Hi, hab mal ne Frage betrifft zwar nich meinen Lupo sondern Golf 2 aber egal.
Kann ich Federwegsbegrenzer bei nem TA Technix High Quality Hochleistungs-Gewindefahrwerk
verbauen?
oder geht sowas nur bei original dämpfern + anderen Federn?
Sorry hab kein Plan und will nix umsonst bestellen
lg
kannst du, die gibts auch original von TA Technix wenn man sie haben will..
Zitat:
oder geht sowas nur bei original dämpfern + anderen Federn?
ich glaub dann brauch man keine begrenzer

Zitat:
TA Technix High Quality Hochleistungs-Gewindefahrwerk
Ich piss mir ein...man kann es auch "Schrott" nennen

Zitat:
man ich glaub da hast du was überlesen, da steht "high quality" das kann doch nur geil sein man.

gibt ja auch gewerblich tuner die supersport fahrwerke verbauen...
Zitat:
Zitat:
Schrott? Ich bitte dich das ist 1A Top Ware!

Ich hasse dieses verfluchte Schrottfahrwerk -.- aber kein bock nen neues zu bestellen noch ist es dicht quietscht nur
Zitat:
Du kaufst dein Werkzeug auch beim Bestatter wa?
nur wenn hiqh quality und hochleistung drauf steht
Also wer TA kauft, der würd auch nen Astschere kaufen wo "Schlauchboot mit Tiefgarage" drafusteht 
Sorry, der lag mir so auf der Zunge
lupotreff.de
#12 - 31.05.2011welche federwegbegrenzer bei ta technix ta tecnix kolbenstangen durchmesser ta gewindefahrwerk federwegsbegrenzer ta technix fahrwerk mit federwegbegrenzer federwegsbegrenzer für lupo ta gewinde ta gewindefahrwerk golf 4 kolbenstangen durchmesser ta technix gewndefahrwerk federwegsbegrenzer ta technix gewindefahrwerk federwegsbegrenzer lupo federwegsbegrenzer vorne durchmesser ta technix federwegbegrenzer zu lang? ta technix kolbenstangendurchmesser braucht man bei ta-technix gewindefahrwerk federwegsberänzer? ta technix kolbenstangen durchmesser gewindefahrwerk lupo federwegsbegrenzer kolbenstangendurchmesser golf 2 ta technix golf 3 federwegsbegrenzer bei ta-technix ta-technix gewindefahrwerk kolbenstangendurchmesser golf 4 gewindefahrwerk wann brauch ich keine federwegsbegrenzer ta technix gewindefahrwerk begrenzer golf 3