vw teilemarkt

Die Entwicklung meines Lupos

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Leider hab ich kein Bild von meinem Lupo wie er ganz am Anfang aussah
Alles hat 2006 Angefang als wir zum ersten Lupotreffen nach Heidelberg gefahren sind. Als wir ihn bekommen haben hatte er so gut wie keine extras, stink normaler Lupo 1.0, kein color Packet, Alpha radio, blaue Stoffsitze,...

Bild:

1.-Als erstes bekam er im Dezember 2005 einen Subwoofer und einen Verstärker in den Kofferraum, auf dem ersten Bild erkennt man auch die alten Sitze.

2/3.-Im Mai/Juni 2006 folgten dann CSR Schweller und die Riegerschürze für vorne und FK Spiegel und die Rh Cup Felgen, so fuhren wir dann auch aufs treffen vom Tom nach Heidelberg.

4.-Auf dem treffen hab ich dann einige Anregungen gefunden. So wurde dann gleich eine Woche später die alte Heckschürze komplett in Wagenfarbe lackiert.

5.-Im Herbst 2006 bekamm er noch einen neuen Endschalldämpfer, einen Wörthersee aufkleber, und im Motorraum wurde noch was lackiert.

6.-Das war mein alter Innenraum

7.-Dann gabs noch ein paar Chromteile fürn Motorraum

8/9.-Ende 2006/Anfang 2007 gabs dann noch die schwarzen Ledersitze und noch einen zweiten Woofer in den Kofferraum, das ganze wurde mit schwarzen Leder bezogen

10/11/12.-Im August 2007 hab ich mir dann nach Toms Unfall seine LSd Türen gekauft, zugleich wurden die Türgriffe, Seitenleisten, Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert.

-Dann wurden im Innenraum einige Teile in schwarz lackier (Kein Bild)

-Dann gabs einen geairbrushten GFK Ausbau für die Musikanlage (kein Bild)

-13.Im November 2007 gabs dann beleuchtete Einstiegsleisten

-14/15/. Im Dezember 07-Februar 08 gabs dann schwarze FK Leuchten, cleane Heckklappe,, einen komplett mit Lederbezogenen Innenraum

-16.Im Januar 2008 ist dann ein zweiter Lupo gekommen mit Unfallschaden, den ich dann komplett repariert hab

-17.Im März gabs dann noch einen Duplex

-18. das waren kurzzeitig meine neuen Doorboards

-19/20. Der Himmel wurde mit weißem Leder bezogen und die originalen Doorboards wurden gecleant und mit schwarzem Leder bezogen und es wurden Hifonics Zeus Lautsprecher eingesetzt.




b 006.jpg
b 006.jpg
b 002.jpg
b 002.jpg
b 004.jpg
b 004.jpg
b2 005.jpg
b2 005.jpg
b 009.jpg
b 009.jpg
c2 004.jpg
c2 004.jpg
b 010.jpg
b 010.jpg
b 029.jpg
b 029.jpg
b 032.jpg
b 032.jpg
b 033.jpg
b 033.jpg
flüg 002.jpg
flüg 002.jpg
16.9. ü.jpg
16.9. ü.jpg
16.9.ü 004.jpg
16.9.ü 004.jpg
einstiegsleisten tei
einstiegsleisten tei
Heckklappe25 4.4.08
Heckklappe25 4.4.08
sattler 003.jpg
sattler 003.jpg
lupo5 1.4.08 001.jpg
lupo5 1.4.08 001.jpg
neuer Lupo 007.jpg
neuer Lupo 007.jpg
lupo duplex1 011.jpg
lupo duplex1 011.jpg
doorboards 002.jpg
doorboards 002.jpg
Schlossträger100 13.
Schlossträger100 13.
lupo5 1.4.08 007.jpg
lupo5 1.4.08 007.jpg

also mal ganz erlich is ja schön das du so stolz auf dein lupo bist
aber iwie fängts anzunerven mit dein ganzen threads hier reicht nich einer?


es sind zwei therads...dann musst hier fast jeden zweiten anstressen



gelöschtes Mitglied

    Ich finds gut wenn sich jemand so viel mühe gibt , und wers nicht sehen/lesen will solls halt lassen

    Lieber nen Aktiven Juser als garkeinen oder


    du, weltklasse antwort! weltklasse


    und die rechtschreibung ist auch weltklasse

    klar...
    jeder verschreibt sich mal...aber 'Juser' ist einfach nur geil


    jetzt mal offtopic vom therad, aber deswegen denken viele leute das der lupotreff fürn arsch is...jeder hackt immer auf dem anderen dumm rum und lässt dumme sprüche ab. versteh nich, warum man da jetzt so "behindert" antworten muss...dann lach dir doch n arsch vor deinem pc ab und gut is...aber ne es gibt leute hier die zu jedem scheiss immer gleich n dummen kommentar ablassen müssen...deswegen versteh ich die leute immer mehr, die den lupotreff meiden!


    ...und jetzt bitte zurück zum thema!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und die rechtschreibung ist auch weltklasse

      klar...
      jeder verschreibt sich mal...aber 'Juser' ist einfach nur geil


      Und was ist daran so lustig du Arsch ?

      @ Andy87 stimme dir da voll und ganz zu !


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Andy, das ist nicht richtig. Ich finde den Lupotreff wirklich sehr gut und auch gegen 98% der user kann man nichts sagen. Das beschissenste Forum von allen ist der *ZENSIERT*, da bekommst nicht nur einen dummen Spruch hin geworfen sondern 5 die manchmal auch schon beleidigend sind. Gegen den Lupotreff kann man wirklich nichts sagen aber im Club da hat man manchmal nicht mal mehr lust irgendwas rein zu schreiben weil einem jedes mal wieder übers Maul gefahren wird. Vor allem ein paar Moderatoren aus dem *ZENSIERT* die eigendlich für das Forum verantwortlich sind geben am meisten unnütze und bescheuerte Kommentare ab. Moderator *ZENSIERT* ganz besonders anschau Das ist wieder ein Plus Punkt für den Lupotreff, das wir hier den besten Moderator (Wolf) haben den man sich vorstellen kann. Das schlimmste von allen ist das der eine Moderator aus dem LupoClub auser ein paar weitec federn nichts an seinem Lupo gemacht hat und nur permanent Gluck daher scheißt obwohl er von tuten und blaßen null Ahnung hat.


      @Lupi danke für dein Lob ...
      Ich habe mal einige aussagen Zensiert .. so direkte Aussagen das sollte man nicht so Öffentlich machen .. oki ..



      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Zitat:

      Und was ist daran so lustig du Arsch ?


      Das trägt übrigens auch nicht sehr zu einem friedlichem Forum bei


      gelöschtes Mitglied

        wegen einem dämlichen J zuviel , Odo !

        werde in zukunft aufpassen wie ich was schreibe oder ob ich was schreibe dann gehts dir bestimmt besser

        mich kotzt dieses dumme rumgehacke auf einzelne dermaßen an das glaubt kein mensch

        ich denke das der lupotreff in erster linie da ist um leute mit den selben interessen eine plattform zu bieten um sich auszutauschen und sich auf treffen kennenzulernen usw.

        und wenn du jetzt schreibfehler findest darfste die behalten

        naja und jetzt wieder lupi14 sein thread übergebe ...........


        Lupi was bist du ein *zensiert* dann komm doch einfach nicht mehr in unseren Lupoclub... dann haben wir endlich wieder ruhe von deiner komischen blauben Ebay bude.... mein güte

        wenn du irgendwelche Probleme hast, dann klär das ab aber dann hintenrum in anderen Foren abzulässtern das ist ja mal absolut klasse, jetzt weiß man ja endgütig was du für einer bist.


        Das selbe auch hier .. bitte nicht im Forum sich Beleidigen !

        Dafür gibt es die PN Möglichkeit !

        Danke
        Wolf


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Oh Backe , jetzt gehts rund !

          Ich denke mal die Gemüter sollten sich ersteinmal wieder abkühlen !



          gelöschtes Mitglied

            Vorallem, was hat die "Ahnung" die jemand hat, damit zu tun wie stark sein Auto verändert ist?

            Ich meine du hast zwar ein paar Sachen verändert, aber so gut wie nichts selber gemacht. Dann solltest du dir wohl nicht erlauben solche Sprüche zu klopfen


            Zitat:

            Vorallem, was hat die "Ahnung" die jemand hat, damit zu tun wie stark sein Auto verändert ist?

            Ich meine du hast zwar ein paar Sachen verändert, aber so gut wie nichts selber gemacht. Dann solltest du dir wohl nicht erlauben solche Sprüche zu klopfen


            Danke Billy


            haha so sah das bei mir auch aus mit dem klebeband, als ich die seitenschweller montiert habe... musste danach noch vom mann mobilia parkplatz nach hause fahren
            aber zu deinem lupo sieht gut aus finde ich,


            Ich vermisse hier den smilie der zuschaut und popcorn in sich reinstopft..
            ...besser als jede soup grade


            Zitat:

            wegen einem dämlichen J zuviel , lächerlich Odo !

            werde in zukunft aufpassen wie ich was schreibe oder ob ich was schreibe dann gehts dir bestimmt besser

            mich kotzt dieses dumme rumgehacke auf einzelne dermaßen an das glaubt kein mensch

            ich denke das der lupotreff in erster linie da ist um leute mit den selben interessen eine plattform zu bieten um sich auszutauschen und sich auf treffen kennenzulernen usw.

            und wenn du jetzt schreibfehler findest darfste die behalten

            naja und jetzt wieder lupi14 sein thread übergebe ...........


            alter...
            bleib ma aufm teppich!

            ich fand die schreibweise nur lustig...oder hab ich geschrieben du seist ein vollidiot?! nein, hab ich nicht!

            also lass sowas wie 'arschloch' stecken...


            gelöschtes Mitglied

              Dann ist doch gut !

              Und es war Arsch und nicht Arschloch , nehme es zurück !

              Finde halt deine schreibweise manchmal etwas provozierend !

              Aber gut ich endschuldige mich bei dir !

              Muß ja nicht ausarten


              @ eightyone:



              Macht´s bitte so weiter - ich find´s einfach zu geil!


              (Sorry für "Of"Topic.... *gg* )




              danke dir gt3


              achja da, dass hier jetzt eh schon ein laber thread ist.. sag ma smuggel welche programm macht so ein tolles bild aus vielen einzelbildern? find das klasse


              sauber.

              aber irgendwie haben saecki, odo und billy recht tut mir leid.


              gruß
              olli


              gelöschtes Mitglied

                mag ja evtl auch sein @ Outlaw

                aber warum zum hänker muß ich dann anfangen auf einen einzelnen rumzuhacken
                wenn mir der thread nicht gefällt oder ich die karre schon 2 mio. mal gesehen habe überspringe ich den einfach und gut ist !
                aber das lupi hier über nen anderes forum herzieht ist allerdings auch etwas komisch
                aber naja mir latte macht was ihr wollt und mit wem ihr es wollt


                jo. ich hätte jetzt auch nix dazu geschrieben.... aber das was da stand war zu krass.... echt lustig.... bin schwer dafür, dass wolf den thread einfach schließt.
                so kanns ja nicht gehen...


                gruß
                olli


                spricht doch nur für die 'Juser', wenn ich hier beleidigt werde, weil ich eine schreibweise lustig finde und NIEMANDEN angekackt oder sonst was habe
                alle mit verstand bei der sache
                wer keinen spaß versteht hat hier nichts verloren! in dieser interessens-gemeinschaft gehts wohl nicht nur um autos, sondern darum, dass alle ihre freude (auch spaß genannt) haben...
                aber man wird hier ja schon als 'arsch' bezeichnet, obwohl man spaß hatte...und das nicht mal auf kosten eines anderen...


                gelöschtes Mitglied

                  ^^ wir beide werden eh keine Freunde mehr also lass es doch jetzt einfach gut sein und fertig !

                  Gruß




                  was geht denn hier ab?!?



                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:



                    was geht denn hier ab?!?




                    Habe ich mich auch gerade gefragt.. da ist man mal ne Woche nicht im Forum..




                    der böse scheiß super moderator foxx meldet sich auch noch kurz vorm ins bettchen gehen.
                    timmi ich muss dir leider sagen, es gibt etwas das man sich nicht mit geld erkaufen kann, wie z.b. ne teure lederausstattung und zwar zum einen Reife und zum andern Respekt, um den du hier ja scheinbar schon winselst mit zahlreichen threads von deinen fragwürdigen umbauten. Denk mal drüber nach...

                    das in eigener sache.

                    zum thema LC runtermachen: Lupi14 so nicht. deine abmeldung bitte an den Admin, wenn es dir nicht gefällt.

                    Danke und gute Nacht. Vorstellung beendet

                    Aze


                    1.wer diesen thread als nervig anfindet,soll ihn doch nicht anklicken..
                    Lasst doch die Leute über ihre Lupos berichten,vllt kann der ein oder andere ja was von lernen oder sich ne idee holen oder was weiß ich...


                    2. aber wieso lupi machst du den lupoclub so runter? wenn es da so scheisse ist,geh doch da nicht mehr drauf. (kp wie es da ist,war da noch nie)

                    3.und die erfahrung von jemandem,kannst du nun echt nicht am TUNING des autos festmachen

                    4.n auto als "ebay bude" zu bezeichnen is doch auch mal wieder total daneben...
                    denke auch lupi hat viel geld und zeit ins auto investiert und das kann man repsektieren.. jedem wie es gefällt


                    MAN MAN JUNGS


                    lupotreff.de
                    #31 - 09.09.2008entwicklung vw lupo
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen