vw teilemarkt

Worauf achten beim Autokauf

Nanc
  • Themenstarter
Nanc's Lupo

Hallo ! Binn neu hier und hoffentlich baldige besitzerin eines kleinen Lupo. Wollt mich mal umhören ob jemand ein paar tipps für mich hat worauf ich beim Autokauf achten sollte. ( Rost wenn ja wo usw.)
Danke euch schonmal im vorraus

LG Nanc



erstmal ein herzliches von mir...

hast du schon einen lupo ins auge gefasst!?!
falls ja dann poste doch einfach mal ein paar daten über ihn

oder wenn du einen im i-net gesehn hast, setz einfach den link hier rein und du bekommst auf jeden fall ratschläge, und meinungen dazu!

und wenn du sonst noch fragen haben solltest, einfach raus damit

lg


ehm lupo....

guckst du...

-türschanier und türbänder in ordnung?
-electrische fensterheber in ordnung?(wenn vorhanden)
-temperaturfühler in ordnung?
-macht das getriebe geräusche?
u
s
w



Auch von mir erstmal ein Herzliches Wilkommen.

Also wenn du dir ein Auto anguckst solltest du gucken ob der motor sifft, also ob am Motor viel Öl drann ist. Am besten auch mal den Öldeckel abschrauben und gucken ob da viel Kondenzwasser am Deckel ist.
Am besten auch nach rost suchen, bei mir z.b. rostet es jetzt unter den schwellern. Ich würde dir aber auch Empfehlen dir das Auto mit jemanden anzugucken, der da Ahnung hat, wenn das nicht der Fall ist würde ich bei einer Probefahrt mal schnell zum TÜV fahren und die sagen Dir dan die Mängel ect.

Hoffe ich konnte was weiterhelfen

Gruss Tomy


hallo! auch von mir ein herzlich willkommen! worauf du achten solltest beim kauf eines lupos: siehe hier... http://www.lupotreff.de/html/forum.../7423,1.html

liebe gruesse und viel erfolg
lyn


Ich möchte dich auch hier Begrüssen...
Am besten ist wenne dat Ding zum Tüv mitnimmst oder zur dekra und es checken lässt...
die sagen auch manchmal was die kiste wert ist...da hasste dann gute Argumente..ist auch die sicherste Wariante...


Nanc
  • Themenstarter
Nanc's Lupo

Vielen lieben dank für eure Antworten habt mir sehr geholfen.
Hab da noch ne Frage : habe gehört das sich ein drei zylinder nich so gut vom Motor her pimpen lässt wie ein vierer ! stimmts oder net ?
Danke euch


Beim Lupo gabs als 3 Zylinder nur den TDI... und der ist zum Tunen mit wenig Aufwand Abstand die beste Grundlage von allen Motoren -> Chip.


lupotreff.de
#9 - 30.01.2008lupo worauf beim kauf achten worauf achten beim lupo lupo gebraucht worauf achten wodrauf achten beim vw lupo worauf muß man beim lupo kauf achten worauf achten beim lupo? autohandel lupo+worauf achten kauf achten vw lupo worauf achten autoverkauf worauf muss ich achten beim autokauf worauf bei autokauf achte auf was beim autokauf achten worauf ist beim autoverkauf zu achten worauf ich beim autokauf achten muss http://www.lupotreff.de/forum/t/7631 worauf ist beim autokauf zu achten worauf bei lupo kauf achten? worauf muss man achten beim autokauf vw lupo autoverkauf forum vw autokauf worauf achten#
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences