vw teilemarkt

Zündkerzen gewechselt Motor stottert

Hallo,

prima das der Lupo-Motor nun wieder regelmäßig läuft. Ventil ? .... war es ein Kraftstoff-Einspritz- Ventil ? Ein Ab-Gas-Rückführventil hat der ALL nicht. Das würde auch erklären, dass die EPC-Lampe noch aktiv ist. Würde auch den vorherigen unregelmäßigen Motorlauf erklären.

Sobald der unregelmäßige Motorlauf wieder auftritt, Fehlerspeicher auslesen. Ich bin mir fast sicher, dass der eigentliche Fehler noch nicht beseitigt ist.

Hast Du denn den Fehlerspeicher gelöscht ?

Hier ein Link zu einem Beitrag von mir: Ähnliche Probleme - Ventil -. Lies ihn mal aufmerksam durch.
https://www.lupotreff.de/forum/t/28071

Jürgen



LupoLove97
  • Themenstarter
LupoLove97's

Nein, war irgend ein anderes aber der in der Werkstatt hat auch gesagt daran kann es nicht gelegen haben. Den Fehler haben wir extra im Speicher gelassen zum beobachten aber er läuft ohne Probleme.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences