vw teilemarkt

Treffen Düren 07.09.2008 VW & Audi

klar kein problem werde ich machen. Nochmal für die anderen. muss bis spätestens Donnerstag bescheid geben wieviele plätze wir brauchen.


01. M.M.Lupo u. Frau M.MN.Lupo
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
06. Zappel ( kommt aber etwas später )
07......



Bin wie gesagt dabei...

01. M.M.Lupo u. Frau M.MN.Lupo
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
06. Zappel ( kommt aber etwas später )
07. FabiaN


Bin wie gesagt dabei...

01. M.M.Lupo u. Frau M.MN.Lupo
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
06. Zappel ( kommt aber etwas später )
07. FabiaN
08. Carmen und Pachy ( wahrscheinlich mit zwei Autos )



Bin wie gesagt dabei...

01. M.M.Lupo u. Frau M.MN.Lupo
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
06. Zappel ( kommt aber etwas später )
07. FabiaN
08. Carmen und Pachy ( wahrscheinlich mit zwei Autos )
09. Neo
10. Lupo-Ultra


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ups da sind die 10 Plätze schon voll.

dabei fehlen uns noch LupoChris, DerZonk,Outlaw ....

@M.M.Lupo .. da mußt du mal klären wer mit vor der Bühne stehen soll.


Gruß
Wolf


ja wie gesagt ich muss morgen abend bescheid geben wieviele plätze wir brauchen. von daher kann ich nicht von "wahrscheinlich" mit zwei autos ausgehen weil ich sonst nachher doof da stehe wenn ich zuviel reserviert habe. wer sich also bis morgen abend 19 Uhr einträgt sollte auch dann da sein. schreibe mir die namen auf und die jenigen werden dann zusammen mit uns da stehen wo ich reserviert habe an der bühne.Sind also feste zusagen, darum habe ich nochmal extra nachgefragt. haben also bis jetzt 10 feste zusagen. mal sehen wir sich noch dazu anmeldet. Wenn carmen morgen sagt wir kommen mit 2 autos sind es elf. also bitte noch bescheid geben.


01. M.M.Lupo u. Frau M.M.Lupo
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
06. Zappel ( kommt aber etwas später )
07. FabiaN
08. Carmen und Pachy ( wahrscheinlich mit zwei Autos )
09. Neo
10. Lupo-Ultra
11. .......


meiner lohnt ja wahrscheinlich eh nicht, sich dahin zu stellen...
Werde dann so mal vorbeikommen und tach sagen.


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Tommy ...
wenn du meinst .. also ich halte deinen schon für schön ..das meine ich Ehrlich..aber das mußt du für dich selbst wissen ..

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    meiner lohnt ja wahrscheinlich eh nicht, sich dahin zu stellen...
    Werde dann so mal vorbeikommen und tach sagen.


    mhh wenn du es so siehst dürfte fast keiner da stehen weil welcher Wagen ist schon fertig



    hm... weiß nit ob ich meinen auch mit hinstellen soll :(
    großartig schürzen und Co. hat er ja nicht... komme mir dann wahrscheinlich bisschen blöd vor


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Wir sind nicht nur in Düren weil wir beim Show und Shine mitmachen. Sondern auch um unseren Lupotreff dort zu Präsentieren. Und das heißt auch das man "normale" Autos dort dabei hat weil wir als Gruppe auftreten. Wir machen dort Spaß und wir sind gerne ein "Sauhaufen" wie in Haltern .. Das zeigt dann anderen auch das sie sich nicht über das Auto Identifizieren müssen sondern einfach dabei sein reicht.


    Also Los alles was geht auf einen Haufen ..weil wir sind nur zusammen der Lupotreff ...

    Und wenn der eine oder andere einen Pott holt ist schön .. ansonsten haben wir einfach Spaß beim Grillen und Quatschen .. und und ..

    *Machtwort*

    Gruß
    Wolf


    das halte ich mal für ein gelungenes "machtwort" vom wolf...

    würde auch gern mitkommen aber hab leider keine zeit...


    wünsche euch allen aber viel erfolg und, vor allem was viel wichtiger ist als alles andere, viel spaß...


    gruß, mirko


    Hm... okay

    01. M.M.Lupo u. Frau M.M.Lupo
    02. Wolf
    03. Thomas 84
    04. Kumpel M.M.Lupo
    05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
    06. Zappel ( kommt aber etwas später )
    07. FabiaN
    08. Carmen und Pachy ( wahrscheinlich mit zwei Autos )
    09. Neo
    10. Lupo-Ultra
    11. Green! zu 100%


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Genau so soll das sein ..man klar schaut man sich schöne Wölfe an ..aber ehrlich ich fahre doch dort hin um mit euch zu reden .. auch wenn es oft den Eindruck macht das ich meinen Wolf zu labber aber das stimmt nicht ..


    @Green .. genau da will ich dich lesen ...


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Treffen wir uns alle in Düren oder Sammeln wir Ruhrpottler uns vorher irgendwo auf ... ?



    @Danke Wolf für die Worte

    01. M.M.Lupo u. Frau M.M.Lupo
    02. Wolf
    03. Thomas 84
    04. Kumpel M.M.Lupo
    05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
    06. Zappel ( kommt aber etwas später )
    07. FabiaN
    08. Carmen und Pachy ( wahrscheinlich mit zwei Autos )
    09. Neo
    10. Lupo-Ultra
    11. Green! zu 100%
    12. Tomy89

    Soll ich dann was mitbringen? außer den stuhl ?
    Grill vielleicht? oder holzkohle, noch vom Zelten Übrig?


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Also wenn du noch Kohle hast brauche ich nur Grill und Grillanzünder mitbringen. Sage bescheid dann kaufe ich nur den Grill.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wir sind nicht nur in Düren weil wir beim Show und Shine mitmachen. Sondern auch um unseren Lupotreff dort zu Präsentieren. Und das heißt auch das man "normale" Autos dort dabei hat weil wir als Gruppe auftreten. Wir machen dort Spaß und wir sind gerne ein "Sauhaufen" wie in Haltern .. Das zeigt dann anderen auch das sie sich nicht über das Auto Identifizieren müssen sondern einfach dabei sein reicht.


      Also Los alles was geht auf einen Haufen ..weil wir sind nur zusammen der Lupotreff ...

      Und wenn der eine oder andere einen Pott holt ist schön .. ansonsten haben wir einfach Spaß beim Grillen und Quatschen .. und und ..

      *Machtwort*

      Gruß
      Wolf


      hehe ich mag dich genau deshalb

      Aber @ Green und Tomi , ich war in Kaunitz mit Winterreifen und nen fast kompletten normalen Lupo dabei !
      Jetzt geht er langsam von außen , aber von innen ist er immer noch zum
      Wenn ich irgendwo hinfahre geht es mir in erster Linie um die Leute dann um die Lupos und dann um alles andere was da so Los ist

      Gruß


      Ja gut, habe zwar keine Schürzen und so, aber ich sag ma so... er hebt sich schon von einem normalen lupo ab
      bisschen ist ja schon verändert


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Zitat:

      Ja gut, habe zwar keine Schürzen und so, aber ich sag ma so... er hebt sich schon von einem normalen lupo ab
      bisschen ist ja schon verändert


      Keiner der im Lupotreff einen Lupo fährt ist irgendwie normal. Entweder ist der Wolf schon etwas gemacht oder der Fahrer oder Fahrerin hat ein an der Waffel ..also auch anders als die anderen .. daher kombiniert das auch alles so gut bei uns ...

      Tuning fängt mit dem Forum an ...

      Gruß
      Wolf


      gut, also einen an der waffel hab ich schonmal
      bin zwar wie alle sicher schon gemerkt haben auf den treffen immer was schüchtern (hihi )
      aber privat bin ich schon ein beklopptes huhn


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Also da wir immer mehr Leute werden ( was mir total gefällt ) werden wir wohl mit einem Grill nicht hin kommen.

      Grill:

      Wolf hat einen Runden ( diese von der Tanke )

      Wer hat auch noch einen ?


      diese einweg grills von aldi oder plus sind auch sehr empfehlenswert. so einen nehm ich mir dann mit


      Die Grillkohle kann ich mitbringen, weiß aber nicht ob das reicht, sind 2,5 kg also son kleiner sack.

      Edit: gerade erst gelesen, könnte wieder den Schwenkgrill mitbringen, da war der Athena begeistert so von


      gelöschtes Mitglied

        habe auch noch nen sack im keller , und ne Kiste Effect nehme ich auch mit !

        @ Wolf wo kannste mich und Neo aufgabeln


        Zitat:


        01. M.M.Lupo u. Frau M.M.Lupo
        02. Wolf
        03. Thomas 84
        04. Kumpel M.M.Lupo
        05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
        06. Zappel ( kommt aber etwas später )
        07. FabiaN
        08. Carmen und Pachy ( wahrscheinlich mit zwei Autos )
        09. Neo
        10. Lupo-Ultra
        11. Green! zu 100%
        12. Mike1988 zu 75%


        arbeite dran das es klappt


        Zitat:

        Wir sind nicht nur in Düren weil wir beim Show und Shine mitmachen. Sondern auch um unseren Lupotreff dort zu Präsentieren. Und das heißt auch das man "normale" Autos dort dabei hat weil wir als Gruppe auftreten. Wir machen dort Spaß und wir sind gerne ein "Sauhaufen" wie in Haltern .. Das zeigt dann anderen auch das sie sich nicht über das Auto Identifizieren müssen sondern einfach dabei sein reicht. [...



      • also muss ich mich in eurer Gegenwart mit meinem Serien-Gti schon mal nicht in Grund und Boden schämen das ist schon mal gut



        gelöschtes Mitglied

          ^^ manche wären froh nen GTI zu haben


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Zitat:

          Die Grillkohle kann ich mitbringen, weiß aber nicht ob das reicht, sind 2,5 kg also son kleiner sack.

          Edit: gerade erst gelesen, könnte wieder den Schwenkgrill mitbringen, da war der Athena begeistert so von


          keine ahnung wie groß der ist ..aber wenn es geht bring mit ...


          Ich würde auch nen Grill mitbringen, aber meiner geht keinesfalls in einen Lupo (nichtmal in eine Topbox). Aber wenn einer von euch irgentwie nen großen Grill organ kann (der auch lupokompatibel ist) dann bringe ich nen 7,5 kg Sack Holzkohle mit. Nicht das nacher heisst :


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences