vw teilemarkt

vorsicht vor dem felgendoc!

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo leute,

sorry das ich das so erwähnen muss, aber ich möchte die leute hier warnen,

hier im lupo forum ist einer drin, der nennt sich felgendoc

der verspricht leuten ihre felgen zu reparieren, und dan wenn man ihm die felgen schickt, lässt er nichts mehr von sich hören.

ich weiss nicht was er damit macht, ob er die weiter verkauft oder so. passt bitte auf. fallt nicht drauf rein so wie ich



Wer macht denn sowas?
Der war seit fast nen halben Jahr nich mehr hier im Forum


ich hab ja damals schon geschrieben das der keine ahnung hat von dem was er macht,da haben mich alle nur angemacht !



gelöschtes Mitglied

    @Niko

    Dann fahr ihn doch einfach mal besuchen


    Dieser junge muste mall auf ein bier eingeladen werden,und zwar von ein paar kraftigen jungs. kan man doch nicht aceptieren.

    Greetz Sammy.


    NikoP83
    • Themenstarter
    NikoP83's Lupo

    ich habe ihm meine felge geschickt weil sie bordstein schaden hatte.

    er hat danach nie wieder von sich hören lassen. er geht ans telefon, und wenn ich ihm sage das ich es bin, dan legt er sofort wieder auf. emails beantwortet er auch nicht


    hast du schon wolf oder grasi davon in kenntnis gesetzt?!

    Denke die fänden das Thema auch ganz spannend, wer sich hier so rumtreibt...

    Aber danke für die Info!


    Dann würde ich mal vorbeifahren und dem auf die Füße treten


    Niko du hast doch sicher die adresse von diesen kerl ,hast die felgen doch dahin gebracht.



    der wohnt doch nicht weit weg von dir,fahr hin ! also ich wäre schon längst dort und hätte dem die bude klein geschlagen ! sorry für die aussage


    Ganz einfach Anzeige, mit Adresse sollte das kein Problem sein. Ansonsten lass dir vom Admin die IP von ihm hier ausm Board geben, vielleicht kann man damit auch was anfangen.

    Und wenn das mit der Anzeige nicht hilft...DANN kann man immer noch Leute besuchen fahren - und das sollte man nach so einer Aktion auch tun, jedem das seine

    Tut mir leid für dich, sehr ärgerlich. Hoffe du bekommst Entschädigung.


    Hey blackpearl, da mus man aber forsichtige sein,man kan nie wissen was das fur leute sind, das sind ja sowieso criminellen


    Sammy.


    soweit ich mich erinnern kann is das ein bekannter vom wolf gewesen ! hau den mal an, falls die story sich wirklich so zugetragen kann, ich denke er wird dir da sicherlich weiterhelfen können ! ich drück dir die daumen !


    Zitat:

    Hey blackpearl, da mus man aber forsichtige sein,man kan nie wissen was das fur leute sind, das sind ja sowieso criminellen


    Sammy.


    wie sagt man bei uns in bayern : scheiß da nix dann faid da nix


    Zitat:

    soweit ich mich erinnern kann is das ein bekannter vom wolf gewesen ! hau den mal an, falls die story sich wirklich so zugetragen kann, ich denke er wird dir da sicherlich weiterhelfen können ! ich drück dir die daumen !


    das war kein bekannter...er hat ihn nur 'in schutz' genommen...

    du hast adresse, handynummer (über die du namen und anschrift rausfinden kannst)

    ne anzeige dauert ewigkeiten...
    ich an deiner stelle würde mit einigen freunden hinfahren (nur zur sicherheit) und mir meine felge wiederholen...dazu noch das kleingeld für den versand...danach die anzeige, damit er seine gerechte strafe kriegt...
    handgreiflich solltet ihr natürlich nur im absoluten ernstfall werden!


    so ungerecht das auch klingen mag, es wird vermutlich fast garnichts nützen, denn selbst wenn er die tür öffnen sollte (nicht gleich mit 3lupos vor seiner haustür parken), dann wird er vermutlich nach irgendwelchen ausreden einfach die tür schließen wollen, und wenn ihr das verhindert, begeht ihr hasufriedensbruch :|

    Daher... tja..naja wünsch dir trotzdem viel Glück.

    (hatte das gleiche nämlich mal mit nem Handy und nem ebay Verkäufer)


    Na das ist ja ein Hammer ...

    Nein ein Bekannter ist das nicht von mir. Ich bin damals nur durch den Vater( oder Schwiegervater ) angesprochen worden. Darauf hin habe ich ihn gebeten mir eine Preisliste von den Kosten zu senden. Das habe ich auch alles bekommen. Dann habe ich zu Testzwecken ihm eine Motorabdeckung gegeben zum polieren. Weil wollte ja sehen was für arbeit er macht und ob man das weiter empfehlen kann. Die Motorabdeckung war Tipp Top daher hatte ich keine bedenken ihn hier im Board bekannt zu machen.

    Aber das darauß so eine Nummer wird, konnte ich leider nicht ahnen.

    Haben wir nicht jemanden bei ihm in der Nähe ? Dann sollte man evtl. den letzten Versuch unternehmen ihm mal persönlich klar zu machen das es jetzt nur noch mit der Polizei weiter geht wenn er nicht das Eigentum fremder Leute raus gibt.

    Wenn das nicht hilft ... dann muss man den Weg über die Anzeige machen.

    Gruß
    Wolf


    wenn das nicht soweit weg wäre, dann würd ich sofort mitkommen...
    scheiß geschichte.
    so Leute würd man gerne mal schütteln..

    gruß
    olli


    ich bin da relativ nah dran...
    knapp ne stunde mit dem auto...


    Sowas ist natürlich scheiße.. mach ne anzeige und dann warte ab... haste beweise das er die Felgen bekommen hat? versandbrief vom Lieferanten oder so?
    E-Mails?


    also ich würde mal bei ihm zuhause vorbei schauen,
    Hausfriedensbruch?...kenn ichnicht, wenn ich da bin hat sein haus eh kein Frieden mehr und das einzige was bricht ist seine hand...
    also wo wohnt der spacko?


    33613 Bielefeld also nicht weit von dir


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Yeah mach ihn XXXX , darf ich auch ne Headnut verteilen bitte


      Bitte keine Direkte Gewaltverherlichung hier ...


      Die Felgen wurden hoffentlich versichert versendet und nen Einlieferungsbeleg gibts auch noch?
      Strafanzeige ist OK, aber wenn der Mensch in nem Zivilprozess behauptet, die Felgen nicht bekommen zu haben und man das Gegenteil nicht beweisen kann, siehts schlecht aus und die Kosten des Rechtsstreits hat man dann auch noch an der Backe...

      Gruß

      Olaf


      ich brächte schon genaue daten von ihm wenn ihr sie habt dann bitte per PN an mich.
      Tel.Nr.Adresse usw...


      33613 Bielefeld das ist im Raum Gellershagen, paar Km von der Schüco Arena entfernt.


      genauere daten sollten schon vorhanden sein,
      bielefeld ist schon gross...zwar nur eine ausfahrt von mir entfernt.
      Aber ich müsste schn ne adresse haben wo ich hinfahren kann.
      soll ich die felgen dann direkt mitnehmen?oder giebt es da besondere vereinbarungen...
      wie sehen die flegen aus...nicht dass ich dahin fahre und er giebt mir falsche mit.
      ist es ein privat mann oder eine firma? je nach dem steigt die anzahl meiner begleitungen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      so habe dann mal die genauen daten von ihm...
      jetzt muss ich nur noch mal mit dem Kollegen hier sprechen und mir erklären lassen was vorgefallen ist um auf einen gemeinsammen nenner zu kommen.


      @Athena du hast PN


      @ Wolf...
      danke für die Pn.
      Ich habe ihn gerade zuhause angerufen und er hat ne Ruf umleitung.Die nummer möchte ich nun hier nicht preis geben...wegen datenschtz...
      aber ich werde am montag an meinem Urlaubstag mal bei ihm zuhause vorbei schauen....


      aber übertreib es nicht.nicht das es so endet... oder noch schlimmer so...


      lupotreff.de
      #31 - 04.09.2008felgendoc in bayern felgendoc bayern
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences