vw teilemarkt

Felgendesign bzw. Wahl...

gelöschtes Mitglied

...oder BBS CH-R (gibt's aber leider erst ab 18 Zoll)...auf jeden fall sowas exklusives!

bbs_ch-r_black.jpg
    bbs_ch-r_black.jpg

die normalen ch ham ma scho ma probiert...
    18zoll is zu gross fuer mein empfinden

DCP_3087-2.JPG
    DCP_3087-2.JPG

gelöschtes Mitglied

da haste wohl recht, eightyone
      hier auch nochmal nen beispiel: http://www.lupotreff.de/forum/t/15361

sollte ja auch nur nen anreiz sein, wie imbiss bronko auch schon geschrieben hat! irgendwas seltenes drauf schrauben und das dann noch leicht verändern (anders lackieren etc.)...dann biste auf der sicheren seite

Zitat:

Aber, die hat wirklich noch niemand drauf, also habe es noch nicht gesehen...

doch, Santa Monica auf nem Lupo gibts schon, schau mal hier http://www.lupotreff.de/lupo/2308

aber ich finde 17" auf einem Lupo zu groß, auch auf dem GTI!

dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

BBS CH bzw CH-R habe ich mir auch schon angeschaut, ne Freundin fährt die aufn 5er Golf...

LeMans würde ich sofort nehmen, hat mal jemand von mir nen Satz bei Ebay geschossen in 17 Zoll und 4x100...ganz ganz selten...

18 Zoll ist echt too much...

wenn du hier in der nähe wohnen würdest könntest du meine anprobiern um zu schaun ob der anthrazitgraue stern zu deinem passt

dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

Ja, deine würden mir sofort zusagen...
      Mich ärgert, das meine Schwarzen so klein wirken, im Gegensatz die von meiner Freundin wirken da in silber wie 17Zoll, siehe Foto...

Bild 017 (Large).jpg
      Bild 017 (Large).jpg

hab da noch was seeehr nettes gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wies mit dem eintragen aussieht weiß ich noch nicht genau bin aber dran und hab schon anfragen gestartet.

Gruß Dustin

• dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

Habe ich schon mal gesehen...
      Dafür gibt es meiner Info nach keine Gutachten...
      Haben wir schon mal gefragt...

Antworten erstellen

Update cookies preferences