vw teilemarkt

Brauche dringent Hilfe mit meiner Tieferlegung

cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Hallo zusammen !
Habe in meinen Lupo jetzt ein 60 /60 Fahrwerk von Supersport verbaut ! Bin heute beim Tüv gewesen ! Und dann bekomme ich gesagt der Wagen ist zu tief er schleift auf der Spustange oder der Lenlstange zumindestens ne stange die kommt an die Karosserie !Was kann ich machen kennt jemand dieses Problem ! Beim vollen einlenken schleift die Stange !

greetz crov



federwegsbegrenzer rein!

auch wenn ich es komisch finde des der so tief kommt dann... bei nur 60/60... na ja kann ja auch sein jenachdem ob es gebraucht war un sich gesetzt hat... =)

lg
lyn


cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Also Fahrwerk war neu ! Ist sehr komisch ! Hätte nie gedacht das er so tief kommt aber er setzt auf mit der Stange und es sind schleifspuren dran ! Es ist zum



hm ja stimmt is komisch! aba is ja auch immer abhaenging vom fahrzeug un von dem fahrwerk ob benziner oda diesel oda so!

na denke vorne federwegsbegrenzer rein denn sollte die spurstange net mehr schleifen =)

lg
lyn


ja was anderes als Begrenze bleibt dir da nicht... Wann schleift er denn? dauernd oder nur bei kurven oder wann?


cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Der tüv meine wenn er zu stark einfedert und beim einlenken halt !


gelöschtes Mitglied

    Haste nen Bild von deinem Lupo ?


    Ich an deiner Stelle würde mal bei Supersport nachfragen, wie denn sowas sein kann, dass das Auto soweit runter kommt.
    Hängt aber auch von den Reifen ab. Welche fährst du denn?


    Bin sehr an Bildern interessiert

    gerne auch per email..

    gruss



    cr0v
    • Themenstarter
    cr0v's Lupo

    Hier mal ein kleines Bild das ich mit n Handy gemacht habe hoffe man kann ein wenig erkennen !


    Foto0064.jpg
    Foto0064.jpg

    sieht schon gut tief aus.. aber nicht so das es nicht andere gebe die so rumfahren.



    die felgen in schwarz gepulvert/lackiert sehen richtig gut aus,..


    Zitat:

    sieht schon gut tief aus.. aber nicht so das es nicht andere gebe die so rumfahren.




    bei denen muss es ja auch nicht eingetragen sein

    gruß
    olli


    Ich glaube, bei der Felgengröße ist es kein Wunder, dass es schleift. Was sind das 16"er?


    das rad is auch nicht groesser als eins mit 13zoll felgen,..

    @outlaw.. ja stimmt schon..


    cr0v
    • Themenstarter
    cr0v's Lupo

    es sind 16 Zoll mit 195/40/16 ne 7,5 Felge !


    gelöschtes Mitglied


      Kann es sein das dein Stabi an der Karosserie anschlägt? Da gibts von H.u.R einen anderen. Was andres kann es bei 60/60 eigentlich noch nicht sein...


      ICh will ja nichts falsches sagen ne, aber bei 16" Felgen ist 60 ganz schön Tief.
      Also iich für meine Begriffe ist es Normal das es aufsetzt.60 ist nicht gerade wenig...und bei 16" ist es auch kein wunder...also meiner meinung nach.
      aber was weiss ich schon




      was habt ihr immer mit eurem 16zoll...
      mit 15zoll waers genauso knapp...



      oder verpeil ich grad was..


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences