vw teilemarkt

Treffen Düren 07.09.2008 VW & Audi

vielleicht können die was dazu sagen, die mit Zelten waren, also meiner minung nach ist der groß, zumindestens größer als nen Tankstellengrill



Hey hallo leute, Ein freund von mir Komt auch mit,hat aber einem CADDY , ist das ein problem oder geht das klarr.

Greetz Sammy.


@ sammy
denke mal das es kein problem ist für die anderen wenn neben unserer reihe noch ein caddy steht. der kumpel von mir hat nämlich auch keinen lupo sondern einen polo. ist ja auch ein vw treffen und kein treffen wo nur lupos sind

Also jetzt nochmal:
Ich brauche verbindliche Zusagen wenn ich die Plätze reserviere
75% oder so gibt es dann nicht. jeder der zusagt soll auch da sein und nicht nachher am samstag sagen, ach ne ich komme doch nicht.
Einen tag habt ihr noch. Der der nicht 100% zusagen kann oder möchte hat dann leider keinen Platz reserviert und steht womöglich nicht bei uns in der nähe. Heute abend gegen 19 Uhr gebe ich die anzahl der Farhzeuge durch.
Wären also bis jetzt 11 Plätze die auf jeden fall kommen.


Reservierte Plätze
01. M.M.Lupo u. Frau M.M.Lupo
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
06. Zappel ( kommt aber etwas später )
07. FabiaN
08. Carmen und Pachy
09. Neo
10. Lupo-Ultra
11. Green! zu 100%
12. ......



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Reservierte Plätze
01. M.M.Lupo u. Frau M.M.Lupo
02. Wolf ( 100 % außer Krieg oder Entführung )
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
06. Zappel ( kommt aber etwas später )
07. FabiaN
08. Carmen und Pachy
09. Neo
10. Lupo-Ultra
11. Green! zu 100%
12. ......


Danke Bjorn,also Sammy mit lupo und Jarno mit Caddy.

Sammy.


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Reservierte Plätze
01. M.M.Lupo u. Frau M.M.Lupo
02. Wolf ( 100 % außer Krieg oder Entführung )
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
06. Zappel ( kommt aber etwas später )
07. FabiaN
08. Carmen und Pachy
09. Neo
10. Lupo-Ultra
11. Green! zu 100%
12. Jarno ( Kumpel von Sammy mit Caddy )

@Carmen/Pachy ... ihr seid in der Liste bis jetzt mit nur einem Lupo geführt ! Bitte beachtet dei Aussage vom Björn ! Nur wer in der Liste steht kann bei der Reservierung berücksichtigt werden !


Zitat:

Reservierte Plätze
01. M.M.Lupo u. Frau M.M.Lupo
02. Wolf ( 100 % außer Krieg oder Entführung )
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
06. Zappel ( kommt aber etwas später )
07. FabiaN
08. Carmen und Pachy
09. Neo
10. Lupo-Ultra
11. Green! zu 100%
12. Jarno ( Kumpel von Sammy mit Caddy )
13. Outlaw (+2 golfs - hoffe mal dass die auch einen platz neben uns bekommen, oder?)

@Carmen/Pachy ... ihr seid in der Liste bis jetzt mit nur einem Lupo geführt ! Bitte beachtet dei Aussage vom Björn ! Nur wer in der Liste steht kann bei der Reservierung berücksichtigt werden !



werde wohl später kommen, habe von 9-13 Uhr seminar, also denke ich mal wird das nix mit reservierung bei mir und woanders zu stehen macht dann auch keinen sinn. tut mir leid, aber habe es jetzt erst erfahren.
Mit dem Grill wird dann wohl auch nix...


@ mike1988 und Carmen

wie gesagt brauche ich feste zusagen für die reservierung

bis jetzt sind es 12 Plätze die ich reserviere. Möchte damit keinen angreifen wenn ich sage das es nicht akzeptiert wird das jemand vielleicht kommt oder zu 75% da ist. Soll lediglich ein angebot sein das wir alle zusammen stehen können ohne noch auf dem platz suchen zu müssen wo wir stehen oder wo wir alle zusammen hinpassen.

Reservierte Plätze
01. M.M.Lupo u. Frau M.M.Lupo
02. Wolf ( 100 % außer Krieg oder Entführung )
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
06. Zappel ( kommt aber etwas später )
07. FabiaN
08. Carmen und Pachy
09. Neo
10. Lupo-Ultra
11. Green! zu 100%
12. Jarno ( Kumpel von Sammy mit Caddy )
13. Outlaw (+2 golfs - hoffe mal dass die auch einen platz neben uns bekommen, oder?)

@Carmen/Pachy ... ihr seid in der Liste bis jetzt mit nur einem Lupo geführt ! Bitte beachtet dei Aussage vom Björn ! Nur wer in der Liste steht kann bei der Reservierung berücksichtigt werden !

Noch ca 2 Stunden dann gebe ich die anzahl durch beim Veranstalter vom Treffen in Düren



sorry aber ich kann ECHT nicht 100% zusagen, würde ich gerne aber es geht halt nicht :-(


Sehe ich das jetzt richtig das wir immer noch keinen gescheiten Grill haben?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Jo das siehst du richtig .. aber ende der Rederei ..ich kaufe einfach 2 von diesen RUndgrillst da und fertig ...


also zwei mal 5,99€ Grill ... naja vll ist es auch das Praktischste als da jetzt irgentweche Riesendinger anzuschleppen. Ich bringe dann wie gesagt die Kohle mit.


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@FabiaN..
so sehe ich das auch und wenn jeder der Beteiligten nachher 0,75 € auf den Tisch legt wären sie bezahlt ..aber ich werde sie als Spende mitbringen

Gruß
Wolf


ist natürlich immer noch dabei


Ich kann immer noch genau sagen ob ich mit dem Auto kommen werde


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Chris ..du treibst einen den Schweiß auf die Stirn oder ... man man wie lange soll ich den noch die Daumen drücken ..


Hehe, ganz umsonst war es nicht .
Aber es fehlt immer noch etwas


Hallo leute, ich habe hier noch 1,5 beutel kohle rumstehn, werde ich auch mitnehmen ,und habe noch plastick teller dabei. servetten hab ich auch.

Greetz Sammy


wann müssen wir eigentlich da sein?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Olli ...

wenn ich dich nicht so gut leiden könnte würde ich dir jetzt richtig den Ar... aufreißen. Steht alles hier im Thread.

Spätestens 7.45 Uhr Parkplatz Abfahrt Düren. Weil wir zusammen um 8 Uhr auf den Platz rollen wollen.

Oder man trifft sich vorher mit anderen auf dem Weg ...


Gruß
Wolf


popo aufreißen ist nicht gut! :X

nagut
dann bin ich wohl wieder früh unterwegs...


gruß
olli


melde mich dann auch nochmal bei euch.
habe wie schon oft hier gesagt gestern abend um 19 Uhr die Plätze für uns reserviert. 15 Plätze sind uns auf jedenfall sicher für diejenigen die sich in die Liste für "reservierte Plätze" eingetragen haben.

Werde dann am Sonntag der reihe nach durchgehen und abhaken wer alles da ist, ausgenommen Zappel da er eine weite strecke vor sich hat und etwas später kommt.

Die Liste sieht wie folgt aus.

01. M.M.Lupo u. Frau M.M.Lupo
02. Wolf ( 100 % außer Krieg oder Entführung )
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
06. Zappel ( kommt aber etwas später )
07. FabiaN
08. Carmen und Pachy
09. Neo
10. Lupo-Ultra
11. Green! zu 100%
12. Jarno ( Kumpel von Sammy mit Caddy )
13. Outlaw
14. Kumpel 1 von Outlwa mit Golf
15. Kumpel 2 von Outlaw mit Golf

Die jenigen sollten dann um 7.45 Uhr auf den besprochenen Parkplatz sein damit wir zusammen zum Platz fahren können.

Freue mich schon sehr auf sonntag und hoffe das wir mit dem wetter einigermaßen glück haben werden.


ist ja sowieso dabei denke mal wenn wir früh kommen können auch mehr autos in der reihe stehen .....


oh mein gott :(
wo ist denn dieser P&R Parkplatz? Wohne zwar nur 15km entfernt aber habe keinen Peil von Düren ist Ausland für mich... weil dann würd ich über Landstraßen fahren... Autobahn wäre zu umständlich für mich... weiß nicht genau


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Green ... der M.M.Lupo fischt dich doch vorher auf ..also keine Sorge und falls nicht ..so wie ich weis kommt man von der BAB und sieht ihn gleich.


Man das rockt echt ...


Zitat:

oh mein gott :(
wo ist denn dieser P&R Parkplatz? Wohne zwar nur 15km entfernt aber habe keinen Peil von Düren ist Ausland für mich... weil dann würd ich über Landstraßen fahren... Autobahn wäre zu umständlich für mich... weiß nicht genau


hallo,green...

ich dachte wir müssen dich unterwegs aufsammeln?
könntest du dich mal bitte entscheiden ?wäre sehr nett...

lg.Thomas


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Wegen der Orga in Düren:

Wolf:
Tisch
2 Stühle
2 Grills
2 Tüten Grillkohle
1 Grillset
1 Grillanzünder flüssig
1 Kabeltrommel
1 Ladegerät
2 Banner
1 Pavi
----------------------------------



@ Wolf


fährst du mit Anhänger
oder alles auf den Beifahrersitz?

LG


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Sabrina...
Nein also bis jetzt habe ich alles in der Dachbox und im Kofferraum. Aber sollte es noch mehr werden könnte ich zur Zeit noch den Beifahrer Sitzt voll packen. Aber sollte sich mein Beifahrer noch melden .. dann wäre ich fast überladen.

Gruß
Wolf

P.S. Man unterschätzt das Ladevolumen von einem Lupo gewaltig ...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences