vw teilemarkt

Sweety's Umbauten :)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Joa nach langen suchen und forschen, ist mir das "Biete-Angebot" von M.M.Lupo ins Auge geflogen
So dann alles geplant und gestern nach der Arbeit also so gegen 16 uhr gings dann auf den Ritt nach Mönchengladbach. Nach vielen Baustellen und 2 pausen kamen wir dann an um 22 uhr. Dann wurden fleißig Hauben gewechselt und noch lecker gegrillt und ein wenig gequatscht
nach 2 Stunden schöner Zeit haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. Um 6 uhr konnten wir uns dann endlich ins Bett fallen lassen

und nun die Bilder

Bild 1 = M.M.Lupo
Bild 2 = M.M.Lupo und mein Schatz ^^
Bild 3 = Mein Baby mit Bösen Blick

und ja na klar lackiert wird auch noch ^^ und weitere Idee'n schwimmen schon in meinen kleinen Köpfchen rum

Lg Sweety



IMG_1104.JPG
IMG_1104.JPG
IMG_1105.JPG
IMG_1105.JPG
IMG_1106.JPG
IMG_1106.JPG



will auch n bösen Blick!



Sieht aber schön sauber aus!^^


das ist doch schonmal ein großer schritt weiter...du machst das schon mit deinem loop...
weiter so...

gruß, mirko



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

ach matze das wird schon

und danke danke^^


Sehr schön. Gefällt mir. Warum habt ihr denn nichts gesagt.. Wäre ich auf ein Bierchen vorbei gekommen

Grüße

Lars


Hey machst ja fortschritte...........supi


Gruß Dirk


Zitat:



will auch n bösen Blick!



Sieht aber schön sauber aus!^^



Das könnte auch von mir kommen!


ja war echt ein netter abend gestern. und die stunde verspätung war auch nicht schlimm, hatten ja nichts vor gestern abend und das grillen war auch echt gut, hattest ja extra den grillmeister mit gebracht
bin aber froh das dir die haube gefällt und sich die weite(sehr weite) fahrt mit 450 km gelohnt hat.

@lupolars

kannst gerne mal abends bei mir in der halle vorbei kommen wenn ich da bin. habe gegen gesellschaft nichts. und vielleicht braucht man ja mal ne dritte hand zum anpacken . morgen abend schon was geplant? da wäre ne dritte oder vierte hand nicht schlecht


sieht echt gut aus
also das is ja auch scho länger in planung bei mir ....
ma schaun, bald isses soweit

werd es ja viellei bald sehn, beim nächsten treffen im raum HBS/HAL ^^

lg basi



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

joa war auch was neues was ich erfahren habe von meinen Schatz mit dem grillen

joa luup so siehts aus und hoffe ihr kommt diesmal auch, hoff das dein luup dann mitmacht


Ja sorry Abend ist verplant.

Aber wenn Du hilfe brauchst kannst gerne anrufen. Ich wohne ja direkt um die Ecke

Nummer gebe ich dir gleich per PN


naja bin meistens abends da oder halt am wochenende. hilfe kann man immer gebrauchen, und wenn es nur zur unterhaltung dient


dann sagt mir bescheid dann komm ich auch vorbei
war mir zuletzt bei ihm auch ein teil abholen hihi
die haube wollt ich eigentlich haben :'(


Eventuell nächstens Samstag.

Aber kommt auf einen Lieferanten an.


also ich bin morgen abend auf jedenfall dá. wer vorbeikommen möchte muss bescheid sagen


gelöschtes Mitglied

    kann mich ja auch ma aufn weg machen!


    sieht top aus stefanie !

    bin mal aufs treffen am ende des monats gespannt


    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Sieht nicht schlecht aus , doch tu dir selber einen riesen gefallen , lass die Haube checken vom Lacker ob die auch wirklich verzinnt ist , meine war es nämlich nicht und ich musste die nach 5 Monaten verzinnen + neu lacken lassen weil sich bläschen gebildet haben am BB !

      Bruß


      Suuuper Sweety.

      Wär mir auch lieber aber ich habe mein Hörbieblick geschenkt bekommen, deshalb mag ich ihn auch.

      Aber deiner ist toller echt.


      Zitat:

      Hi

      Sieht nicht schlecht aus , doch tu dir selber einen riesen gefallen , lass die Haube checken vom Lacker ob die auch wirklich verzinnt ist , meine war es nämlich nicht und ich musste die nach 5 Monaten verzinnen + neu lacken lassen weil sich bläschen gebildet haben am BB !

      Bruß


      ich hab übrigens das gleiche problem im mom...X_x

      mama mia....:l


      Sweety89
      • Themenstarter
      Sweety89's Lupo

      Zitat:

      Hi

      Sieht nicht schlecht aus , doch tu dir selber einen riesen gefallen , lass die Haube checken vom Lacker ob die auch wirklich verzinnt ist , meine war es nämlich nicht und ich musste die nach 5 Monaten verzinnen + neu lacken lassen weil sich bläschen gebildet haben am BB !

      Bruß


      also da müsst ich mal M.M.Lupo fragen, der hat sie bei sich da machen lassen.

      aber schön das er euch auch so gut gefällt wie mir, werde gleich mal ne tour zum Tüv machen


      gelöschtes Mitglied

        ^^ na wenns von ihm ist wirds wohl verzinnt sein

        Viel Glück beim TüV

        Gruß


        Sweety89
        • Themenstarter
        Sweety89's Lupo

        aaaaaaaah, brauch nen teilgutachten und dachte das gutachten von M.M.Lupo reichte. frag extra noch Kleopatra und der sagt ja. hat wohl net genau hingeschaut. also muss ich Kleopatra mal den arsch versohlen


        Wenn du sie nicht mehr haben möchtest, weil du sie nicht eingetragen bekommst, nehm ich sie
        Hab ja eine eingetragen, aber keine drauf :(
        Aber das bekommst du bestimmt hin.
        Sieht gut aus. Ein schöner BB.

        Gruß, Marco


        Sweety89
        • Themenstarter
        Sweety89's Lupo

        Zitat:

        Wenn du sie nicht mehr haben möchtest, weil du sie nicht eingetragen bekommst, nehm ich sie
        Hab ja eine eingetragen, aber keine drauf :(
        Aber das bekommst du bestimmt hin.
        Sieht gut aus. Ein schöner BB.

        Gruß, Marco


        ha das hättest wohl gern wah ne ne kriegst sie nicht. ich krieg die auf jeden fall irgendwie eingetragen


        hehe...
        Drück dir die Daumen, dass du sie eingetragen bekommst.
        Wenn nicht, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst


        Zitat:

        hehe...
        Drück dir die Daumen, dass du sie eingetragen bekommst.
        Wenn nicht, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst


        richtig , und zwar an mich


        gelöschtes Mitglied

          Wenn du nicht am Arsch dr Welt wohnen würdest hätte ich ne Adresse für dich


          hier bei uns bekommt man sogar den geraden bösen blick ganz normal beim tüv eingetragen


          Sweety89
          • Themenstarter
          Sweety89's Lupo

          naja Teilegutachten hab ich noch immer nicht aber egal

          hab erst mal anderweitig weiter gemacht und zwar gestern bissel lackiert ^^

          uns zwar die wunderschönen handgriffe oder auch Angstgriffe genannt

          und so sieht das dann aus ^^

          heute abend werden sie dann Montiert

          Kritik und Lob gerne erwünscht


          angstgriff.JPG
          angstgriff.JPG
          Angstgriff1.JPG
          Angstgriff1.JPG

          lupotreff.de
          #31 - 31.10.2008lupo, silber streben
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences