vw teilemarkt

Gewicht Lupo GTI ?

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    sagegreen


    ich will deine angaben keineswegs bezweifeln TWEE aber jemals nen grünen GTI gesehen? ich nicht...
    aber du hast ja auch nur die verfügbaren farben aufgeführt, wie viel es von welcher farbe nun gibt ist ähm war ja dann nachfrageabhängig...



    Zitat:

    sagegreen


    Kenne ich auch nicht...
    Es soll noch welche in Moonsilver geben, ich habe reflex...

    Ich weiß das es in Deutschland von dem blau 23 Stück gab...
    Und vom anthrazit auch nicht mehr als 60 Stück...


    also laserblue und sagegreen hör ich auch zum ersten Mal. In ravennablau hats ihn gegeben, wenns gewünscht wird, kann ich mal 2 Bilder raussuchen, die ich auf den ROW Racedays auf dem Besucherparkplatz gemacht habe, 1x in ravennablau und 1x in anthrazit. Moonsilver gabs ebenfalls, die Farbe hab ich selbst
    also ich kenne den Gti in diesen Farben:
    moon-/reflexsilver
    tornadorot
    schwarz
    ravennablau
    anthrazit



    Zitat:

    also ich kenne den Gti in diesen Farben:
    moon-/reflexsilver
    tornadorot
    schwarz
    ravennablau
    anthrazit


    dito


    Warum wiegt meiner so viel? Der wiegt 1050kg laut Schein. Austattung ist:

    Lederaustattung
    Schiebedach
    naja und sonst die normale GTI Austattung wie el. Fenster, el, Spiegel, ESP, Heckspoiler, Reifen-rep-Set,
    Was wiegt denn da so viel mehr?


    Zitat:

    ich will deine angaben keineswegs bezweifeln TWEE aber jemals nen grünen GTI gesehen? ich nicht...

    ich hab schon mal einen gesehen bei Mobile, also die Farbe gibts definitv! Ist kein käftiges grün, sondern so ein grau-grün, sieht ganz nett aus...

    zudem wurden die Farben Baujahr-abhängig mal geändert:
    - tornadorot und flashrot
    - reflexsilber und moonsilber
    - ravennablau und laserblau
    - bei schwarz, blau-anthrazit und eben diesem sagegrün gabs keine Änderung


    Das sagegrün gabs oft bei diesen Cambridge-Modellen...


    Offtopic Zitat:

    Das sagegrün gabs oft bei diesen Cambridge-Modellen
    dann weiß ich glaub ich, welche Farbe gemeint ist, find die ziemlich gut ! Aufm Gti aber noch nie gesehen, vielleicht ist mal einer umlackiert worden in der Farbe, schon seltsam. Naja wie auch immer, hier nochmal 2 Schnappschüsse:
    1x ravennablau
    1x anthrazit


    01.JPG
    01.JPG
    02.JPG
    02.JPG

    Zitat:

    Warum wiegt meiner so viel? Der wiegt 1050kg laut Schein.


    Das dürfte normal sein, mein 1,8t mit Käfig und Gewicht in der Reserverad Mulde wiegt mit allen Flüssigkeiten und vollem Tank 1100 Kg. ATU Felgen mit 195er Reifen aber Alu Türen, Haube und Kotflügel vom "3L". Im Schein steht bei mir auch was von 980 Kg.
    Ich wollte es mal wissen und bin auf eine Waage beim Eingang der Müllverwertung



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences