vw teilemarkt

Hiltrac Gewindefahrwerk Gutachten

Not Lupus
  • Themenstarter
Not Lupus's Lupo

Hallo alle zusammen!

War am Samstagbeim TÜV und wollte mir meine neuen Felgen eintragen lassen. Der TÜV-Prüfer fragte dann nach dem Gutachten für das Gewindefahrwerk. Das Hab ich leider nicht mehr, weil das der andere TÜV-Mensch bei der Eintragung behalten hat. Hab da auch schon angerufen, aber die meinten dann, das die Gutachten immer zurückgegeben werden und das die keins von mir abgelegt hätten.

Hat jemand von euch ein Gutachten für das Hiltrac Gewindefahrwerk 60VS07 oder auch bekannt als Ingo Noak Gewindefahrwerk?
Also, wer es hat bitte PN an mich, Danke!



gelöschtes Mitglied

    Hab eins da , nur leider keinen Scanner :(


    Not Lupus
    • Themenstarter
    Not Lupus's Lupo

    dann bitte in Word abschreiben und mailen!



    gelöschtes Mitglied

      Könnte dir ne Kopie schicken


      Not Lupus
      • Themenstarter
      Not Lupus's Lupo

      Oder hast Du die Möglichkeit es mir zuzufaxen? dann könnt ich heute gleich noch zum Tüv hin.
      Bei meinem Glück werd ich von den grünweißen noch angehalten und hab keine Betriebserlaubnis für mein Fahrzeug weil die Felgen nicht eingetragen sind. :(


      Zitat:


      Bei meinem Glück werd ich von den grünweißen noch angehalten und hab keine Betriebserlaubnis für mein Fahrzeug weil die Felgen nicht eingetragen sind. :(



      aufn weg zum tüv können se dir aber nix anhängen....

      gruß
      olli


      Not Lupus
      • Themenstarter
      Not Lupus's Lupo

      Ja, dass weiß ich, aber ohne das Gutachten kann ich ja nicht auf dem Weg zum TÜV sein.


      gelöschtes Mitglied

        Gib mal die Nummer , morgen würds gehen da das Gutachten noch im Lupo liegt und der ist beim Lacker


        Not Lupus
        • Themenstarter
        Not Lupus's Lupo

        Schick ich dir per PN.
        Danke schon mal im Voraus.



        gelöschtes Mitglied

          Klar gerne


          Kurze Frage zum Hiltrac.....wie seit ihr damit zufrieden?
          Könnt ihr das mal kurz erläutern?


          Not Lupus
          • Themenstarter
          Not Lupus's Lupo

          Also ich habs definitiv nicht bereut, Fahrkomfort ist noch erstaunlich gut!
          Straffe Abstimmung und absolut sportliches Fahren. Es ist definitiv nicht zu hart und Preislich ist es ja auch gut. Alles in allem, für das eher eingeschränkte Budget absolut zu empfehlen.


          Wenn man das hiltrac einbaut braucht man da noch teile von original fahrwerk? Wenn ja welche? also kurz gefragt: welche von den teilen die ich beim einbau ausbaue muss ich wieder mit reinbauen?


          gelöschtes Mitglied

            kannst wenn se noch gut sind die Domlager behalten

            wobei ich meine hätte gleich tauschen sollen :(

            Gruß


            Zitat:

            kannst wenn se noch gut sind die Domlager behalten

            wobei ich meine hätte gleich tauschen sollen :(

            Gruß


            domlager sollte man eigentlich immer austauschen, wenn ein neues fahrwerk reinkommt und der wagen scchon ein paar km runter hat.
            sonst hat man doppelte arbeit/kosten!


            gruß
            olli


            Wieso kosten? Arbeit is das die doppelte kann schnon sein aber ob ich die domlager jetzt tausche oder in ein paar monaten kommt ja preislich aufs gleiche raus.


            hallo ihr,
            ich bräuchte das gutachten vom hiltrac gewinde auch.
            meine freundin hat ihr vorm tüv besuch verloren.
            jetztz bekommt sie es nicht eingetragen.


            cih scanne das mal ebend und stelle es euch hier mal zur verfügung..
            kann aber eine kleine weille dauern..
            ein mom..


            ein mom ..kommt gelich...


            und wo ist es jetzt?


            Muss ich morgen früh ab 09:00 Uhr reinstellen ,Scanner Streickt, Rezision und so
            aber Morgen früh habt ihrs..


            Schickt mir bitte eure E-mail adressen.
            Das Bild ist zu Groß um es hier rein zu stellen..


            vwgolfer84@gmx.de


            1 und 2 von 4


            Hiltrac1.jpg
            Hiltrac1.jpg
            Hiltrac2.jpg
            Hiltrac2.jpg

            ich frage mich gerade wie ihr das drucken wollt


            kann einer von euch mir auch noch mal das aktuell gültige gutachten schicken ?


            lupotreff.de
            #27 - 18.06.2010hiltrac vw hiltrac welches gutachten hiltrac gewindefahrwerk für vw lupo suche hiltrac tüv gutachten tüv gewindefahrwerk kein gutachten hiltrac gewindefahrwerk erfahrung# hiltrac hiltrac gewindefahrwerk lupo erfahrung tüv gutachen für hiltrac hiltrac.com+tüv gewindefahrwerk vw lupo hiltrac hiltrac gewindefahrwerk eintragen abe für gewindefahrwerk hiltrac gewindefahrwerk ist das gut? abe für hiltrac hiltrac gewindefahrwerk eintragung teilegutachten 60vs07 hiltrac abe lupo cache:lrykgvbmyqkj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=hiltrac+gutachten 60vs07 abe 60vs07
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences