckflügel Beitrag: Moin,
ich suche seit langem verzweifelt nach einem solchen Heckspoiler bzw. einen in diesem Style f ... Bildname: 08567_Lester_Volkswagen_Lupo__takvinge_1.jpg
Heckflügel Beitrag: Moin,
ich suche seit langem verzweifelt nach einem solchen Heckspoiler bzw. einen in diesem Style f ... Bildname: dcdc777367eb0fd32a9d2076b3cd844538_1_thumb.jpg
Lambdasonde vor und nach Kat Beitrag: [quote]Weil sie mit 720mm zu lang ist, & ich die Überlänge nicht wie ein Kabelsalat unterm Block anb ... Bildname: 030 906 265 BT.jpg
Lupo 2002 AUC Klima Funktion Beitrag: Hallo Fabe,
die manuelle Klima ist nicht in das Diagnosesystem des Lupos eingebunden. Die Climat ... Bildname: 004.JPG
Batteriesäure ausgelaufen Beitrag: Hallo,
danke für die vielen Antworten.
Die Batterie ist schon sehr fortgeschrittenen Alters. Ich d ... Bildname: IMG_1373.JPG