vw teilemarkt

Huhu!

Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

Tach auch!

ich bin de Anja

komme aus Görlitz (Sachsen), bin 18

und ich fahre einen kleinen schwarzen Seat Arosa 6H

ich habe in den nächsten tagen ein bisschen was mit meinem kleinen Auto vor

nämlich:

radkappen besorgen und in pink lakieren

habe jetzt bei ebay ein hibiskus blütenset bestellt (ebenfalls pink) welches auf die kotflügel soll

jetzt fragen sich bestimmt einige warum radkappen und keine felgen?

weil ich nicht so viel geld zur verfügung habe um mir ordentliche felgen zu kaufen

habe das auto mehr oder weniger geschenkt bekommen und es musste auch noch einiges dran gemacht werden

sowie neuer Schaltknauf, neue Fensterkurbeln, neue Türpappen, neue Schraube anbringen für den Türanschlag, neu beziehen vom Holzbrett (Hutablage), neue Plastekappe für den Spiegel und und und

und damit ich einen schönen klang im Auto hab, haben wir auch bisschen was eingebaut:

Headunit Pioneer DEH-P3630MP
10 cm Axto mit Hochtöner im Amaturenbrett
16 cm Audio System in den Türen
12 " JBL Bassreflex + Blaupunkt GTA Monoblock

Ja das wars erstmal von mir

Liebe Grüße

Anja



hier im treff und viel spaß hier...


gruß, mirko


auch von mir ein

grüße aus dem Ruhrpott



hey hallo und herzlich willkommen.
endlich mal wieder ein mädel mit Pinktick ^^


willkommen und viel spaß wünschen dir SäCkI und beeRi


gelöschtes Mitglied

    Schönes Auto, gute wahl herzlich willkommen


    Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.
    Solltest du Fragen oder Probleme haben, einfach eine PN an mich .. dann schauen wir was machbar ist.


    Gruß
    Wolf


    Hallooo...


    Herzlich Willkommen bei uns
    Endlich mal jemand aus meiner gegend

    mfg dirk



    Herzlich welcome


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences