vw teilemarkt

Leerlauf Drehzahl Probleme!

Niconan
  • Themenstarter
Niconan's Lupo

Hallo!

Ich habe mir vor einer Woche einen Lupo gebraucht gekauft (1,4L 16V 75PS) und habe eine Leerlaufdrehzahl von 600-700. Der Motor läuft in diesem Fall ziemlich unruhig. Wenn ich allerdings die Klima anhab, dann liegt die Drehzahl bei ca. 950 und er läuft einwandfrei!
Was mache ich nun?
Soll ich die Drosselklappe mal reinigen und dann wieder einbauen, oder soll ich die Leerlaufdregzahl hochsetzen lassen bei VW (weiß jemand, was das kostet?)?

Daaaaanke schonmal im Voraus!


Bis denne!



Habe das gleiche problem mit meiner 50PS Version


also....ich hatte das gleiche Problem.Im Stand ist meine Drehzahl so abgefallen dass er sogar teilweise ausgegangen ist (aber nur selten).
Bin dann zu VW.DIe haben dem erstmal ne komplett neue Drosselklappen-Einheit für ca.400?€ verpasst.Danach hatte er laut VW nur noch so 200-300U/min.Dann habe ich die alte Drosselklappen-Einheit wieder reinbekommen und dann haben die ewig rumgemacht und dann irgendwann rausgefunden dass es an dem Temperaturfühler oder Temperaturgeber lag.Den hab ich jetzt neu und alles ist jetzt top



lupotreff.de
#4 - 19.05.2005drehzahlprobleme leerlaufprobleme beim lupo arosa tdi start* drehzahl* cache:zx6pzj5vxqwj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=lupo+75ps leerlaufdrehzahl lupo 16v lupo drehzahl im leerlauf bei 400 http://www.lupotreff.de/forum/t/265 lupo drehzahl liegt www.zx6pzj5vxqwj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=lupo+75ps leerlaufproblem vw lupo 1.0 vw lupo tdi 1.4 drehzahl im leerlauf vw lupo 1,4 tdi t/min im leerlauf lupo leerlaufproblem vw lupo drehzahl im leerlauf hoch polo 16v leerlaufdrehzahl vw lupo 1.4 16v leerlauf lupo drehzahl einstellen vw lupo 16 v 75ps lehrlaufdrehzahl vw lupo sdi drehzahl vw lupo leerlauf lupo leerlaufdrehzahl 700
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences