vw teilemarkt

Rost am Dach...

@Gary
Alter des Autos und Laufleistung bei dem Kulanzantrag?

Oh habe heute ein anruf bekommen, mit der Garantie ist wohl jetzt durch... Das Problem was ich jetzt habe, ich soll 170 € selbst bezahlen. Weil das Auto wohl schon zu alt ist, das paßt doch nicht zusammen, oder ? Wenn er zu alt ist warum wollen die das dann zahlen ? Ich werde da morgen mal hin fahren, und wenn es sein muß mal ne EMail nach WOB schicken. Das nehme ich so nicht hin...

Gruß Eddy

Habe fast das selbe Problem am Dach ^^

Die Kante wo die Leiste sitzt über der Fahrertür da blüht es...
Nun habe ich einen 99er Lupo mit 177tkm runter - da kann man nixmehr machen oder?
(Außer auf eigene Kosten machen lassen)

einfach probieren es kommt auch immer drauf an wie scheckheftgepflegt der loop ist =)

Dann kann ichs knicken
Scheckheft gibts zwar, steht aber nix drin weil ich viel selbst gemacht hab
und günstiger woanders hab machen lassen.

Naja - also ab zum Lacker! Achja ... hatte das schonmal und auch machen lassen, werd zum gleichen Lackierer gehn und das mal beanstanden.

Zitat:

einfach probieren es kommt auch immer drauf an wie scheckheftgepflegt der loop ist =)

also meiner hat auch kein checkheft, hat auch keiner nach gefragt.
und meine geschichte geht weiter, habe da jetzt noch mal angerufen und gefragt wer das mit der garantie entschieden hat, und wie die auf den preis kommen, die haben nicht mal die leiste raus genommen. das heiß doch die können den schaden doch garnicht einschätzen, und wissen was sie alles machen müssen. habe natürlich auch gleich mal beim anwalt nach gefragt, ob er schon mal was von einem garantie fall gehört hat wo man einen eigenanteil bezahlen muß ? da hat er nur gefragt wer sowas erzählt, und geagt das es sowas nicht gibt. ich also wieder beim vw händler angerufen, und gefragt was das soll ? er konnte natürlich nichts dazu sagen, ich möchte doch bitte mal bei der garantie abteilung anrufen. so die haben dann gesagt das sie nicht mehr für mich tun könnten. mmh...
so danach habe ich dann bei vw wob angerufen, habe die ganze geschichte nochmal erzählt. und was sagt sie zu mir, sie könnte nichts für mich machen ich muß mich bei dem vw händler vor ort melden
ich dachte die will mich vera... bin dann auch ein bißchen lauter geworden, auf einmal geht es. die haben das jetzt nochmal alles aufgenommen, und melden sich dann bei mir. kann nur 16 werktage dauern...

so, jez hamse mein dach verpfuscht, nicht gscheit lackiert, jetzt machen ses nächsten montag nochmal !

Antworten erstellen

Update cookies preferences