vw teilemarkt

FK Gewindefahrwerk Gutachten

gelöschtes Mitglied

aber dann versteh ich nicht warum so teile dann vom TÜV ein Teilegutachten ausgestellt bekommen.
    Ist der TÜV nicht dafür da so Sachen zu testen und dafür zu sorgen, dass nur sichere Teile auf den legalen Markt kommen?

TÜV Österreich hat irgendwie bisl lockere Prüfkriterien wie es scheint...
    Bzw, die haben nur einmal geprüft und jetzt baut FK nur noch minderwertigen Schrott...?

gelöschtes Mitglied

aber jeder muss doch selber wissen was er verbaut.

Ich kenn viele Leute, bei denen fast das gesamt Tuning mit Produkten von FK gemacht worden ist. Die hatten noch nie Probleme damit.

Deine Begründung Hirschl ist wenigstens eine anständige dazu nicht wie die von Elle. Weil das alles nichts mit dem Produkt selber zu tun hatte.

hey thomke!"

eigentlich müßten die das ja nach schicken bzw. hast da schon ma ne mail hin geschrieben wegen falschem gutachten und so? ohhhhh haste ja schon alles lol sollte erstma alles lesen bevor ich schreib!

sonst wüßt ich auch net,habe ja leider kein FK sonst hätt ichs dir eben rüber geschickt!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hey thomke!"

eigentlich müßten die das ja nach schicken bzw. hast da schon ma ne mail hin geschrieben wegen falschem gutachten und so?

sonst wüßt ich auch net,habe ja leider kein FK sonst hätt ichs dir eben rüber geschickt!

Zitat:
        Danke Danke.. Gutachten hab ich schon länger Muss ick nur noch Zeit finden das einzutragen *lach

Zitat:

ohhhhh haste ja schon alles lol sollte erstma alles lesen bevor ich schreib!

gelöschtes Mitglied

denk dir nichts psycho, hab auch erst geschrieben und dann festgestellt, dass des schon über nen monat her ist alles +lol+

LoopGirl
          • Themenstarter
          LoopGirl's Lupo

LoL ihr seid ja süß

johhhh

@LoopGirl

weißte doch!

Antworten erstellen

Update cookies preferences