vw teilemarkt

BBS felgen für Lupo

tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

Mein Onkel hat auf seinem DAchboden noch ein paar bbs Felgen gefunden.Die hat er früher auf einem Corrado gefahren.
Die Felgen sind in 6,5 mal15 Zoll. Haben eine Einpresstiefe von 33 und einen Lochkreis von 4mal 100. Der Lochkreis passt das weiß ich aber wie ist das mit dem Rest?
Wenn die passen wie mache ich das mit dem eintragen?
Es gibt für einen Lupo keinGutachten für diese Felgen. Und kann ich die original Radmuttern verwenden oder brauh ich spezielle?
Vielen DAnk im vorraus. Mfg Tobelhobel



330d_1.JPG
330d_1.JPG
e807_1.JPG
e807_1.JPG

Schreine einfach mal alles hier rein was du unter dem Narbendeckel findest ..KBR Nummer ...Seriennummer und die Bezeichung ob es eine RS001 oder oder ist ..dann kann man dir da etwas zu sagen ...


tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

Alles klar.Wenn ich die woche bei meinem Onkel bin gucke ich mal nach und schreibe dann alles hier rein.
Vielen Dank für die schnelle Antwort



ich ahb auch bbs felgen verbaut... mit den gleichen abmaßen...
gutachten agbs für meine keine - da originale VW felgen.

ich weiss nicht 100% wies mit deinen aussieht...
evtl mal unter bbs-society.de nachm gutachten suchen!

also von den abmaßen passt es definitiv...


gruß
olli


Ey , was ihr nicht alles unterm dachboden versteckt habt


warum findet mein Onkel sowas nicht?


tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

Hab mich auch saumäßig gefreut als der mich angerufen hat und mir sagte er hätte noch ein paar Felgen für mich.


genau diese Felgen stehen gerade bei ebay drin...


Also für die Felgen gibt es keine Gutachten, weder bei VW noch bei BBS.... Mein bruder hat sie bei sich drauf aber konnten nichts dafür bekommen... sollte man aber eingetragen bekommen.

Aber fals du doch irgendwelche Papiere dafür bekommst sag mir mal bescheid.



und was ist jetzt? nun sind die Felgen bei ebay verkauft oder wie?

dachte du willst die auf deinem Lupo fahren.


Wenn du sie bei Ebay verkauft hasst, verpetzte ich dich an dein onkel!


tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

Hatte nur kein foto und hab genau das Foto gefunden als ich das bei google eingegeben habe. War zufall das die bei ebay drinstehen.


tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

Ich würde so Felgen nicht verkaufen!
Ist aber eh ein problem aufgetreten. Mein Onkel hat gesehen das eine Felge einen Riss hat und jetzt kann es sein das ich mir eine neu organisieren muss. Falls das nicht funktioniert habe ich aber schon einen neuen Plan.
Dann besorg ich mir die OZ 35th anniversary. Die wollte ich mir besorgen bevor mein onkel mir seine angeboten hat.


aso ok.... würde mir eine einzelne felge organisieren. sind nciht so wirklich teuer musste einwenig glück haben bei ebay,


gelöschtes Mitglied


    Also ich hätte noch eine einzelne Felge, mußt mir nur mal die genaue Bezeichnung der Felge mitteilen, dann kann ich mal schauen ob es die richtige ist!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences