vw teilemarkt

Blink182boy stellt sich vor

blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

Hey Lupogemeinde !



Da meine bessere Hälfte und liebe Frau und ich bald einen Lupo GTI haben werden (der Besitzer is glaub ich sogar registriert hier), möchten wir uns mal vorstellen.



Haben vor ca. 2 Jahren mit dem Tuning begonnen und mit unserem VW Polo 6N2 1.4 TDI PD unsere ersten Erfahrungen gemacht und auch innerhalb einem Jahres viel gemacht und erreicht.......doch nun muss er leider einem Lupo GTI weichen (der lange Traum meiner Frau...)



Unser altes Projekt:
























blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo






























Hoffen hier bei euch gut aufgenommen zu werden und noch viele Erfahrungen auszutauschen, da wir auf dem Gebiet Lupo und vorallem GTI "Neulinge" sind, aber da ja vieles gleich dem Polo 6N2 ist, wird es wohl nicht so schwer sein......



Was mich gleich mal interessieren würde, wären Erfahrungen mit Lupo GTI 6 Gang .......


herzlich willkommen!

n GTI ist immer geil.
würd den nur geringfügig verändern, weil alles andere absolut nicht wirkt.
in my opinion!

der Polo ist ganz ok....:P
ich steh halt nicht auf dieses ganze schürzen zeug und wuchtige.
manchmal ist weniger mehr.
jeder hat ja seinen eigenen geschmack.
weisste ja .

hoffe du hast spaß hier.

gruß
olli



blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

beim lupo wird vorerst nur folgendes umgebaut:

100 zellen metallträger kat
miltec ab kat in gruppe A
hosenrohr auf gruppe A

vorraussichtlich team dynamics felgen in 17"

Anlage incl. 2. Batterie, powercap, mtx, audiosystem, steg usw......

w8 innenleuchte

das wars vorerst soll doch auf einerseite alltagstauglich bleiben


Herzlich wilkommen NACHBAR.
Nach österreich bin ich bald auch.
Schick schick dein Gefährt.um genau zu sagen ...DAS IST DER ABSOLUTE HAMMA


Hallo und Herzlich Willkommen im Lupotreff.de

Wenn du Fragen oder Probleme hast ..einfach eine PN an mich.



Gruß
Wolf


blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

@ athena: wo ziehst denn hin nach österreich ?!
danke fürs kompliment !

wollten den polo ja verkaufen, nur da anscheinend keiner von den leuten die mich angerufen haben eine ahnung haben welcher wert, welche liebe, wieviel blut usw. im polo steckt, haben wir beschlossen ihn doch zu behalten und nebenbei fertig zustellen, wird hald langsam vor sich gehen, jetzt widmen wir uns mal dem lupo !


Blink182 ichziehe nicht nach Österreich, ich werde dort Zrlaub machen...
Ich habe ein paar Freunde in Österreich die dort ein paar Läden haben(ski und snowboard klamotten verkauf)die will ich mal besuchen gehen mit einem Freund hier aus dem ruhrgebiet.
Du wirst nie jemanden haben der dir den Wert und Liebe mit Geld ersetzt.
Aber mit dein Lupo viel glück und wir freuen uns schon auf die ersten Bilder von deinem Lupo...


blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

danke vorerst mal......

achso, hab ich falsch verstanden..

sobald wir den lupo haben, mach ma eh wieder ein fotoshooting......schau ma mal, vielleicht schaff mas mitn lupo auch in die vw scene, auf den bericht vom polo wart ma noch



Na dann mal viel glück,...


schöne grüße nach baden

nette location da draußen in neustadt.

greetz
tommy


Herzlichwillkommen im Lupotreff
Viel Spass im Forum und beim Lupofahren.

PS: Den Polo würd ich auch nicht mehr hergebnen!


Hey Hallo Blink182,nah auch von mir ein hertzliches wilkomen,mus sagen,dein polo man was ein geiles auto,wen deinen gti so wird

Greetz aus Holland. Sammy.


auch ein herzliches willkommen von mir ^^ und der polo ist wirkich der hammer und jetzt nen LUPO GTI *ich beneide*^^


Jo dann mal ein freundliches HALLO,

dann erwartet uns hier ja auch bald ein schön zurecht gemachter lupo GTI, wenn man den Bildern des Polo trauen kann - sehr fein alles, aber den Lupo vielleicht nicht ganz so bullig machen ? hmm naja alles geschmackssache


auch von mir ein herzliches willkommen.


Hallo auch von mir.

Die Schürze finde ich mal mega geil.


jund viel spaß wünschen dir/euch SäCkI und beeRi


blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

danke danke danke für all die willkommensgrüße und lobgebungen für den polo,.....ja der polo war ein projekt bei dem wir gesagt haben wir wollen keinen 0 8 15 polo von der stange wo alle gleich aussehen, sondern einen auffälligen aber doch edlen polo ...... ist uns glaub ich gelungen.....3 pokale mittlerweile in nem halben jahr....

der lupo kommt jetzt auch in gute hände, haben heute kaufvertrag unterschrieben nächstes wochenende holen wir ihn, im frühjahr wird dann die delle und paar ganz kleine steinschläge repariert, haubenbra, und kat das wars mal......
er wird auf alle fälle DEZENT bleiben, nix großartiges, soll alltagstauglich bleiben !


sie an sie an werden ja immer mehr polofahrer hier....


blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

huch hast du etwa auch nen lupo


kla silber schwarzes dach u porsche felgen


blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

wir wollen uns team dynamics felgen kaufen entweder schwarz mit rotem rand oder so dunkelgrau bzw. titan


schwarz mit rotem rand geht gar nich


blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

na klar


noch mal willkommen auch wenn beeri das schon gemacht hat also dennn polo find ich mal richtig klasse, erinnert mich von vorn son bissel an den neun rocco, hast mal noch nen paar bilder von innen in hell?
hast vllt auch schon nne bild vom lupo würd mich mal interessieren ob man den kennt wenn der wirklich hier angemeldet sein sollte

gruss sascha


blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

das is ds einzige bild das ich momentan hab, sobald wir ihn haben (nächste woche ) gibts eh ein fotoshooting ..... freuen uns schon aufn lupo !


lupo.JPG
lupo.JPG

Servas!

Also is es doch ka Cup-Edition geworden...
Herzlich willkommen!


blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

na is nun doch der lupo geworden, der cup edition war uns a bissl zu teuer für das das du dann "nur" in einem polo sitzt


auch von mir noch ein und viel Spaß!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences