vw teilemarkt

Treffen Düren der bericht

Silverbull
  • Themenstarter
Silverbull's Lupo

Also ich bin der erste der wieder zuhause ist war mal wieder richtig geil
das wetter war auch gut nicht zu heiß und nicht zu kalt nur ein paar kleine schauer..... bilder kommen bestimmt noch ....



gelöschtes Mitglied

    @ Silverbull

    Hast du die Platzierungen für die Lupos ?

    Gruß


    dann bin ich wohl 2. der zuhause ist

    war einfach ein hammer treffen, super stimmung...

    Glückwunsch an die Sieger !

    1. Platz Wolf

    2. Platz Zappel

    3. Platz ( leider schon abgereist)


    Und wir, also der Lupotreff haben noch den 2. Platz in Clubspiele gemacht!



    Nee ich aber...
    http://www.lupotreff.de/html/forum...10908,19.html

    der war nicht abgereist...der stand noch in der ausfahrt.hat er bestimmt nicht mitbekommen


    hmpf....

    aber nicht im richtigen thread


    tja selber schuld wenn man zu früh das weite sucht!


    sind auch gerade nach hause gekommen, der lupo steht schon in der halle, ist alles ausgepackt und hatten echt ne menge spaß beim treffen.
    freuen uns schon auf das nächste treffen.

    Dem Sammy und dem Wolf habe ich auch direkt mal meinen Sattler (meine Mum ) vorgestellt, sie und mein Vater fanden es auch sehr nett bei uns am Pavi.

    nadine (green) hat den zweiten platz beim Saugen gemacht
    Aufgabe war es eine Babyflasche so schnell wie möglich leerzutrinken.
    Glückwunsch nochmal von uns beiden !

    Und natürlich glückwunsch an den Zappel und natürlich dem Wolf
    War echt ein sehr gelungener Tag.

    Hier mal die ersten pics von mir.


    Düren 08 01.jpg
    Düren 08 01.jpg
    Düren 08 02.jpg
    Düren 08 02.jpg
    Düren 08 03.jpg
    Düren 08 03.jpg
    Düren 08 04.jpg
    Düren 08 04.jpg
    Düren 08 05.jpg
    Düren 08 05.jpg
    Düren 08 06.jpg
    Düren 08 06.jpg
    Düren 08 07.jpg
    Düren 08 07.jpg
    Düren 08 08.jpg
    Düren 08 08.jpg
    Düren 08 09.jpg
    Düren 08 09.jpg
    Düren 08 10.jpg
    Düren 08 10.jpg
    Düren 08 11.jpg
    Düren 08 11.jpg
    Düren 08 12.jpg
    Düren 08 12.jpg
    Düren 08 13.jpg
    Düren 08 13.jpg

    naa da schein ihr ja mal wieder euren spass gehabt zuhaben

    aber wolf 1ter nd zappel 2ter?
    trozdem glückwunsch an die beiden
    hat denn keiner nen bild von dem dritten?

    gruss Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Glückwunsch nochmal , und echt fette Bilder @ Björn


      wie? chris ist nicht in der platzierung?! schiebung!
      das auto ist ja noch um einiges geiler, als auf allen Bildern.
      ich vergöttere das teil
      ich fang jetzt noch an zu sabbern, wenn ich dran denke!


      gruß
      olli



      Zu den ersten bild vom Wolf kann ich nur sagen!


      LOL!

      geiler haubenbra selfmake stile!


      War echt ein super Treffen hat echt spaß gemacht mit euch... auch wenn keine folienkartoffeln anwesend waren
      Und das mit den Saugspielchen... bleibt hoffentlich unter uns oder? sonst wird mein Freund noch eifersüchtig
      Mein Gott was war ich geschockt dass ich auf die Bühne musste nen Pokal abholen fürs... SAUGEN
      peinlich peinlich...
      und bitte keine paparrazi bilder von mir reinstellen
      dankeeee


      Hier übrigens ein paar Bilder


      DSC02468.JPG
      DSC02468.JPG
      DSC02464.JPG
      DSC02464.JPG
      DSC02453.JPG
      DSC02453.JPG
      DSC02449.JPG
      DSC02449.JPG
      DSC02457.JPG
      DSC02457.JPG
      DSC02465.JPG
      DSC02465.JPG
      DSC02420.JPG
      DSC02420.JPG
      DSC02427.JPG
      DSC02427.JPG
      DSC02448.JPG
      DSC02448.JPG
      DSC02440.JPG
      DSC02440.JPG

      Ein gelungener Tag mit (zu-)vielen schönen Autos und netten Leuten - was will man mehr!
      Trotz leicht instabilen Wetter und Pavis konnte uns nichts die Laune verderben. Wir hatten ein super Platz auf dem Gelände erwischt und haben sowol bei den Clubspielen als auch bei den Fahrzeug-Preisen den Lupotreff bestens repräsentiert, (Nicht zuletzt durch die beeidruckende Performance beim T5-pulling durch Wolf + Thomas84).

      Gruss FabiaN


      Aber ich finde bei den Bewertungen in den Spielen als auch bei den Autos lief viel falsch...
      da wurde auf jedenfall gepfuscht...


      @Säcki ...
      Also der Bewerter hat das einfach gestrickt bei den Lupos.

      Was meinst du wie sparsam wir geschaut haben als die uns zum vorfahren sortierten und der Zappel sich vor mich stellen sollte ..weil die Nummer 470 = 2 Platz 91 = 1 Platz ....

      Ich habe den Zappel gerockt ..der Pokal kommt in den Tresor .. *immer noch Gänsehaut habe*


      Also das Treffen war doch einfach nur Hammer .. man wir waren fast 20 Lupos ..

      Dann Chris ..wieso deiner nicht in der Bewertung war verstehe ich persönlich auch nicht.

      Ein RIESEN LOB an unseren Sammy .. Schön das du bei uns warst und dich auch so geil bekleckert hast bei den Wasserspielen !

      An alle anderen .. Wow ihr seid die geilsten wir haben geil gerockt ..

      Dann noch der Dank an den Thomas .. das alte "Pfannenluder" hat die Würste geil für uns alle über den Grill geschubst ...

      und alle anderen die sich eingebracht geholfen und spass hatten


      Danke das ihr alle den Lupotreff so toll vertreten habt


      Wolf !


      Herzlichen Glückwunsch an Jenny und Markus ( MCO Ruhrpott Girlie )


      Platz 2 Seat Allgemein !

      Zappel nicht traurig sein .. Herzlichen von mir noch zu deinem zweiten


      Dann ein soll noch einer sagen unsere Lupo Frauen würden nicht rocken .. Anna und Green haben sie total lieb für uns alle geopfert !

      Gruß
      Wolf


      Danke Wolf... und euch auch nochmal Herzlichen Glückwunsch


      dachte der thomas heißt ab sofort "bratmaxe"? oder habe ich das falsch verstanden? ja finde ich auch klasse das viele mitgemacht haben bei den clubspielen von uns.
      Und der sammy ist echt ein cooler vogel hehe liebe grüße nach "Stein" in Limburg er kommt nämlich nicht aus Holland sondern aus limburg
      Wenn jetzt jemand nicht weiß was ich meine lasst es euch von sammy erklären.


      Glückwunsch an die Gewinner, scheint ja ganz lustig gewesen zu sein. Der Wolf hat den Zappel gerockt, sorry aber irgendwie nicht vorzustellen.


      Zitat:

      Glückwunsch an die Gewinner, scheint ja ganz lustig gewesen zu sein. Der Wolf hat den Zappel gerockt, sorry aber irgendwie nicht vorzustellen.


      Stimmt .. im Grunde kann ich das auch selbst noch nicht fassen ..und Zappel auch nicht .. aber hat was ..und ändern können wir da auch nichts mehr ...


      Zitat:

      Zitat:
      Glückwunsch an die Gewinner, scheint ja ganz lustig gewesen zu sein. Der Wolf hat den Zappel gerockt, sorry aber irgendwie nicht vorzustellen.


      Stimmt .. im Grunde kann ich das auch selbst noch nicht fassen ..und Zappel auch nicht .. aber hat was ..und ändern können wir da auch nichts mehr ...



      Das muss daran liegen,dass du den Bewerter mal wieder totgellabert hast

      weisst ja wies gemeint ist gelle?

      lg.


      Zitat:

      dachte der thomas heißt ab sofort "bratmaxe"? oder habe ich das falsch verstanden? ja finde ich auch klasse das viele mitgemacht haben bei den clubspielen von uns.
      Und der sammy ist echt ein cooler vogel hehe liebe grüße nach "Stein" in Limburg er kommt nämlich nicht aus Holland sondern aus limburg
      Wenn jetzt jemand nicht weiß was ich meine lasst es euch von sammy erklären.


      das hast du definitiv falsch verstanden ...du asi !nehm den arm hoch du vollidiot

      lg.


      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      Glückwunsch an die Gewinner, scheint ja ganz lustig gewesen zu sein. Der Wolf hat den Zappel gerockt, sorry aber irgendwie nicht vorzustellen.


      Stimmt .. im Grunde kann ich das auch selbst noch nicht fassen ..und Zappel auch nicht .. aber hat was ..und ändern können wir da auch nichts mehr ...



      Das muss daran liegen,dass du den Bewerter mal wieder totgellabert hast

      weisst ja wies gemeint ist gelle?

      lg.


      so schüchtern wie ich bin ..wie soll das bitte gehen ...

      wenn es dann hilft etwas gut zu verkaufen ... dann habe ich ja alles richtig gemacht !



      Ich habs mal wieder verpasst
      Aber dafür habe ich heute alle Gäste sch.... behandelt, wegen denen mußte ich ja schließlich arbeiten


      Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner


      LG


      oO hat stefan neue felgen? sieht gut aus


      Nah Bjorn, was machs du dan jetz ,das kan ich doch nicht hier aufm forum erklaren kann meine landsleuten. doch nicht lacherlich machen,die hangen mich ja auf wen das einer lesen wird Werde das schon mal erklarren wen man mich dahin fragt. Bjorn danke ,auch an der wolf, das ihr mich so cool findet,tut meine alten knochen wirklich gut. . Also schlaft alle gutt ,ihr habs verdiend.

      Greetz aus LIMBURG....HOLLAND


      Limburg wirds wohl noch öfter auf der Welt geben


      ja limburg als stadt bestimmt aber nicht als region oder?


      das mitm zappel und mitm wolf ist ja wieder reingeschmackssache..

      chris gehört aufm platz 1

      sry


      @Olli ...

      aber deine Auswahl ist dann auch Geschmacksache oder

      Ich habe leider den dritten selber Life nicht gesehen. Mir wurde nur gesagt das er innen schwer gut war und Motortechnisch ..brutal. Wobei ich mich frage wie ein Motorumbau etwas mit Show und Shine zutun hat ..oki Einfluß ja aber bestimmend Nö ...


      Ich finde die Plazierung schon gut so ...
      Weil das sorgt in der Szene wieder für viel Rederei ...


      klar ist mein geschmack auch geschmackssache

      ich würd zugerne mal wissen wer den dritten gemacht hat?
      der GTI mit dem dicken motor oder was?

      gruß
      olli


      Es ist nicht der Turbo GTI der weiße. Es war ein silberner


      jow.
      der silberne hatte ein paar carbon spiegel 1-2 carbonteile und nen richtig schönen SERIEN innenraum...
      vlt 1-2 modifiktaionen. (+felgen und fahrwerk natürlich)
      und natürlich nen krass aufgepumpter motor.

      ist beim GTI ja nicht unbedingt verkehrt ^^ aber da gabs aus meiner sicht lupos die um einiges schöner waren besonders bei SHOW&SHINE!

      gruß
      olli


      ps: ich kann ja mal nachher bilderhochladen- glaub cih ahb welche davon gemacht!


      wie? Ein zwei Modis?!? Da kannste aber nicht besonders gut hingeschaut haben
      Ich stand bei der Bewertung des späteren 3. Platzes zufällig daneben. Der war echt gut gemacht (aus show+Shine hinsicht und auch sonst). Allein die Sitze waren echte Raritäten (umgebaute Bettle RSI Recaros) und die vielen (!) Echtcarobonparts (aussen und innen) sowie gute Sattlerarbeit und diverser Cleanings. Klar, bei dem Umbau stand das Fahren im Fordergrung - aber das was fürs Auge geoten wurde, war eines 3. Platzes alle mal würdig. Das das Teil dann auch noch nen Rotheaumbau auf 270PS hatte, macht den Wagen zusätzlich interessant (zu schade das ich keine Kamera dabei hatte)

      Wie schon so oft kann man natürlich sagen das das alles Geschmacksache ist, aber das Konzept und die Umsetztung war echt Klasse. In meinem persönlichen Ranking hätte ich übrigens genau so entschieden wie die Bewerter. Und das Wolf mit seinen 60 PS den Zappel und die Turbogranate gerockt hat zeigt auch das es eindeutig ein gescheiter show + shine war.


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Unter Gastautos, und dann Svens Lupo GTI. Da sind ein paar Bilder und auch alle Fakten aufgeführt

        Und wenn man den Umbau und dessen Aufwand bewertet, hat der mindestens den 3. Platz verdient...


      • ...und dabei sind auch die neuesten Bilder nicht mal ganz anktuell - aber son Auto is ja auch nie "fertig".

        man man mit den BBS Le Mans sieht der GTI aber auch brutal aus


        gelöschtes Mitglied

          Hat keiner mehr Bilder ?

          Möchte unbedingt den LupoChris sehen :'(


          Zitat:

          Hat keiner mehr Bilder ?

          Möchte unbedingt den LupoChris sehen :'(


          Der Chris war mit seiner super netten Freundin da und wenn du vor Ort gewesen wärst ( Wink mit dem Fernsehturm ) hättest du dir einen der geilsten Lupos Stunden lang Live ansehen können.




          Gruß
          Wolf


          gelöschtes Mitglied

            na Toll trett noch rein :'(


            Zitat:

            na Toll trett noch rein :'(


            Okay ...
            also real kommt der Lack gleich 40 x besser als auf Bildern.
            Das Leder ist mal richtig fett REAL !

            Und das Carbon ... ist (( R E A L )) noch mehr Hammer als möglich ...

            na noch mehr ?


            gelöschtes Mitglied

              Danke jetzt ist die Tastatur besudelt


              Scheint ja echt Spaß gehabt zu haben, wäre auch gerne wieder dabei gewesen^^ aber nein "klein" AK muss mit Fieber im Bett liegen.......

              Hoffe war nicht das letzte Treffen........


              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Bilder vom Innenraum habe ich jetzt keine lust reinzustellen


            • gelöschtes Mitglied

                wirklich sehr sehr geiler Lupo RESPEKT


                gelöschtes Mitglied

                  Haste nen Airride drinn ?


                  Hey,
                  muß mich auchmal zu Wort melden, Treffen war gut, aber meiner Meinung nach nicht soviel neues, bin sonst nur am knipsen, aber dieses Jaht hab ich 10 Fotos gemacht.
                  Jetzt steht da mal endlich der Lupo vom Chris welcher Echt edel und Teuer über einen langen Zeitraum aufgebaut wurde, wo alles passt und der geht nicht in die Bewertung.
                  Lächerlich, sach ich da nur, sicher bin ich etwas befangen, als ausführender Mechaniker an dem Lupo seit knapp 2 Jahren, aber vieleicht sollten die "Bewerter" auch mal ein wenig auf Passgenauigkeit, Gesamtkonzept und ausführung der Arbeiten wert legen.
                  Es wurden sich bei der Bewertung keine Notizen und nix auf dem Blatt was dieser Typ in der Hand hatte gemacht.
                  Lediglich sein Zeichen auf dem gelben Punkt vorne gemalt und gelangweilt zugehört, als wenn eh schon alles klar ist.
                  Als dann Platz 3 scheinbar nicht anwesend war, hätte man mal locker nochmal in die Zettel gucken können und den nächsten werten, egal, war jetzt 3 mal in Düren und immer waren viele Bewertungen komisch.

                  Na das ist meine Meinung zu dem genzen und

                  @LupoUltra

                  Jepp ist ist ein Airride verbaut und so manch anderes

                  cYa


                  [QUOTE}
                  Okay ...
                  also real kommt der Lack gleich 40 x besser als auf Bildern.
                  Das Leder ist mal richtig fett REAL !

                  Und das Carbon ... ist (( R E A L )) noch mehr Hammer als möglich ...

                  na noch mehr ? [/QUOTE




                • das schlimme ist aber, das das keine übertreibung ist...
                  und ich sehs genau so wie der zonk....:l


                • lach Jungs ich geb ne Runde Zewas aus


                  Hallo Leute, habe den lupo von Chris ja auch gesehen,mus sagen EINDRUCKSVOLL,diese lederbekleidung ECHT HAMMER, habe leider eine begrussing mit Chris und seine freundin verpast,hoffe das wir uns nochmall irgentwoh treffen.

                  Greetz Sammy.


                  @Der Zonk ...

                  ich teile deine Meinung was das "saubere" und "extrem gut" verbaute angeht.
                  Das Problem als Bewerter ist das du nicht so tief in die Details schauen kannst wie der Besitzer oder seine Helfer ..Du bekommst un mengen an Eindrücken auf die Augen gehauen ..dann redet jeder auf dich ein und du musst einen fairen weg finden alle Autos gleich zu bewerten.

                  Sicher bleibt bei jeder Bewertung etwas auf der Strecke ..und jeder der schon öfter auf Treffen war weis das man einen Hammer ersten Eindruck machen muss der bleibt haften ...

                  Ich habe leider den 3 Platz selber nicht gesehen aber mir sagen lassen das er extrem Stimmig innen war ..was der vom Chris auch ist ohne Frage.

                  Aber das schöne an solchen Bewertungen ist ..das sie beim nächsten Treffen schon kein bestand mehr haben ..


                  Es wird auch wieder die Zeit des Dezenten und des Schlichten wieder kommen ..dann sind wir mit unseren "Kirmesbuden" die am Rand stehen und sagen ..He was ist das den für eine Bewertung ...


                  Gruß
                  Wolf




                  @Wolf
                  Sicher bekommt man was auf die Augen bei den ganzen Autos und deshalb allein würd ich als Bewerter mir Notizen machen, wenn der Besitzer loslegt zu Präsentiern.
                  Und halt das kamm echt nich so rüber, eher gelangweilt.

                  Ich kritisiere hier in keinster Weise die Pokalvergabe, lediglich die Art und Weise und das nicht neue Werten für Platz 3, oder wird dem der Pokal nachgeschickt ?

                  Habe auch nicht nen Unterschied zwischen Schlicht und Dezent und Kirmesbude gemacht oder allein davon geredet.
                  Und als Kirmesbude würd ich Euch nie bezeichnen, stehe auch auf Airbrush und Deins fand ich echt cool, eine schöne Tiefe in dem Bild.
                  Und gute Detailtreue, man sieht die einzelnen Haare des Wolfs, echt geil.





                  @Zonk ...

                  ich merke du kennst mich noch nicht .. "Kirmesbuden" sagen wir Absichtlich ..aber nicht Abwertend. Das ist mehr schon Ironie bei den Bewertungen die man im laufe eines Jahres erlebt.

                  Und das mit dem Vergleich kam ja auch von mir selbst .. und aller besten Dank für dein Kompliment ....
                  Das mit dem Unterschied habe ich nur gemacht weil dieses Jahr einfach die Airbrush oder Pinstripe Fahrzeuge rocken .. da gehen die edlen schlichten bei unter weil sie nicht knallen wenn man sie sieht ..das sind Autos wie der von Chris oder Outlaw die muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ..da muss man Zeit haben und die Augen streichen alles einmal ab ..erst dann erkennt man bei den Autos das geile das einzigartige ..dann sieht man Details Liebe zur Genauigkeit Passform und Stimmigkeit ... den Einklang mit allem ..

                  Ich finde das sieht man kaum besser als bei den beiden besagten Wölfen ...

                  Klar und wenn du dann Zappel seinen Goldbomber und mein Panini Wolf nimmst ..da schaust du hin da bleibst du kleben und das rockt im moment ...

                  Das wollte ich nur damit zum Ausdruck bringen das ich Total deiner Meinung bin. Ich persönlich lege auch sehr hohen Wert auf Passform und sauberes verarbeiten ..ich glaube das ich behaupten kann das mein Innenraum sehr ordentlich gearbeitet ist ..

                  Und das du mit keinem Wort die Pokalplätze kritisiert hast stimmt total .. wollte ich damit auch nicht gesagt haben ..

                  Und nein die senden keine Pokale nach ..daher fand ich es auch nicht gut das einer aufrückt ..ob das nun der Chris gewesen wäre wissen wir auch nicht ..Leider ..

                  Ich hoffe wir sind uns wieder einige Zonk ..wenn nicht saufen wir in Kaunitz so lange coke bis wir das sind


                  Und danke übrigens an Sammy für die obergeile Milchreisschokotorte


                  @Green ..


                  Ohne Worte ..






                  Greenchen, das wahr reist schlagsahne und ein ietsiepietsie schoco.

                  Lieb von dir, dande fur das cmpliment. Sammy.

                  Und nim das nachste treffen mal deinen freund mit.


                  ja mein freund ist leider im urlaub, sonst hätte er seinen schönen rieger golf zu uns stellen können
                  aber er meinte schon er ist nicht so der typ der gern auf treffen fährt... schade


                  Wie? du hast nen freund?
                  *schertz*


                  @Athena ..

                  unsere Green ist eine super liebe .. sie ist wie eine ... *Folienkartoffel*


                  und schlucken kann sie ..sie ist zwar nicht schnell aber dabei ist sie Lustig ..


                  duck und weg ... da es absichtlich falsch verstanden werden kann


                  Gruß
                  Wolf


                  @ lupochris...
                  fährst du mittlerweile nankang?
                  sieht so flach aus der reifen.


                  ach ihr meint das hier


                  green.JPG
                  green.JPG

                  Zitat:

                  ach ihr meint das hier


                  so bekommt man die unwilligen doch zum putzen,gelle wolf ?


                  @Wolf..
                  Interesante berichte bekomme ich hier. ..ich will es aber jetzt nicht weiter ausarten und ausholen weill das dann respektlos ihren Freund gegenüber wäre...also kurtz mal nen schertz gemacht und jetzt wieder aufgehört...
                  aber wolf, gut zu wissen..


                  Zitat:

                  so bekommt man die unwilligen doch zum putzen,gelle wolf ?


                  ja ganz toll

                  aber ist ja richtig, der kleine muss sauber sein


                  Ja genau ..wir bekommen euch schon dazu das eure Wölfe sauber sind .. so geht das nicht ..

                  So lange das auch als Spaß aufgenommen wird bin ich beruhigt .. sollte jemand das mal nicht Lustig finden ..einfach bitte sagen .. es ist keine Absicht ..

                  Gruß
                  Wolf


                  Zitat:

                  @ lupochris...
                  fährst du mittlerweile nankang?
                  sieht so flach aus der reifen.


                  jow fährt er.... 165/40 r16
                  sau geil....

                  er hat mich dann auch gleichnochmal überzuegt die dinger mind. vorne auch zu verbauen

                  und Leute:
                  was ist hier mit Bildern?!

                  gruß
                  olli


                  Ist ja lustig was ihr hier so macht und habt mich auch endlich mal unfreiwillig beim putzen fotografiert (obwohl er vorher schon sauber war ihr schweine )
                  aber wie athena schon sagte... bitte nicht zu zweideutig werden... meinen freund stört es ja jetzt schon wenn ich auf so viele treffen mit euch fahren möchte... :(
                  und er liest auch manchmal mit was im forum so abgeht...
                  möchte nicht dass er es falsch versteht... er wird schnell eifersüchtig...


                  übrigens... hat keiner bilder von den clubspielen?


                  gelöschtes Mitglied

                    ^^ ist doch schön wenn er ein wenig eifersüchtig ist , das hält die Liebe frisch


                    Zitat:

                    ^^ ist doch schön wenn er ein wenig eifersüchtig ist , das hält die Liebe frisch


                    Schildkröte Schildkröte


                    bring ihn einfach mit nach kaunitz.
                    dann weiss er ja mit WEM du so rumhängst


                    Zitat:

                    bring ihn einfach mit nach kaunitz.
                    dann weiss er ja mit WEM du so rumhängst


                    ..also die Idee ist mal Genia wie Einfach !


                    Gruß
                    Wolf


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Zitat:
                      ^^ ist doch schön wenn er ein wenig eifersüchtig ist , das hält die Liebe frisch


                      Schildkröte Schildkröte


                      HAHA so einen Panzer hättest du doch gerne

                      Damit kann man die verrücktesten Sachen machen

                      @ Thomas84

                      Lieber nicht , wenn wir da alle in unseren heißen Lupotreff Tangas rumrennen ist bei den beiden sofort schluß


                      Ja da bin ich auch fur,kan er mit eigner augen sehen das du mit netten leute umgehst

                      Sammy.


                      ihr habt doch alle was geraucht
                      manoman....


                      Mochtes du auch was davon?


                      Nein danke
                      Hab schon was Grünes vor der Tür stehen das mich jeden Tag in seinen Bann zieht
                      Hab übrigens zurzeit paar Sachen dran zu machen, die ich aber noch nicht verrate


                      lupotreff.de
                      #79 - 15.09.2008pinstripe airbrush düren
                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences