vw teilemarkt

Anfang vom Ende...

gelöschtes Mitglied

    Die Spiegel tuen nichts an der höhe. Wenn er hoch is isser hoch, wenn er tief is isser tief.

    Aber scheisse aussehen tun sie trotzsdem



    Von der Optik sieht das aber so aus Billy :P


    Green
    • Themenstarter
    Green's

    jetzt muss ich aber mal ein bisschen rumzicken glaub ich

    ne, aber mir gefallen die tropfenspiegel nicht... damit sieht der lupo so knuffig aus....
    m3 gefallen mir eigentlich sehr gut!
    ausserdem mach ich mir meinen lupo so wie er MIR gefällt



    richtig so nadine...er soll ja dir gefallen in erster linie...


    gruß, mirko


    Green
    • Themenstarter
    Green's

    Mein 13. Monatsgehalt ist schon für mein Auto verplant
    Weiß nur noch nicht was ich machen soll....


    Zitat:

    Mein 13. Monatsgehalt ist schon für mein Auto verplant
    Weiß nur noch nicht was ich machen soll....


    wie wärs erstmal mit der reperatur?!


    Zitat:

    Die Spiegel tuen nichts an der höhe. Wenn er hoch is isser hoch, wenn er tief is isser tief.

    Aber scheisse aussehen tun sie trotzsdem


    da spricht mir einer von der seele...
    ...dem ist nichts hinzuzufuegen...



    ich hab doch geschrieben meine meinung :(


    Green
    • Themenstarter
    Green's

    ja die reparatur steht natürlich an erster stelle, klar.
    lasse aber auch erstmal nachschauen was jetzt wirklich dran ist...



    gelöschtes Mitglied

      hau ordentlich auf die kacke! *DuckundWeg*


      Green
      • Themenstarter
      Green's

      Wie ist das jetzt gemeint?


      is doch ganz klar:
      - haufen machen
      - draufhauen


      gelöschtes Mitglied



        nein,nein so nich direkt!


        na ordentlich deine aggressionen raus lassen!



        Wo schon grad alle beim spenden sind:

        Ich bräuchte auch noch geld!
        ( für ne Reperatur zu sammeln, krasser geht gar nicht )

        Es ist echt n witz- wenn ich n auto habe- ist es bekannt das, sowas mit A anfängt und mit O aufhört, wer es sich nicht leisten kann- der kann sich halt kein Auto leisten ! UND DER HAT PECH!

        Das ist meine Meinung zu dem Thema!


        Zitat:


        da spricht mir einer von der seele...
        ...dem ist nichts hinzuzufuegen...




        ihr wisst doch was er sagen wollte

        aber ich finde dass er effekt eher bei tropfenspiegeln auftritt und nicht bei m3 spiegel


        gruß
        olli


        Zitat:

        Wo schon grad alle beim spenden sind:

        Ich bräuchte auch noch geld!
        ( für ne Reperatur zu sammeln, krasser geht gar nicht )

        Es ist echt n witz- wenn ich n auto habe- ist es bekannt das, sowas mit A anfängt und mit O aufhört, wer es sich nicht leisten kann- der kann sich halt kein Auto leisten ! UND DER HAT PECH!

        Das ist meine Meinung zu dem Thema!



        Du hast vielleicht nicht ganz unrecht, aber wer Green kennt der weiß das sie keinen Abzockt, davon abgesehen ist sie auf das Auto angewiesen und als Azubi verdient man eben nicht viel kohle, wenn dann der vermutete Motorschaden wirklichkeit werden würde, wie soll man sich das bitte leisten ? Wer hat den als Azubi grad mal so 1500-2000 € locker für so ne Reperatur ?....bestimmt keiner! Soll sie also das Auto verkaufen, wo sie nur miese machen würde, da lohnt die Reperatur weit mehr.
        Es wurde ja schon soweit geschaft, billig einen motor zu bekommen und die nötige Hilfe dazu.
        Davon abgesehen ist das alles Freiwillig, es wird also niemand gezwungen etwas zu "Spenden". Soweit ist ja auch noch nciht ganz klar ob jetzt was am Motor ist oder nicht.
        Desshalb abwarten und Tee trinken


        also ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen aber zu deinem Fall das die Werkstat sagt das die Kopfdichtung hin ist ist ja verständlich das kann ich so feststellen... aber wie Stelle ich bitte fest das die Kolben hinüber sind wenn ich noch nichtmal den Ko0pf runtergenommen und die Kolben gezogen habe... das verstehe ich nicht wie das gehen soll.. bin nämlich auch aus dem KFZ Gewerbe und kenne keine Technik wie es ohne gehen soll.

        und die Kopfdichtung alleine zu machen ist nicht so teuer. kostet so ca 500-600€

        vllt sollte die Werkstatt ersmal den Kopf runternehmen und dann mal weitersehen was wirklich defekt ist..
        Gruß Carsten


        Green
        • Themenstarter
        Green's

        Wie Tomy89 schon gesagt hat... ich habe niemanden um Hilfe gebeten! Habe einen Thread eröffnet um zu fragen ob sich eine Reparatur noch lohnt und dass ich mich schonmal im Vorraus verabschieden würde, wenn dies nicht der fall wäre...
        Ich hätte dich Carmen gerne mal in deiner Azubi Zeit gesehen Wie sah´s da mit der Kohle aus?
        Jedenfalls hab ich viel Zeit und Geld bisher in mein Auto gesteckt und möchte das nicht einfach so aufgeben. Dein Lupo sieht noch original aus... wenn ich nen originalen hätte würd ich den verkloppen wenn er kaputt ist. es gibt aber bekanntlich leute die an einem auto hängen
        Also stell mich nicht als Bettler dahin. ist ja nicht so das ich keinen cent für mein auto hätte, nur mit dem sparen dauerts eben länger


        gelöschtes Mitglied

          Wie es zu meiner Ausbildungszeit aussah kann ich dir ganz genau sagen!
          Ich hatte mein Azubi gehalt und bin nebenbei noch arbeiten gegengen, und hab mir so erstn n gebrauchten und dann n neuwagen geleistet......

          Und das ganze ohne einen pfennig von mama und papa.
          Zudem hab ich jetzt auch keine volle stelle und leiste mir auch n auto, reperaturen und tuning und alles ohne unterstützung!

          Noch mehr fragen!?


          Carmen


          das wird jetzt wieder eine nie mehr endende diskussion. carmen, wenn das deine meinung ist oder vielleicht auch von ein paar anderen, dann wird das akzeptiert und gut is. nur gegenseitig aufeinander eindreschen muss hier auch nicht sein.

          zudem war es nicht greens idee mit der sammelaktion, sondern von nem anderen user.

          wer wie früher in der azubizeit über die runden gekommen ist spielt ja auch keine so grosse rolle. ich persönlich finde es super, dass sich ein so grosses forum EINER PERSON annimmt und dieser hilft!

          gruss
          björn


          Zitat:

          das wird jetzt wieder eine nie mehr endende diskussion. carmen, wenn das deine meinung ist oder vielleicht auch von ein paar anderen, dann wird das akzeptiert und gut is. nur gegenseitig aufeinander eindreschen muss hier auch nicht sein.

          zudem war es nicht greens idee mit der sammelaktion, sondern von nem anderen user.

          wer wie früher in der azubizeit über die runden gekommen ist spielt ja auch keine so grosse rolle. ich persönlich finde es super, dass sich ein so grosses forum EINER PERSON annimmt und dieser hilft!

          gruss
          björn



          genau.
          reisst euch zusammen.
          das interessiert hier keinen.
          darüber meckern kann man immer.
          aber wenn man mal selber in der situation ist, dann ist wieder alles toll.

          jetzt lasst mal wieder back to topic kommen!

          danke

          gruß
          olli





          gruß, mirko


          gelöschtes Mitglied

            sry grad kein bock zu lesen!

            egal was ich stimm zu!


            Möchte auch noch etwas dazu sagen ( wenn ich darf )

            @Carmen.. du bist bekannt als Person der "Direkten und Ehrlichen Worte". Ich persönlich akzeptiere das was du gesagt hast. Aber was ich dabei nicht ganz verstehe ist, das du dich nicht einfach für Green freuen kannst das ihr geholfen wird. Und ich habe großen Respekt davor wie du das mit deinem Auto gemacht hast. Nur das ganze ist auf freiwilliger Basis und nicht mit Zwang. Daher verstehe ich nicht ganz wie du dich darüber so aufregen kannst. Die Idee eine "Green muss Rollen" Aktion zu Starten kam vom LupoUltra und jeder konnte und kann sich freiwillig daran beteiligen.


            Gruß
            Wolf

            Back to Topic !


            Und ich habe großen Respekt davor wie du das mit deinem Auto gemacht hast. Nur das ganze ist auf freiwilliger Basis und nicht mit Zwang. Daher verstehe ich nicht ganz wie du dich darüber so aufregen kannst. Die Idee eine "Green muss Rollen" Aktion zu Starten kam vom LupoUltra und jeder konnte und kann sich freiwillig daran beteiligen

            Sammy.


            Green
            • Themenstarter
            Green's

            Super! Habe mir meinen Wagen auch selber erspart und gekauft! Haben viele hier denke ich mal. Meine Arbeitszeiten lassen einen Nebenjob leider nicht zu, soviel dazu. Und schonmal was von unterbezahlten Job´s gehört? Naja lassen wir das Thema mal lieber...
            Hab mich jedenfalls durch das Kommentar von Dir angegriffen gefühlt und halt meinen Senf dazugegeben.

            lg
            Nadine


            laßt die leute die gegen unsere hilfe für nadine doch reden was sie wollen, die brauchen ja net mitmachen.

            drüber aufregen bringt auch nix...wer nadine helfen will, der macht es und wer nicht, der soll es bleiben lassen und sich evtl auch seine kommentare sparen.

            unsere hilfe ist nur gut gemeint und auf unseren (bzw. LupoUltra's) "mist" gewachsen...


            gruß, mirko


            gelöschtes Mitglied

              Auch mal meine Senf dazu geben tue

              Ich finde das wir eine Gemeinschaft sind und das solche Aktionen ruhig mal drinn sein sollten !
              Sich schön auf nen Treffen stellen und auf gut Freund machen kann jeder ......
              Ich finde gerade so eine Aktion wie diese zeigt doch erst wie mann zu einander steht !
              Ich Persönlich habe keinen Bock drauf mich mit Leuten unter nen Banner zu versammeln und auf WIR SIND DER GEILSTE LUPOTREFF zu machen , nen Pokal abzuräumen , wenn die Wirklichkeit so aussieht das mann dann in wichtigen Situationen hängen gelassen wird
              Ich sehe die Sache genauso wie unser Stefan und der Gary .

              Gruß


              h Persönlich habe keinen Bock drauf mich mit Leuten unter nen Banner zu versammeln und auf WIR SIND DER GEILSTE LUPOTREFF zu machen , nen Pokal abzuräumen , wenn die Wirklichkeit so aussieht das mann dann in wichtigen Situationen hängen gelassen wird
              Ich sehe die Sache genauso wie unser Stefan und der Gary .




              Sammy.


              So gezz sag ich auch mal was.

              Wie alle sagen es war auf freiwilliger Basis und wenn jemand meint er möchte für irgendwas auch eine Spende aufrufen, dann soll er ein Thread hier rein setzen. Wer da Spenden möchte der Kann es ja dann tun. Ich fande es von Lupoultra eine gute Idee und was er sagt da stimme ich nur zu Es geht hier um eine Gemeinschaft und nicht um irgend jemanden. Deshalb egal wie sein Staus im Leben ist schlecht zu machen oder was doof zu finden.

              Jeder darf auch seine Meinung sagen, das is O.k. Aber ich finde schon das ein wenig übertrieben wurde von Carmen und das der Aufruf auch nicht von Green gestartet ist. Sie wollte nur im Forum Ihren Standpunkt mitteilen was sie auch dadurch getan hat udn der Peter der mega Sozial eingestellt ist kam halt nun mal auf die gute Idee. Ich fand es gut und würde es gerne wieder tun wenn ich weiß die Person hat es halt nötig oder das ist eine Sache wo ich gerne was Beitragen möchte. Jeder wäre Dankbar wenn man einem Hilft und das hat Peter halt nun mal damit getan.

              ENDE!


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences