vw teilemarkt

Fahrwerk passt nicht

Dirk79
  • Themenstarter
Dirk79's

Hallo

habe ein kleines Problem mit meinem Lupo. Habe mir vor kurzen nen 1.4 16V 100ps zu gelegt. Bj 2000.
Bin heute mit ihm zum TÜV und musste feststellen das das verbaute Fahrwerk gar nicht eingetragen ist und das Gutachten welches dabei ist auch nicht passend ist.
Habe mir dann ein Original Fahrwerk aus einem 1.0 Bj2003 besorgt welches ich nicht eingebaut bekomme weil ich den Achsschenkel nicht weit genug drehen kann.
Habe ein paar Bilder vom Gewindefahrwerk, vielleicht kennt es ja jemand und hat vielleicht nen Gutachten. Auf dem Hinteren Dämpfer steht was von KW. Seht einfach mal die Bilder.

Bin für jede Art Hilfe /Vorschläge offen.

Mit den Bildern klappt leider nicht.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences