vw teilemarkt

Felgengröße HILFE !

Tine
  • Themenstarter
Tine's Lupo

Hallo Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich weiß nicht was ich für eine Größe auf mein Lupo zeihen kann, möchte etwas bulliger haben aber nicht soviel das gezogen werden muß. Bin jetzt bei 9x16 passt auch muß nur eine höhere et nehmen, mein Problem ist einfach das ich mir unsicher bin, nicht das ich das nachher nicht eingetragen kriege.
War schon bei SKN, aber wenn ich über die mir Felgen besorge bezahle ich das doppelte als wenn ich sie mir gebraucht ausm netz hole.
Also welche Größe könnt ihr mir empfehlen ?



Hallo
habe noch SCHMIDT REVOLUTION VN-Line Felgen in 7,5x16 ET25 und 9x16 ET15. Waren montiert und eingetragen auf Lupo GTI. Radlaufkanten müssen dafür allerdings hinten gebördelt werden und vorne leider abgeflext werden (da die Kotflügel aus ALU sind und sich das nicht bördeln lässt ohne dass der Kotflügel einknickt!). Verkaufe die Felgen allerdings OHNE Bereifung. Sie haben keine Bordsteinschäden, 100% Rundlauf und kosten neu knapp 800 Euro. Biete sie an für 500,- Euro + Versand.
MfG Matthias


Tine
  • Themenstarter
Tine's Lupo

Danke für das Angebot gefallen mir leider nicht dachte an die Keskin Classic oder wrd mesh, aber das entscheiden wie und was fällt mir echt schwer nicht das ich was kauf und nachher passt es vorn und hinten nicht.



Hallole,

hatte bei mir vorher Schmidt TH Line in 9x14 ET 18 hinten drauf. Hatte 5mm Freiheit zur Achse. Eigetragen hatte ich dies auch. Aber hinten wurde er um 2 cm gezogen. Die WRD Mesh versteh ich ja aber nicht die Keskin, sorry aber davon halt ich gar nichts ist für mich müll. Ist aber geschmackssache.


Tine
  • Themenstarter
Tine's Lupo

Das stimmt ist geschmackssache, man gut das jeder seine eigene meinung hat.


Hi Tine also ich würde was viel geileres machen setze in auf 17 zoll füße hat kaum einer und sieht super geil aus diese breiten reifen bringen dir eh nichts hast du fragen schreib mal zurück


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences