vw teilemarkt

Böser Blick

Ich weis ja nicht ob dein BB mit Maßen eingetragen ist. Meiner ist so eingetragen. Aber ich kann mir das kaum vorstellen das dein BB kein einfluß auf dein Licht hat .. Laut Bild muß er den Lichtkegel berühren ... naja ob das so einfach ist wie du beschreibst ... hm das führt ja zur Neu Vorführung der Haube .. aber wie gesagt ist deiner mit Maße eingetragen oder nur mit der Bezeichnung Haubenverlängerung .. dann können sie dir nichts außer sie können dir eine Beeinträchtigung des Lichtkegels beweisen dann haste ein Problem und die Abnahme ist Essig

Gruß
Wolf

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

nö empfinde ich auch nicht als vorwurf, ich bin froh über jede meinung, womit ich allerdings auf die nase gefallen bin ist das ich das grosse glück hatte einen von diesen lupos erwischt zuhaben wo ich das getriebe erneuern musste, wegen lagerschaden, soll ja angeblich bei lupos ne krankheit sein, ich weiss es nicht fakt ist austauschgetriebe hat mich 1300 euro gekostet dafür ist es ein generalüberholtes, und bis jetzt läuft es gut, achso du wolltest wissen was er gekostet hat , ich hab 6500 dafür bezahlt, bei einer laufleistung von 95000 KM wenn ich die preise vergleiche mit college lupos die unverbastelt sind bzw. wo nicht so teure sachen verbaut sind muss ich echt staunen die kosten teilweise immernoch 5000 euro also lieg ich mit dem preis garnicht so schlecht !

Zitat:

Jetzt lasst ihn doch in Ruhe damit! Das ist doch jetzt nicht unser Bier ob der Böse Blick von ihm eingetragen ist oder nicht. Mir gefällt sein Lupo auch sehr gut

sagte bereits auch das ich den loop mag.

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

eingetragen ist haubenverlängerung , im scheinwerferbereich 65 mm gemessen hat der prüfer beim tüv und kam auf 64 mm also geht das doch ? mir kommt es auch länger vor aber gemsessen wird wohl auch erst ab der stelle wo der scheinwerfer richtig losgeht nicht direkt an der kannte !

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ne ist ok wiegesagt ist keine belästigung ich empfinde es mehr als austausch von erfahrungen usw. und dafür ist doch ein forum da, aber danke das du meinen lupo gut findest !

Net schlecht der Preis.Ich habe für meinen Loop 3300Euronen gezahlt...

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

jo ich sagja machne kosten 5000 die ich gesehen hab und ich hab die nach laufleistung und ausstattung verglichen, aber ich denke der preis ist ok !

Geil, so ähnlich wie wer hat den GRÖßTEN! Nein Spaß bei Seite!
Ist ja mal wieder nen gut diskutierter beitrag hier!
Also ich finde deinen Lupo so nicht schlecht was mir nicht gefällt ist das der BB so eine Ecke hat! passt meiner Meinung nach nicht zu der Form des Lupos! Da kann er noch so tief runter gehen! und das mit der Einschränkung des Lichts kann ich nicht glaube! Also ich denke 100%ig das das den Lichtkegel behindert! Aber das wurd ja nun oft genug gesagt! Ansonsten nicht schlecht bis auf das "Illegale"! ( also sehe ich genauso wie Wolf)! Wie hast du den Lupo gekauft war der BB da schon dran? oder was hats du noch so dran gemacht? das würde michh interessieren!
Gruß Strasas!

@Groschi ...
bei allem hin und her ...

Hallo erst einmal und Herzlich Woillkommen im Lupotreff.de

Wir sind hier alle halt sehr "Tüv Geil" daher kommen viele Fragen auf.

Aber nicht böse sein ( schriebst du ja auch schon ) ..... hat bis jetzt noch jeder überlebt ..

Gruß
Wolf

Zitat:

auf jeden fall bekommt noch lsd Türen !

Das freut mich, sieht bestimmt gut aus an deinem Lupo Wie weit hast du eigendlich deine Radkästen gezogen?

Hier siehst du ein paar Bilder vom Einbau meiner LSD: http://www.lupotreff.de/html/forum...l=lsd%20doors

Antworten erstellen

Update cookies preferences