vw teilemarkt

Blacklupo.de ist wieder am Schrauben ..

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ..
das wir "Irre" unter uns haben steht glaube ich außer frage .. aber einder der "Ober Irren" ist unser M.M.Lupo ... da flattern mir durch den THomas ( So ein Handy Irrer ) lauter Emails mit Bildern rein ...


schaut selber ...




photo.jpg
photo.jpg
photo1.jpg
photo1.jpg
photo2.jpg
photo2.jpg
photo3.jpg
photo3.jpg
photo4.jpg
photo4.jpg

yeah und den kleinen hab ich am samstag real gesehen da war aber nur die motorhaube fertig ^^


gelöschtes Mitglied

    jaaaaa so muß dat!



    dafür das ich die Bilder mit meinem iphone gemacht habe sind die doch ganz gut geworden

    Björn ist und bleibt nunmal ein Freak


    so da bin ich auch wieder zurück aus der halle. lade gleich noch ein paar bilder hoch wie es geworden ist. die tage kommt dann so nach und nach der rest meines "alltagsautos" dran.


    hier nun meine bilder

    eure meinung ist gefragt *lach*


    Polo 2.jpg
    Polo 2.jpg
    Polo 3.jpg
    Polo 3.jpg
    Polo 5.jpg
    Polo 5.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Fertig lacken und das ding ist echt hammer! genau mein Geschmack :P


      matt ist geil. denke das ich bis zum wochenende fast alles gelackt habe. mal sehen wie weit ich komme.muss ja leider arbeiten und habe nur abends ein paar stündchen zeit


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      wie der Thomas das total treffend gesagt hat ...

      DU BIST EIN FREAK :....


      @Thomas ..dein IPhone begeistert mich immer mehr ..auch was du mir an dem Teil gezeigt hast ..Datenbank ..Bilder ect. HAMMER !

      Wenn du so etwas besorgen würdest ..was würde das kosten ?



      hehe die alltags schlampe hab ich auch schon gesehen
      find ich super das du ihr auch ein bisschen "glamour" verleihst
      lackier doch auch noch die ori felgen! irgendwas verrücktes drauf!
      hässlicher kann man sie eh nicht mehr machen
      lg
      nadinchen


      Zitat:

      Wenn du so etwas besorgen würdest ..was würde das kosten ?


      den bekommst du nur mit dem dazugehörigen vertrag, weill das Iphoe kontinuirlich im INternet ist...
      das ist kein normales handy wie wirs kennen...
      sonst hätt ich es auch schon


      wieso kann man sie nicht mehr hässlicher machen?
      da kommen später die "felgen" drauf die auf dem lupo sind in meinem profilbild

      werde jetzt gleich weiter machen in der halle und nachher wieder bilder einstellen was ich heute so geschafft habe
      wer also lust hat und vorbei kommen möchte soll das tun. manche wissen ja wo sie mich finden. bis heute abend dann.


      schade dass ich nicht in deiner nähe wohne, sonst hätte ich kuchen und kaffe mitgebracht und ir über die schulter gespuckt ...äähhmm ich meinte natürlich geschaut


      ach was. kannst doch trotzdem mal vorbei schauen egal wie weit es ist


      gelöschtes Mitglied

        ich komme mal mit dem Dirk rumm die tage wenns ok ist


        klar kein thema.


        so was is nun mit deinen bildern?


        @thomas84
        fliegen kann ich noch nicht, sonst wäre er schon komplett fertig lackiert. hättest du mitgeholfen wäre ich vielleicht früher fertig geworden

        nun aber hier die bilder von heute. habe mich heute an die beifahrertüre und die regenablaufrinne an der frontscheibe ran gemacht.


        Poloumbau 1.jpg
        Poloumbau 1.jpg
        Poloumbau 2.jpg
        Poloumbau 2.jpg
        Poloumbau 3.jpg
        Poloumbau 3.jpg
        Poloumbau 4.jpg
        Poloumbau 4.jpg
        Poloumbau 5.jpg
        Poloumbau 5.jpg
        Poloumbau 6.jpg
        Poloumbau 6.jpg

        Ich sag ja Freak !°


        @thomas
        bist ja genau so ein freak und machst auch noch mit
        als beweis hier die bilder von heute, thomas hat auch etwas geschliffen

        habe heute den kotflügel auf der beifahrerseite gemacht und die leiste unterm kühlergrill.


        Umbau 1.jpg
        Umbau 1.jpg
        Umbau 2.jpg
        Umbau 2.jpg
        Umbau 3.jpg
        Umbau 3.jpg
        Umbau 4.jpg
        Umbau 4.jpg
        Umbau 5.jpg
        Umbau 5.jpg
        Umbau 6.jpg
        Umbau 6.jpg

        warts ab wenn ich an meinen alltags polo gehe


        UI der Thomas bei der Arbeit^^ hehe


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Zitat:

        UI der Thomas bei der Arbeit^^ hehe






        ich frage mich ob er dafür Geld bekommen hat ..es gestellt ist .. oder ob er unter Waffengewalt gezwungen wurde ...

        paßt nicht so wirklich zum Thomas oder ...

        Gruß
        Wolf


        wieso passt das nicht zu mir?

        wie meinste das denn?


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Na zum einen kennt man das Schrauben von dir gar nicht und zum anderen bist du auf dem Bild ( wirkt so ) "etwas" falsch bekleidet zum Schrauben.



        Gruß
        Wolf


        da bist wohl erwischt worden thomas naja habe gesagt er soll schonmal etwas schleifen damit ich dann wenn ich fertig gespachtelt habe direkt lackieren kann. war schon nach halb zehn und musste ja fertig werden


        Zitat:

        "etwas" falsch bekleidet zum Schrauben.

        warum falsch bekleidet?
        wenn ich schraube dann stehe ich nur in Tanga da und um mich herum springen meistens 5-6 Go-go Tänzerrinnen und feuern mich an


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Zitat:

        Zitat:
        "etwas" falsch bekleidet zum Schrauben.

        warum falsch bekleidet?
        wenn ich schraube dann stehe ich nur in Tanga da und um mich herum springen meistens 5-6 Go-go Tänzerrinnen und feuern mich an


        Das wiederum lieber Quoten Türke ist ja eine "normale" Schrauber Kleidung ..


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Krank


          Zitat:

          Das wiederum lieber Quoten Türke ist ja eine "normale" Schrauber Kleidung ..

          da muss ich dich leider Enttäuschen mein lieber Wolf,
          normale Schrauber kleidung ist DAS...


          6524.jpg
          6524.jpg

          lupotreff.de
          #31 - 27.08.2008blacklupo hässlich http://www.lupotreff.de/forum/t/10793,5 http://www.lupotreff.de/forum/t/10793,2 vw blacklupo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences