vw teilemarkt

Lupohimmel mit Schibedach ( nicht faltdach )

Carmen
  • Themenstarter
Carmen's Lupo

Hat von euch schon mal jemand den Lupohimmel ausgebaut plus das kleine Schiebeteil vom Schiebedach? Wenn ja geht das leicht und geht diese kleine Schiebeklappe auch auszubauen?

P.S. Danke im Vorraus für Tipps

Gruße Carmen



hallo,

hatte damals bei meinem alten lupo auch ein schiebedach und den himmel und das kleine schiebeteil auch mit alcantara bezogen, nur kann ich jetzt so aus dem kopf nicht mehr genau sagen wie er ausgebaut wird. weiß nur das um die aussparung herum eine art leiste ist die ausgeklippst oder so werden muss. wenn du mal in der nähe bist bei mir kannst aber gerne rum kommen und wir machen das zusammen


musst die 'klappe' mit der schiene zusammen ausbauen...
ne neue kostet übrigens 198€...deshalb krieg ich doch keinen schwarzen himmel



ich meine es geht auch so


lupotreff.de
#5 - 08.07.2008lupo faltdach himmel ausbau vw lupo faltdach spoiler demontage vw lupo kleine klappe himmel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences