was für welche denn...?
@riddler
nankang sind auch bei sonne scheiße.
wenn du sagst dass die gut sind, dann haste anscheinend noch keine vergleichsmöglichkeiten gehabt....
gruß
olli
Fulda denk die sind gut genug
Zitat:
@riddler
nankang sind auch bei sonne scheiße.
wenn du sagst dass die gut sind, dann haste anscheinend noch keine vergleichsmöglichkeiten gehabt....
Fand die Nankang (185/45-15) eigentlich ebenfalls ansprechend. Auf trockener Strasse haben sie mich positiv ueberrascht. Hatte sie mir deutlich schlechter festgestellt. Bei Naesse kommen sie allerdings wirklich an nen "Marken"reifen nicht ran. Das stimmt vollkommen...
ja tut mir leid... aber dann wart ihr nie mit den reifen im grenzbereich...
kein vergleich zu den altbewerten pirellis/dunlops....
gruß
olli
ihr seid ja auch alle rennfahrer! mit nem max 130ps lupo fahren die meisten hier ja auch in der formel 1 mit !
sorry aber das mußte jetzt mal sein !
ihr wollt alle sachen die sau gut aussehen aber am liebsten nur 5€ bezahlen !
alles geht nicht !
sorry
gruß rocco
was laberste mit formel 1?
es ist ja nunmal fakt dass die reifen nicht den grip bringen, den andere reifen bringen?
denkse die schneiden aus spaß bei allen tests schlecht ab?
ich würd mir auch gerne meine "fehlkäufe" gut reden.
mach ich aber nicht.
da kann ich die anderen lieber vorwahnen...
und ob du mit 8000ps oder 50 ps durch ne kurve knallst, macht keinen unterschied....
gruß
olli
Ich habe selbst schon Nankang gefahren und kann nix gutes von behaupten...
Ist ja ne persönliche Erfahrung und man kann sich so paar Mäntel auch gut reden...
Bei Nässe absolut unkontrollierbar, bei Trockenheit richtig schlecht...
Habe jetzt Dunlop und es sind schon Welten wenn man damit bei uns durch Gebrige pfeift...
Also mit den Nankang ging das nicht...da mußte man Angst haben in ner 10% setilen 180Grad Kurve gerade aus zu fahren...
Mit den Dunlop gehts...
Wer nur gerade aus fährt und dort wohnt wo es keine Berge gibt, für die mag der Reifen vielleicht reichen...
Und, die sind ja auch so nicht gut von Leistungen her, Bremsweg etc...
Ich hatte mal das "Vergnügen" nen Auto mit Wanli-Reifen bei Nässe zu fahren. War echt witzig, mit meinen Conti-Winterreifen muss ich immer auf ne ordlich feste Schneeschicht auf der Fahrbahn warten um ähnliches Fahrverhalten zu bekommen
ich fahre selber Star Highperformer hinten und Wanli vorne (195/45/15)
die sind schon kacke aber zum runterfeilen optimal
bin so lange damit gefahren bis mir der schnee zu hoch wurde, aber nicht weil ich bock drauf hatte sondern wegen kanten umlegen und eintragen..
hatte eigntlich immer ganz gut grip.. kann aber nur mit firestone und fulda vergleichen