vw teilemarkt

Treffen Düren 07.09.2008 VW & Audi

@ wolf

dann glaub ich dir mal das das alles passt.

falls du dann keinen beifahrer hast, sag bescheid, finde bestimmt noch was zum transportieren

LG



@ green

da muss ich dem thomas recht geben, solltest dich bald entscheiden wie wir es machen. habe dir ja angeboten das wir dich aufsammeln wenn wir an bergheim vorbei kommen.

Werde nachher auch meinen Lupo startklar fürs treffen machen.

Ich packe meinen Lupo und nehme mit:

1 Grill
1 Grillset
Grillfleisch
50m Kabel
Netzteil 13,8 V 60 Ampere damit der Strom nicht ausgeht
1 Ladegarät
2 Stühle
1 Tisch
1 Rolle Baufolie
1 Rolle Kreppband
1 Rolle Panzerband
1 Teppichmesser
etwas Werkzeug
Putzzeug
1 Digicam
Liste für reservierte Plätze
Laptop mit Internetzugang für Liveberichterstattung vom Treffen
gute Laune und die Anni

hoffe das reicht.

Wer bietet mehr?


Wie viele Pavis haben wir eigentlich dieses Mal? Es ist zu vermuten das das Wetter nicht so toll werden wird wie in Haltern. :(



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Wir haben mind. 2 Pavis also eine Grundfläche von 6 x 3 m das sollte im Falle von regen reichen denke ich. Wenn nicht dann haben wir halt Gruppenkuscheln ...

Aber wir sind da immer sehr Optimistisch. Weil wenn mehr als 10 Lupos aufeinander stehen scheint meistens die Sonne ..ist ein Leitspruch der Gründungsmitglieder des Legendären Dortmundtreffens !


Daher ..kein Wetter.. kein Regen kann einen Wolf stoppen !


Gruß
Wolf


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

WICHTIG ! --------------- WICHTIG !



Ich habe nur einen "Einweg-Grill" bekommen. Kann mal jemand schauen ob er irgendwo noch einen auftreiben kann ?


Gruß
Wolf


Ja ich fahre doch mit euch...
Muss nur gucken wie ich das geregelt bekomme
am besten telefonier ich nochmal mit MM Lupo...
muss nur jetzt mal gucken welche autobahn ich drauffahre (habs nicht so mit autobahnen hrhr) und um wieviel uhr das sein wird... müssen uns ja schließlich irgendwo auf der rechten spur treffen...
habe leider keinen einweggrill bekommen, aber nehme kleine mini würstchen mit... vielleicht ist ja noch irgendwo platz dafür, gebe auch natürlich welche ab ansonsten... chips... ein paar bierchen, wer möchte... putzzeug natürlich... und jede menge gute laune


hey...
also bei mir gibbet ne kleene planaenderung.. meine leute fahrn aufgrund des wetters wahrscheinlich nicht nach dueren! (steht noch net fest)
da ich mir das aba net entgehn lassen will komme ich trotzdem egal wie es nun ausfallen wird!
habe mich ja jezz nicht in die liste eingetragen fuer platzreservation.. (war ja auch bisher anders geplant gewesen...)
werde den lupo iwo anders inner naehe dann hinstelln hoffe aba ich bin trotzdem bei euch willkommen...
werde um 7.45 am treffpunkt sein! wenn erlaubt...

liebe gruesse
die lyn!


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Wenn du den Treffpunkt schaffst dann bekommen wir dich sicher auch mit unter. Weil wir wollen ja direkt wenn der Platz auf macht drauf fahren.

Freut mich das du dabei bist !


Gruß
Wolf


danke ach ihr seid echt super leute... nein den treffpunkt schaff ich auf alle faelle das kein thema... btw nochjemand der ueber die a3 faehrt bis kreuz leverkusen und dann die 1? koennt man sich ja noch wo treffen... ?!
lg
die lyn



so wir sind auch startklar für morgen und "green" kann jetzt auch beruhigt sein das sie nicht vergessen wird das haben wir auch geklärt.

Freuen uns schon sehr auf morgen und hoffen das das wetter gut wird


lyn bekommt meinen platz!
muss kurzfristig meine freundin abholen, da ihr auto ne panne hat und sie auf nem seminar ist und sonst nicht weg kommt!
seid mir nicht böse, ging leider nicht anders, wir kommen auf jedenfall nach!
sorry..


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Outlaw ...

bringe bitte das Banner mit


Danke
Wolf


liegt schon im auto chef... tut mir echt leid dass ich später komme...:/


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Guten Morgen Leute .....

Der Wolf rollt nun los !

wir sehen uns ...wir sind ja nicht Blind !


Gruß
Wolf


bin auch schon wach ...muss sich ja ums baby kümmern
bis gleich leutzzz


gelöschtes Mitglied

    Ach Shit , habe gerade mit NEO und Wolf Telefoniert , konnte heute leider nicht da ich gestern noch auf nen Geburtstag eingelden war ganz kurzfristig
    Da soll übelst was abgehen und die absoluten Hammerloops sollen da sein :'(

    Na klasse und ich Idiot bin nicht dabei

    Dann macht mich mal heute Abend richtig fertig mit Bildern

    Gruß


    Sooo...leute---

    Dann berichte ich mal als erster-...

    Das treffen mit euch war mal wieder super super schön....Wir können mit Stolz sagen "Wir haben Dürten Gerockt" !

    wir haben den zweiten bei den frauenspielen gemacht und den zweiten bei den clubspielen....
    Ich muss ja schon sagen der Wolf und Ich wir sind schon ganz schön stark...haben den anderen beim Bulliziehen mal nen kräftigen Abzug erteilt...
    Pokale:
    1.Wolf
    2.Zappel

    euch beiden herzlichen Glückwunsch.

    Dann noch danke an den Sammy.War echt nett mit euch freue mich schon auf das nächste treffen in Kaunitz----

    Bilder sind gerade im upload...
    link folgt wie immer später.
    Lg.Thomas


    Ja hallo leute, ja thomas da has du recht, wahr mein schostes treffen bisher.
    Ein schones dankeschon an thomas und wolf und alle anderen die dabei wahren,ihr habt uns herfohragen aufgefangen,richtig super, meine tochter Ruby und Luka wahren begeisterd, habt ihr den ALTEN mit dehn eimer wasser rennen sehn,der hat doch noch kamau .......oder?
    Freue mich schon euch schnell mall wieder zu sehen

    Nochmalls danke fur diesen schone tag. GROETJES SAMMY.

    ps. Thomas,habe mir nich von dir verabschieden konnen,sorry dafuhr.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences