vw teilemarkt

Der Lupotreff als Bewerter auf einem Treffen !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
ich bin gestern kurzentschlossen zu einem Treffen bei mir hier in der Nähe gefahren. Eine Katastrophe hoch 10 die Bewertung dort. Zuschauerbewertung !

Ich wurde dort von der Orga angesprochen ob der Lupotreff nicht nächstes Jahr August 2009 die Bewertung vor Ort machen möchte. Ich habe einmal spontan zugesagt. Es ist ein marken offenes Treffen. Klein und Fein. Da lässt sich etwas draus machen.

Wer sich so etwas zutraut sollte sich mal hier in den Thread schreiben. Ich würde dann zur gegebenen Zeit die Leute wieder ansprechen.

Es ist gleichzeitig mal eine Möglichkeit unseren Club zu Präsentieren und zu zeigen das wir "kleinen Lupofahrer" ganz groß sein können.


Gruß
Wolf




haste wieder sau geil geregelt.
krass was du hier immer vollbringst.
bewerten lass ich persönlich aber die finger von..


gruß
olli


ich wäre dabei beim bewerten.
da bin ich radikal, würde mir das Zutrauen



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Athena ..
mal ehrlich das ist eine Sache die ich dir auch zu 100 % zutraue. Weil du machst immer ein Spaßmacher aber wenn es drauf ankommt kannst du auch anders ..

Gruß
Wolf


also den ersten "Bewerter" hasst du sicher...


da issa dabei
das trau ich mir wohl auch noch zu

gruss Sascha


technische bewertung würd ich wohl machen
hab n auge für saubere und sinnvolle umsetzungen

aber optik überlass ich den anderen...hab nen ziemlich eigenen geschmack, wie viele ja wissen


wat muss man denn als Bewerter machen?


Zitat:

wat muss man denn als Bewerter machen?


die autos bewerten



Ach sooo.

Ja dat kann doch eigentlich jeder oder?

Hasse grad über mich gelacht Odo? *schmoll*


Unpateiisch sein.Faihr sein, ohne sich auf sein style zu beziehen andere werke in erste linie ohne rosa rote brille beurteilen.


Ja dat kann ich auch.

Ich bin anpassungsfähig und wenn etwas zusammenpasst, sieht es auch geil aus wenn es geil gemacht ist oder?


gehe ich stark von aus...
also ich wäre dabei...anscheinend SÄCKI und Leopardin auch...Ich denke Wolf würde auch nicht nein sagen..damit wären wir schon zu dritt bzw zu viert...


Zitat:

gehe ich stark von aus...
also ich wäre dabei...anscheinend SÄCKI und Leopardin auch...Ich denke Wolf würde auch nicht nein sagen..damit wären wir schon zu dritt bzw zu viert...


nett das du mich außen vor lässt...

Zitat:
Hasse grad über mich gelacht Odo? *schmoll*

natürlich nicht schnuckelchen




Dann is ja gut *kicher*

Also Säcki, Athena, Odo, Wolf und Icke *fg*
Na Wolf wie wäs? eine Frau is immer gut oder?


oh.sory Odo, war keine absicht...odo wäre dann natürlich auch dabei, für techniche daten braucht man alle fäle einen..sorry war kein absicht Odo...


Zitat:

oh.sory Odo, war keine absicht...odo wäre dann natürlich auch dabei, für techniche daten braucht man alle fäle einen..sorry war kein absicht Odo...


kein thema...kann ja ma passieren


jetzt mus sich nur noch Wolf melden und ausuchen wer dass alles mchen darf..
Wolf könnte ja auch auf seiner Eigenen seite eine Abstimung machen wo die Leute die sich anbieten eintragen und wo die Lupotref gemeinde abstimmt wer es sein sol...
Demokratie mässig


Suuuper Ideee Athena


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

Ach sooo.

Ja dat kann doch eigentlich jeder oder?




Sorry aber das kann noch lange nicht jeder .. Technischer Sachverstand und das wissen was verändert worden ist ist erforderlich dabei ..nicht nach Geschmack und Optik sondern nach können und Grad der Veränderung bewerten


Zitat:


nicht nach Geschmack und Optik sondern nach können und grad der Veränderung bewerten


Genau DAS ist der Grund einer Bewertung. Und ich denke auch das kann nicht jeder. Vielleicht sollte man die jenigen die die Bewertung machen möchten einen kleinen Test machen lassen. Ausser es gibt danach dann Streit ala "ich kann das doch viel besser". Dann lassen wir das!

Grüße

Lars


Ne da haste recht Wolf.

Da bin ich glaub ich nciht die richtige für.

Ich trete zurück.

Aber fragen könnt ihr mich trotzdem. *fg*

Nein echt ich habe da glaube ich nicht das Wissen für.


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Du wir brauchen auch dort vor Ort Leute die alles in ein Laptop eintippen oder Bwertungszettel herausgeben und und ..


Also als Bürokauffrau bin ich dafür Predeziniert oder wie dat Wort so heißt *kicher*

Meinse


hehe ich bin ja mal gespannt wenn bei dem treffen nen loop zur bewertung vorgefahren kommt wie der dann bewertet wird


ja also da würd ich die leopardin wohl unterstützen......


ich bin mal so frei und meld die beeri auch zur tipse (is das so richtig geschrieben schadddz bitte verbessern wen falsch ) an, weil wenn die eins kann dann tippsen

gruss sascha


wenn es keinen stört würde ich mich auch bereit erklären. oder was meinst du stefan? meinst ich kann sowas?


M.M.Lupo übernimmt dann die kategorie grösste baustelle


ob es die da gibt? in mülheim gab es dafür ja auch keinen pokal, leider. letztes jahr gab es noch einen dafür sagte man mir dort


lupotreff.de
#31 - 02.08.2009anmeldefrau geldfrau berlin wolf kinderschminken leopardin schminken
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences