Interessant,
habe auch überlegt, dann im Sommer
dann ein DTS 40/40 zu verbauen.
Sollte halt alltagstauglich werden und
nicht zu viel kosten, das "Schaukeln"
aber unterbinden und straffer sein
Zitat:
Sollte halt alltagstauglich werden und
nicht zu viel kosten, das "Schaukeln..."
matschkek du redest von deinem ta aber deco von einem dts.
nach nem halben jahr noch top glaub ich dir, warte mal ein zwei winter ab.
Habe zwei Leute die DTS fahren.
Einmal im BMW E46 Limo und vorn hinten ganz unten.
Einmal im Golf IV auch ganz unten.
Die sehen jetzt nach 6 Monaten noch Sahne aus, Gewinde absolut freigängig.
Mal gucken wie es im Frühjahr ausschaut.
Hatte die gestern erst vor mir auf der Bühne wegen Räderwechsel.
Bei beiden quietschen hinten die Dämpfer wurde gesagt.
Vom fahren her ist es in der Limo besser, im Golf sind sie wohl sehr hoppelig, denk das liegt aber am kürzeren Radstand.
Preis/Leistung für Alltag stimmt auf jeden Fall...
Zitat:
nach nem halben jahr noch top glaub ich dir, warte mal ein zwei winter ab
Bei beiden quietschen hinten die Dämpfer
genau dieses quietschen hatte ich bei meinem AP Gewinde auch nach nicht mal 1000 km, nur wurde dann Wagen verkauft, deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen....
Zitat:
quietschen
Viele möglichkeiten wirds nicht geben, entweder der Anschlagpuffer reibt an der Dämpferstange oder die Dichtung des Dämpfers macht solche Geräusche.
Ich halt des eher für unbedenklich, Punkt 1 ist überhaupt nicht dramatisch, an Punkt 2 wirst nicht viel ändern können entweder der Dämpfer ist dicht oder eben nicht dazwischen gibts nichts.
Zitat:
Ich halt des eher für unbedenklich, Punkt 1 ist überhaupt nicht dramatisch, an Punkt 2 wirst nicht viel ändern können entweder der Dämpfer ist dicht oder eben nicht dazwischen gibts nichts