vw teilemarkt

Passen BBS Jubi Felgen in 16

Zitat:

Also ohne wirds nicht gehen.
Von 15mm Adaptern rate ich ab wenn Sie von FK sein sollen.
Also rechne mal mit 20er Adapter.
Ich habe die 6,5 x 16 ET42 mit 20er Adapter vorn und hinten beim GTI.
Fahre vorn bei meiner Tiefe nen Sturz von 3°36min und hinten ist noch bissl Luft.
Habe die Kanten nicht umgelegt.

Ich empfehle BBS RS 764 in 4x100, die fährt meine Freundin bei ner Tiefe von 60 / 40 mit 195 40 R16, da musst de keine Kanten umlegen beim Lupo, bissl tiefer würde auch noch gehen.

Und wenn Sie von Jubis redet, die sind ja noch breiter, nämlich 7x16...!

IMAG0065.jpg

Sagt mal was für Felgen sind das etz auf dem BIld hier?

Moin,
also ich fahre die besagten Felgen auf meinem Lupo. Fahre vorne 20mm Adapterplatten und Hinten 25mm. Die Adapter sind von h&r und die haben mir schwer ans Herz gelegt keine dünneren als 20mm zu nehmen,aus stabilitätsgründen.
Reifen sind 195/40/16.
Allerdings wirst du ohne arbeiten nicht hin kommen,bei mir sind vorne und hinten die Kanten umgelegt und ich fahre vorne ohne innenkotflügel,da es sonnst beim lenken schleift.
So ist das dann echt fahrbar und auch alles eingetragen.

@ LupoLow

das auf dem Bild sind BBS RS 764...quasi die preislich intensiven felgen in der optik da 4x100 und nur als zubehör beim Golf4 Cabrio zu bestellen gewesen..

Das sind die besagten Felgen in 4x100, die stammen z.b.vom golf 4 Cabriolet.sind im Prinzip die gleichen wie die jubis nur halt in 4x100 und ner breite von 6,5 statt 7

Nur die Jubi Golf in 5x100 sind 7J, meine vom 4er Golf GTI sind 6,5J wie die RS 764...

Antworten erstellen

Update cookies preferences